Sonntag, 25. April 2010

Silverstein fragte seine Versicherung ob er WTC7 sprengen darf

Der ehemalige Staatsanwalt und Journalist für Fox News, Jeffrey Scott Shapiro, hat einen ganz üblen Verleumdungsartikel gegen Jesse Ventura geschrieben und darin aber etwas zugegeben, was wir schon lange sagen, Gebäude 7 des World Trade Center wurde gesprengt und der Besitzer Larry Silverstein war involviert.

Zur Erinnerung, Silverstein erhielt ca. um 12:00 Uhr einen Anruf von der Feuerwehrzentrale und sie diskutieren den Zustand von Gebäude WTC7. In einem TV Interview beschreibt Silverstein diesen Dialog mit dem Feuerwehrkommandanten dann später so:

Wissen sie, wir hatten schon so viele Opfer an diesem Tag, vielleicht ist es am klügsten es zu sprengen (pull-it). Und sie haben dann die Entscheidung getroffen es zu sprengen (pull) und dann haben wir zugesehen wie das Gebäude zusammenstürzte.



Dieser Begriff "pull-it" wird in der Abrissbranche benutzt, um die gezielte Sprengung eines Gebäudes zu beschreiben, um die tragenden Säulen wegzuziehen und ein Gebäude zu Fall zu bringen. Damit hat Silverstein zugegeben, WTC7 wurde bewusst und absichtlich gesprengt!

Diese Aussage ist nun von Shapiro bestätigt worden, in dem er jetzt als Versuch der Diskreditierung von Jesse Venture eine interessante Sache verraten hat:

Was Ventura vielleicht vermisst ist, dass es mehr unbestreitbare Beweise und mehr Zeugen gibt, welche bereits was am 11. September 2001 passiert ist festgestellt haben, als bei den meisten historischen Ereignissen. Den kontroversen historischen Ablauf zu leugnen ist intellektuell unehrlich und widersinnig.

Ich weiss das, weil ich als Journalist für Gannett News am Ground Zero an diesem Tag gearbeitet hab und ich erinnere mich ganz klar was ich gesehen und gehört habe.

Obwohl ich erst am Ground Zero ankam, nach dem die Zwillingstürme zusammengefallen sind, war ich in der Gefahrenzone, die durch Gebäude 7 entstand, vom Moment an als es am Nachmittag zusammenbrach, ein Ereignis welches das Kernstück der 9/11 Verschwörungstheorie ist.

Kurz bevor das Gebäude zusammenbrach, haben einige Polizisten der NYPD und Con-Edison Arbeiter (Stromkonzern) mir erzählt, dass Larry Silverstein, der Bauunternehmer der World Financial Center Immobilie, am Telefon mit seiner Versicherung war, um zu sehen, ob sie die kontrollierte Sprengung des Gebäudes erlauben würden. Da das Fundament bereits instabil war und man erwartete den Zusammenbruch.“

Ein kontrollierte Sprengung hätte den Schaden durch den bevorstehenden Zusammenbruch minimiert und möglicherweise Leben gerettet. Viele Gesetzeshüter, Feuerwehrmänner und andere Journalisten war diese mögliche Option bekannt. Es gab kein Geheimnis. Es gab keine Verschwörung.


Moment mal, spinne ich oder was sagt dieser Typ? Er widerspricht sich doch komplett. Er versucht Jesse Venture zu diskreditieren, in dem er bestätigt, Larry Silverstein hat am 11. September 2001 mit seiner Versicherung telefoniert und um Erlaubnis gefragt, ob sie das Gebäude sprengen dürfen. Dann passierte genau dieses Ereignis, das Gebäude viel in Fallgeschwindigkeit, perfekt, symmetrisch und senkrecht zu Boden. Und dann erzählte Silverstein später in einem Interview, sie hätten entschieden es zu sprengen und schauten zu wie das Gebäude zusammenbrach.

Somit kann Osama Bin Laden mit seinen 19 Helfern unmöglich der Hauptdrahtzieher sein, denn die Sprengladungen müssen Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher platziert worden sein und man musste ungestört durch die Sicherheit Zugang zu den Gebäuden gehabt haben.

Ich möchte daran erinnern, dass der Bruder des Präsidenten, Marvin Bush, bis Ende 2000 Aktionär und der Chef der Firma Securacom war, welche für die Sicherheit am World Trade Center, am Dulles Flughafen in Washington und für United Airlines zuständig war. Danach übernahm sein Cousin Wirt Walker-Bush die Geschäftsführung. Alle erwähnten Firmen für die sie den Sicherheitsdienst leisteten, waren vom 11. September betroffen.

Wer musste mitspielen, Einlass gewähren und wegschauen um die Sprengungen zu platzieren, die "Terroristen" durch die Flugafensicherheit schleusen und die "Waffen" an Bord schmuggeln? Die Sicherheitsleute!

Damit ist doch die 9/11 Wahrheitsbewegung und Ventura, der sie unterstützt, BESTÄTIGT und NICHT diskreditiert. Damit ist auch der Fund von Nanothermit durch Professor Niels Harrit als Sprengstoff erklärt, den wir am 15. Mai für einen Vortrag in Zürich haben.

Dann geht Shapiro weiter und sagt, Jesse Venture wäre zur Meinung gekommen, die Bush-Regierung wäre für den 11. September verantwortlich, hätten gewusst es würde passieren und dagegen nichts unternommen, oder waren sogar aktiv daran beteiligt, weil sie einen Grund suchten, um den Irakkrieg zu starten, da Robert McNamara ihm angeblich erzählte, der Golf von Tonkin Angriff wäre nie passiert, der aber zum Vietnamkrieg führte.

Moment, da ist nichts ANGEBLICHES dran, es ist eine bestätigte Tatsache durch freigegebene geheime Dokumente, der Angriff von Nordvietnamesischen Torpedoboote auf amerikanische Kriegsschiffe hat NICHT STATTGEFUNDEN, ist von der US-Regierung frei erfunden worden, was aber Präsident Johnson als Anlass nahm, um Amerika in den Vietnamkrieg zu bringen.

Was Venture sagen will, die US-Regierung hat wiederholt in der Vergangenheit Angriffe erfunden, damit das amerikanische Volk einem Krieg zustimmt. Dafür gibt es viele Beispiele, bis zurück zum Spanisch-Amerikanischen Krieg, ein Standardtrick von Machthabern in der Geschichte.

Dann sagt Shapiro, „Gouverneur Ventura und viele 9/11 'Truther' behaupten, Sprengstoff hätte Gebäude 7 zu Fall gebracht. Das ist falsch. Ich weiss das, weil ich mich erinnere alle 47 Stockwerke von Gebäude 7 plötzlich und geräuschlos vor meine Augen zusammenbrechen gesehen zu haben.

GERÄUSCHLOS ist ja die grösste Lüge überhaupt. Es gibt Dutzende Zeugen welche die Explosionen erlebt und gehört haben. Dieser Typ war entweder gar nicht dort, oder er hat den Zusammenbruch nur aus der Ferne gesehen oder sogar nur im TV, wie wir alle.

Denn es gibt sogar Zeugen die sagen, sie hörten über Funk einen Countdown, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 und es gab riesige Explosionen, der ganze Boden vibrierte, sie fielen sogar um, weil sich der Boden hob und sie sahen wie das Gebäude von innen explodiert, durch die ganze Fassade lief eine Schockwelle und Wolken schossen seitlich raus, bevor es dann in wenigen Sekunden komplett sich in Staub verwandelte.

Siehe "hier" oder hier.

Ein Countdown mach nur Sinn, wenn eine geplante Sprengung durchgeführt wurde.

Dann bestätigt Shapiro etwas was ich schon lange in meiner 9/11 Timeline aufgeführt habe, es gab Leute die wussten der Angriff würde passieren und sie haben Tage vorher die Behörden darüber informiert. Er schreibt:

Zu meiner Überraschung, die New Yorker Schulbehörde bestätigte die Geschichte für die Nachwelt und das FBI bestätigte auch, es gab Gerüchte, die in der New Yorker arabisch-amerikanischen Gemeinde rumgingen, ein möglicher Angriff in Manhattan würde stattfinden.

Shapiro widerspricht sich wieder, denn man wusste also doch vorher Bescheid und er schliesst seinen Artikel mit den Worten eines typischen Apologeten der offiziellen 9/11 Lüge und Torwächters der US-Regierung ab, in dem er sagt:

Zu keiner Gelegenheit hab ich je mit einer meiner Quelle gesprochen, die darauf hinwies, die Amerikanische Regierung hätte Vorwissen gehabt oder wäre in den Angriffen vom 11. September involviert gewesen.

Er sagt, er sei überzeugt, die 9/11 Wahrheitsbewegung ist nichts als ein paranoider, wahnhafter Haufen an Lügen. Er wäre dort gewesen und wüsste was passiert ist. Es gebe keinen einzigen glaubwürdigen Hinweis, welches die Vereinigten Staaten von Amerika mit den Angriff vom 11. September in Verbindung bringt und Ventura hat sich diskreditiert, sein Land entehrt und sollte sich schämen.

Kein glaubwürdiger Hinweis? Das ist doch wieder gelogen. Die FBI hat offiziell bestätigt, das Anthrax welches kurz nach 9/11 mit Briefen verschickt wurde, bei dem FÜNF Menschen ermordet wurden, stammt aus dem Biowaffenlabor des US-Miliärs in Fort Detrick. Diesen Anschlag mit tödlichen Milzbrandsporen hat man auch Osama Bin Laden und Saddam Hussein in die Schuhe geschoben, dabei hat das US-Militär es selber gemacht.

Dieser gefälsche und selbstinszinierte Anschlag führte wegen der Panikmache zur Verabschiedung des "Patriot-Acts" durch das Parlament, der Einführung der Polizeistaatsgesetze gegen die Freiheiten in Amerika. Es ist doch eindeutig, 9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney und gab ihnen die Ermächtigungsgesetze für die Diktatur und für die Kriege.

Dann ist es eine ungeheuerliche Beleidigung und Verleumdung, denn Jesse Ventura hat in Vietnam als Soldat gedient und sein Leben für Amerika eingesetzt. Er wurde in der Sprengung ausgebildet und weiss wie man Gebäude in die Luft fliegen lässt. Und als Gouverneur von Minnesota hat er der Öffentlichkeit ebenfalls gedient. Wenn es einen amerikanischen Patrioten gibt, dann wohl Jesse Ventura.

Was dieser Schmierfink zu Papier bringt, ist der übliche faschistische Schmutz, denn wir wissen, Jeffrey Scott Shapiro ist noch so ein rechtsgerichteter „Spinmeister“ für den Medienmogul Rupert Murdoch, der Betreiber des grössten Lügenverbreitungsimperiums der Welt, der die kriminellen Taten von George W. Bush schon immer verteidigt hat, der Bush-Cheney Verbrecherbande in den Arsch gekrochen ist und sich damit qualifizieren wollte, die Biografie für Bush zu schreiben.

Jesse Ventura diskutiert 9/11:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.