Dienstag, 26. Januar 2010

Obama benötigt Souffleuse sogar vor Sechstklässler

Der beste Beweis, Obama ist nur eine Marionette, ist seine Abhängigkeit von einem Teleprompter, denn ohne dieser technischen "Souffleuse" bringt er keinen zusammenhängenden Satz selbstständig raus. Sogar für eine fünfminütige Ansprache, nach dem er eine Gruppe von Sechsklässlern der Graham Road Elementary School getroffen hat, musste er das Ablesegerät nutzen. Offensichtlich gibt es keinen Anlass klein genug, um nicht die ganze Technik als Stütze für ihn hinzuschleppen, aufzubauen, den Text vorzuschreiben und anzuzeigen. Dabei hat seine Rede nicht mal die Hauptnachrichten im TV geschafft.

Lustig ist, man hat Bush immer als schlechten Kommunikator kritisiert und seine mangelnde Redegewandtheit belächelt. Was ist dann erst Obama? Eine ferngesteuerte Sprechpuppe?



Ohne meinen Teleprompter sag ich gar nichts!


Es ist ganz einfach Barry, ich schreib den Text und du liest ihn ab.


Mir fällt nichts ein. Was sag ich nur zu ihr? Verdammt, wo ist der Einflüsterer?


Meine lieben Berliner und Berlinerinnen, im Gegensatz zu Kennedy muss ich von dieser Scheibe ablesen.


Verwandte Artikel: Obama ist nur ein Ableser, Die Obama Matrjoschka, Der Bush-Pilot wechselt den Kopfpit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.