Freitag, 9. April 2010

Bilderberg-Treffen 2010 in Spanien?

James Tucker meint, das kommende Bilderberg-Treffen findet in Sitges Spanien zwischen dem 3. und 6. Juni statt. Wenn man während dieser Zeit versucht ein Zimmer im 5-Sterne Dolce Sitges Resort zu reservieren, ist das Hotel tatsächlich komplett ausgebucht. Vorher und nacher gibt es genug Zimmer, nur genau an diesen Tagen nicht. Ein guter Indikator es könnte stimmen. Ausserdem bietet dieser Resort-Komplex alle Einrichtungen für eine Konferenz und 263 luxuriöse Gästezimmer. Das Hotel liegt auch ideal nur 20 Minuten vom Flughafen Barcelona entfernt, etwas abseits auf einem Hügel.

Und jetzt kommts, sie haben sogar eine Pyramide, eines der Symbole der Iluminazis.


Die Chancen sind also gross, das Bilderberg-Treffen 2010 findet dort statt. Spanien als Tagungsort zu wählen hat sicher wieder eine symbolische Bedeutung, so wie Griechenland vergangenes Jahr. Die Bilderberger haben sich 1989 das letzte Mal in Spanien getroffen.

Das Treffen der Trilateral Commission findet wie üblich einen Monat vorher statt, vom 06. bis 10. Mai im Four Seasons Resort in Dublin, Irland. Wie mir von einem Insider zugespielt wurde, hat Ex-Bundesrat Christoph Blocher genau zu dieser Zeit einen Auslandstermin. Geht er dieses Jahr zum TC-Meeting?

Siehe meine Berichterstattung über das Treffen 2009: "Bei Bilderberg Vorort"

Verwandter Artikel: Die Union EU/USA, der nächste Schritt zur Weltregierung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.