Freitag, 16. April 2010

Das unsichtbare Imperium, ein Film von Jason Bermas

Defined", produziert von Alex Jones. Darin entblösst er die "Neue Weltordnung" mit ihren eigenen Worten, in dem er genau zeigt wie die Elite nicht nur sich verschworen hat, eine diktatorische globale Regierung im Hintergrund aufzubauen, sondern wie sie diese Agenda in der Öffentlichkeit hunderte Mal geäussert haben.

Jason Bermas gehört zum Team der Macher von "Loose Change", zusammen mit Dylan Avery und Korey Rowe.

Das Ziel der Weltfaschisten und ihre NWO: "Ein Weltvolk, ein Weltreich, eine Weltregierung und eine Weltwährung".

Die Strategie der wirklichen Besitzer dieser Welt ist es, zuerst geben die Länder ihre Souveränität auf und werden zu grösseren Einheiten zusammengefasst, wie Europäische Union, Nordamerikanische Union, Afrikanische Union und die Asiatische Union, aber dies ist nur ein Zwischenschritt, danach erfolgt die Verschmelzung aller Unionen in eine Welteinheit, mit nur noch einer Regierung und einer Weltwährung.

Jeder soll wissen, die EU und der Euro sind Kinder der NWO, wurde von ihrem Kontrollgremium der Bilderberger in den 50ger Jahre beschlossen, danach von den hörigen Politikern schrittweise umgesetzt und kontrollierten Medien verkauft. Mit dem Lissabon-Vertrag haben sie es geschafft, die Souveränität der europäischen Länder zu zerstören und eine Diktatur aus Brüssel zu etablieren, geführt von einem nicht gewählten Präsidenten, der von den Bilderbergern ausgesucht und ins Amt gehoben wurde.

Jeder der die EU fördert und toll findet, ist bewusst oder unbewusst ein Werkzeug der NWO, hilft den Weltfaschismus!

Die ganzen Krisen die wir erleben, ob 9/11, die Gefahr des Terrors, die Finanzkrise, die Pandemiepanik, die Klimaerwärmung oder die Krise in der Euro-Zone, werden bewusst gemacht, um damit ihre lange vorbereiteten Pläne als "Lösung" bei den geschockten, verängstigten und weich geklopften Menschen durchzudrücken. So bringt man die Bevölkerung dazu, alle neuen Gesetze die gegen sie selber gerichtet sind zu akzeptiere und es wird ihnen als "Wohltat" und nur zu ihrem eigenen "Schutz" verkauft.

Die "Lösung" heisst, eine Weltzentralbank, eine Weltgesundheitsorganisation, eine Weltpolizei und eine Weltregierung, die alle Problem löst und für "Weltfrieden" sorgt. Nur dieser Frieden ist der eines Friedhofs. Leider fällt die Mehrheit darauf rein, weil sie die wirklichen Absichten dahinter nicht durchschauen, die totale Kontrolle und völlige Unterwerfung der ganzen Menschheit.

Schaut euch den Film in voller Länge an:


Unterstützt Jason Bermas und kauft die DVD hier, um mehr solche Filme machen zu können.

Einer der wichtigen "Säulen" der NWO ist Behauptung über die Gefahr einer vom Menschen verursachten Klimaerwärmung, das CO2 des Menschen würde die Welt zerstören. Damit wird den Menschen Angst gemacht und eine "Ursünde" eingeredet. Alleine die Existenz einer Person und dadurch CO2 ausatmet, ist schlecht für den Planeten. Dieser Glaube wurde mit viel Geld, massiver Propaganda, glatten Lügen, extremer Verfälschung der Klimadaten und Prostitution der Wissenschaft, zu einem Dogma und zu einer Religion verwandelt, der neuen Klimareligion, welche alle anderen ersetzen soll.

Dieses "Problem" welches gar nicht existiert und frei erfunden ist, kann nur durch eine Weltregierung gelöst werden, welch die totale Kontrolle über alle menschlichen Aktivitäten übernimmt. Alles was wir machen wird nur noch beurteilt wie "schädlich" es für Umwelt es ist. Wir müssen unser Leben ändern und wir müssen dafür zahlen, uns mit der CO2-Steuer freikaufen, ein Ablass leisten, um von der Sünde unserer Existenz die Absolution zu bekommen, damit die Welt "gerettet" wird. Die Menschen sind nichts, die Natur ist alles und muss von diesem "Krebs" Mensch befreit werden. Das wird uns allen eingerdet und viele glauben es.

Ist es nicht interessant, dass der kommende "Earth Day", der Tag um "Weltweite Aktionen zum Schutz unserer Umwelt" durchzuführen, genau am Geburtstag von Wladimir Iljitsch Lenin am 22. April stattfindet, der Hauptideologe eines totalitären Regimes, der mit 40 Millionen Reichsmark finanziert wurde, um die Oktoberevolution durchführen zu können, wo nur das Kollektiv zählt, der Einzelnen nichts ist, Länder, Kulturen, Sprachen aufgelöst sind, Kommissare alles bestimmen, wo der Superstaat die totale Kontrolle hat und für jeden denkt und sorgt ... eben die Neue Weltordnung.

Wer an die "Klimakrise" glaubt, ist ein Werkzeug der NWO. Wer die Globalisierung gut findet, des Lissabon-Vertrag als Fortschritt beurteilt, meint 9/11 hat Osam Bin Laden gemacht, die Krieg in Irak und Afghanistan gerechtfertigt sind und die Einschränkungen der Bürgerrechte und Freiheiten wegen dem "Krieg gegen den Terror" akzeptiert, und überhaupt der Meinung ist, er sei ein Weltbürger, Nationalstaaten sind überflüssig und nur eine Weltregierung kann alle Probleme der Welt lösen, ist ein Werzeug der NWO.

Verwandter Artikel: Die Union EU/USA, der nächste Schritt zur Weltregierung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.