Montag, 19. April 2010

Niki Lauda über das Flugverbot

Niki Lauda spricht einen wichtigen Punkt an. Die Behauptung, diese Vulkanwolke aus Island wäre etwas völlig unbekanntes für Europa und man hätte noch nie diese Partikel in der Luft gehabt, stimmt einfach nicht. Das Flugverbot wäre wegen dieser völlig neuen Situation aus Sicherheitsgründen ausgsprochen worden ist eine faule Ausrede.

Der Vulkan Ätna auf Sizilien mit 3'323 Meter

Jeden Tag fliegen Maschinen nach Sizilien und landen in Catania neben dem Ätna, auch wenn er seine Vulkanasche ausspuckt, was sehr häufig passiert. Er ist ja der höchste und aktivste Vulkan Europas. Deshalb wird nicht der ganze Flugbetrieb eingestellt. Dieses Flugverbot über ganz Mittel- und Nordeuropa muss andere Gründe haben. Mit der Sicherheit der Passagiere hat es nichts zu tun.

Dieser Axel Kohlraabe von der Deutschen Flugverhinderung lügt doch oder er hat überhaupt keine Ahnung von was er spricht, wenn er sagt: "Man muss ja wissen, das war ein Problem was wir noch nie hatten. Eine abslute Prämiere. Wir hatten absolut keine Erfahrungswerte. Es blieb uns nichts anderes übrig als den Luftraum zu sperren. Wir hatten keinerlei andere Informationen als von diesem englischen Institut."

Ja genau, das berühmt berüchtigte Met Office ist an allem schuld und ihr seid zu blöd um selbständig zu denken. Für was bekommt ihr überhaupt vom deutschen Steuerzahler einen Lohn, wenn Engländer für euch entscheiden und ihr nur nachplappert? Das ist jetzt ein gutes Beispiel von Obrigkeitshörigkeit und Abschiebung von Verantwortung, welche die EU-Diktatur ermöglicht. Und die Vulkanausbrüche vom Ätna, bei denen weitergeflogen wird, sind keine Erfahrungswerte? Sizilien liegt ja auch in Afrika und nicht in Europa, gell du Armleuchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.