Wir können eine Flasche Schampus aufmachen. Diese Seite hat die Marke von 20 Millionen Hits seit beginn der Zählung im Juli 2007 überschritten. Inzwischen sind es pro Tag über 50'000 Zugriffe auf den Blog, mit Spitzen von 80'000, wenn es ein brennendes Tagesthema gibt. Genau vor einem Jahr waren es 6 Millionen. Durchschnittlich werden 1,5 Millionen Seiten pro Monat aufgerufen, mit steigender Tendenz. Das heisst ca. 40'000 einzelne Leser kommen jeden Tag vorbei und holen sich die andere Sicht der Nachrichten. Dafür möchte ich mich bei euch sehr herzlich bedanken.
Ich persönlich hab von diesen Zahlen nichts, ausser die Bestätigung, offensichtlich mach ich was richtig und meine Artikel bringen euch was. Danke.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf die drei neuen Video-Kanäle aufmerksam machen, die ich kürzlich eröffnet habe. Den Musik-Kanal, wo ich Musik-Videos aufschalte die ich gut finde. Dann den Film-Kanal mit Videoreportagen. Und den Satire-Kanal, der Videos mit guten Humor zeigt. Der Sinn ist mit Musik, Film und Satire kann man sehr gut auch relevante Informationen zur weiteren Aufklärung verbreiten. Wenn ihr Videos findet und meint sie passen dazu, dann schickt mir den Youtube-Link.
40'000 Leser ist viel und ich freue mich sehr über die vielen Mails die ich bekomme, aus denen ich sehe wie ihr sehr aktiv mitmacht und mithelft die Welt zu verändern. Stellt euch vor, jeder von euch würde seinen Abgeordneten ein Mail schicken und auffordern endlich die Interessen der Wähler zu vertreten, sonst wird er nächstes mal nicht gewählt. 40'000 Mails ... das wäre doch was. Davor haben sie am meisten Angst, nicht mehr am Futtertrog sitzen zu können.
Wir sind jetzt eine Grösse die was erreichen kann.
Jeder hat die Möglichkeit und auch ein Talent seinen Beitrag zu leisten. Ich sehe aus den vielen Zuschriften, ihr sitzt nicht nur vor dem Bildschirm und konsumiert passiv, seid stille Beobachter, sondern die meisten von euch tun auch was, haben ihre Einstellung und ihr Leben verändert. Das ist gut so.
Mittlerweile gibt es über 30 Stammtische in D, A und CH die teilweise von über 100 Teilnehmern besucht werden und die Anzahl wächst. Dort wird rege diskutiert, Informationen ausgetauscht und Aktionen geplant.
Ich höre von euch wie ihr Projekte der Selbstversorgung realisiert und Food-Coops gründet, wie ihr die Landwirte unterstützt und euch gleichzeitig mit gesünderen und frischeren Lebensmittel versorgt.
Immer mehr von euch machen sich von System unabhängig, nutzen nur noch Banken für das Minimum, kaufen nicht bei den Grosskonzernen und unterstützen stattdessen das lokale Kleingewerbe, geben das Geld bewusst dort aus wo es der heimischen Wirtschaft was bringt.
Viele von euch sind auch politisch aktiv und kümmern sich darum was in ihren Lebensraum passiert, nehmen rege an den lokalen Diskussionen teil und versuchen für ihre Gemeinde was zu verbessern. Nur wer mitredet und mitbestimmt, die demokratischen Möglichkeiten nutzt, kann auch eine Veränderung bewirken.
Der Blog wird immer mehr zu einer Zusammenarbeit zwischen uns und ich bekomme Informationen und Tipps von euch, Reportagen und Berichte. Tausende Augen sehen mehr. Es schnappen sich immer von euch eine Kamera, gehen zu politischen Veranstaltungen, konfrontieren die Politiker, zeichnen die Reaktionen auf, zeigen das wahre ungeschminkte Gesicht der Bonzen. Jeder kann ein Volksreporter sein und was wirklich auf der Welt passiert aufzeigen.
Nachrichten für euch von euch.
Für was benötigen wir einen „Zwischenhandel“ in Form von den etablierten Medien, die uns nur das mitteilen was wir wissen sollen und nicht was wir wissen müssen. Die Aufgabe des MSM ist uns dumm und im Dunklen zu halten, damit die Elite ungestört ihre Verbrechen begehen kann. Das lassen wir uns nicht mehr gefallen, die Zeit ist vorbei. Wenn sie ihren Job nicht richtig machen, dann machen wir ihn, gemeinsam. Sollen sie doch verschwinden mit ihrer Propaganda und Lügerei. Aber die meisten von euch boykottieren sowieso die Medien, weil sie völlig unglaubwürdig sind und haben den Verblödungskasten entsorgt.
Ich sehe auch wie viele von euch, die gute Ideen haben, sie auch realisieren und nicht mehr wie früher sagen, „man könnte und man sollte“ und ein anderer soll es dann machen. Nein, jetzt wird selber umgesetzt. Ihr habt verstanden, wenn man es nicht selber macht, macht es keiner. Die Verantwortung für die Gesellschaft muss jeder selber übernehmen. Ihr habt es gecheckt, ihr seid keine Untertanen die geführt werden müssen, sondern ihr führt und zeigt selber Initiative.
Wegen euch und euren Engagement für die Wahrheit bin ich sehr positiv eingestellt, denn ich sehe wie ihr mitdenkt und handelt. Demokratie und Freiheit muss jeden Tag hart erarbeitet werden, die kommt nicht von alleine und jeder trägt seine Teil bei. Damit werden wir eine gute Zukunft haben und gewinnen.
Einen Sieg den wir sicher gemeinsam erreicht haben, ist die Verhinderung der Impfwütigen die ganze Bevölkerung gegen die sogenannte Schweinegrippe durchzuimpfen. Mit unserer Aufklärungsarbeit über Hintergründe, Motive und Nebenwirkungen haben wir eine wichtigen Beitrag geleistet, unsere Mitmenschen zu warnen und haben damit der Pharmamafia und Krankheitsindustrie das Geschäft versaut. Wir Blogger und ihr die mitgeholfen habt, waren die einzigen die von Anfang an gesagt haben, es gibt keinen Grund zur Panik, die Schweingrippe ist weniger schlimm als eine „normale“ Grippe und man soll sich überlegen ob es Sinn macht sich einen Giftcocktail mit allen Nebenwirkungen reinjagen zu lassen.
Ihr seht, man kann vieles erreichen, wenn man sich solidarisiert und informiert.
Das nächste Thema könnte die Verhinderung der Nacktscanner sein, oder den Rückzug der Truppen aus Afghanistan zu verlangen, oder die Leute über die Klimalüge aufzuklären ... es gibt viel zu tun.
Ein wichtiges Thema wird immer 9/11 bleiben, unsere Mitmenschen über die wahren Hintergründe zu informieren, mit dem Ziel eine neue Untersuchung zu bekommen, die aufdeckt was wirklich passiert ist. Der 11. September 2001 darf nicht so wie verkündet in die Geschichtsbücher eingehen. Es ist das Wasserscheideereignis, welches die letzten 10 Jahre bestimmt hat. Alle Kriege wurden und werden damit begründet, die Einführung der Polizeistaatsgesetze und Einschränkung unserer Freiheiten. Deshalb aufklären und wecken.
Dazu möchte ich auf meine 9/11 Timeline nochmals hinweisen, die ich laufend aktualisiere, wo ich mit viel Fleiss und Recherchearbeit den chronologischen Ablauf der Ereignisse aufgelistet habe. Daraus ist sehr gut ersichtlich, was wirklich geschah und wie die Zusammenhänge sind. Das ganze beginnt mit dem "Vorwissen", in dem ich aufzeige, die US-Regierung hat gewusst was passieren wird und ist mindestens durch Duldungen ein Mittäter, was alleine schon ein Verbrechen ist, aber da ist noch viel mehr.
Jedenfalls haben wir jetzt einen Grund zu feiern, denn gemeinsam sind wir stark und können die Welt verändern.
Mittwoch, 20. Januar 2010
Es gibt einen Grund zu feiern
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 01:44
Labels: Information
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.