Sonntag, 3. Januar 2010

Fast 60 Prozent sagen, Obamas Entscheidungen sind schlecht für Amerika

Judicial Watch, eine öffentliche Interessengruppe, welche Korruption im amerikanischen Regierungsapparat untersucht und verfolgt, hat eine landesweite Umfrage vor Weihnachten veröffentlicht. Darin wurde die Einstellung der Amerikaner gegenüber verschiedenen Themen abgefragt. Zum Beispiel, wie sie die bisherige Leistung von Obama einschätzen, dann Fragen zur politischen Korruption, Gesundheitssystem, illegale Einwanderung und die Klimaveränderung. Die Umfrage wurde von SurveyUSA zwischen dem 11. und 14. Dezember durchgeführt. Es kam dabei heraus:

- Ein Mehrheit der Wähler oder 58% sind der Meinung, die Entscheidungen von Obama sind „schlecht für Amerika“. Nur 37% sagen sie sind gut.

- 64% der befragten Wähler sagen, der Staatsapparat ist zu gross und 62 Prozent meinen eine aufgeblähte Bürokratie führt zu Korruption.

- Die grosse Mehrheit von 72 Prozent meint, die politische Korruption „spielte eine Hauptrolle“ welche zur Finanzkrise führte. Das steht im krassen Gegensatz zur Meinung von Obama, welcher die Schuld alleine den Bankstern gibt.

- Auf die Frage, ist die Verwendung von Steuergeldern für die Finanzkrise, wie zum Beispiel das TARP-Programm, gut oder schlecht für Amerika, antworteten 50% es sei schlecht und nur 25% es sei gut.

- Sehr bedenklich ist dieses Resultat. Eine Mehrheit von 56% sagt, die Regierung arbeitet mit Methoden, die ausserhalb der US-Verfassung liegen, also illegal sind.

- Eine Mehrheit von 58% meint, den Staatsapparat um 25% zu verkleinern wäre gut für Amerika.

- 59% der befragten sind nicht damit einverstanden, wie Obama die illegale Einwanderung handhabt. Noch mehr meinen, nämlich 69%, der Kongress behandelt die illegale Einwanderung falsch.

- Und was Climategate betrifft, 49% meint, die wissenschaftlichen Daten auf welche die Behauptung der globalen Erwärmung beruhen sind gefälscht. 41% meinen sie sind echt.

Der Präsident von Judicial Watch Tom Fitton sagte dazu: „Fast bei jedem einzelnen Thema welches befragt wurde, scheint die Obama-Regierung völlig gegensätzlich zur Meinung der amerikanischen Bevölkerung zu stehen. Es sollte speziell ein beunruhigendes Zeichen für Präsident Obama sein, dass die Mehrheit der möglichen Wähler glauben, seine Entscheidungen sind schlecht für das Land. Offen gesagt, diese Umfrageresultate zeigen, Präsident Obama und viele andere Politiker sollten ihren Ansatz zu regieren überdenken.

SurveyUSA befragte 1'450 Erwachsene landesweit. Davon identifizierten sich 1'264 als registrierte Wähler und 1'020 wollen 2010 bei der nächsten Abstimmung wählen. Die Umfrage hat eine Fehlerquote zwischen 2,6% und 3,1%.

Generell hat Obama die schlechtesten Umfragewerte eines amerikanischen Präsidenten seit Truman im gleichen Zeitraum der Präsidentschaft. Der totale Absturz eines glorifizierten Hoffnungsträger, der von den Medien mit Vorschusslorbeeren überhäuft wurde. Es ist kaum zu glauben wie hier ein "Messias" aufgebaut wurde, der tatsächlich sich wie ein Teufel benimmt.



Kein einziges Wahlversprechen hat er bisher eingehalten. Er ist ein Lügner und Betrüger, hat seine ganze korrupte Bande an Freunden aus Chicago mit Posten versehen und ist ein Kriegshetzer, Mörder und Antidemokrat, eine natlose Fortsetzung von Bush. Er hat die Kriege ausgeweitet und will den nächsten am Horn von Afrika und auf der arabischen Halbinsel führen.

Was wirklich erschreckend ist, die Bevölkerung in Amerika wird laufend verarscht, ausgenommen und als Kanonfutter verwendet, aber niemand tut etwas. Das ganze Land besteht nur noch aus Jasagern die kein Rückgrad haben. In Europa ist es übrigens keinen Deut besser. Die Obrigkeit kann mit ihnen machen was sie will, jede Lüge erzählen und sie schlucken sie, jede Massnahme einführen und sie wird bereitwillig akzeptiert.

Man kann ihnen einen unbekannten Schauspieler als neuen Präsidenten vorsetzen, sie jubeln ihm zu und glauben alles was er sagt. Astronomische Staatsschulden aufbürden zur Rettung der Finanzverbrecher, sie tragen die Last gerne. Ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen und die Lebensgrundlage zerstören, sie halten die Hand für die staatlichen Almosen auf. Erzählen es gebe eine fürchterliche Pandemie mit der Schweinegrippe, sie lassen sich bereitwillig mit einem Giftcocktail impfen. Die Angst einjagen, das Klima erwärmt sich durch ihr CO2, sie wechseln ihre Birnen aus, fahren nur noch mit dem Velo und haben ein Schuldgefühl. Wieder einen gefakten Terroranschlag mit einem Unterhosenbomber inszenieren, sie akzeptieren die Steigerung der Schikane am Flughafen, dulden eine weitere Einschränkung der Freiheistrechte und widersprechen nicht den Ruf nach dem nächsten Krieg gegen den "Feind".

Vielleicht haben die Funkgegner doch recht, seit dem es das weltweite Handy-Netz gibt, werden die Radiostrahlen und Skalarwellen zur Gedankenkontrolle der Bevölkerung verwendet. Wie ist sonst zu erklären, die Bewohner der westlichen Länder sind völlig apathisch und bewegen sich wie ferngelenkte Zombies, haben keine normalen Emotionen mehr, keine Wut gegen die Verbrecher die ihnen alles antun. Oder tut man ihnen Valium ins Trinkwasser? Ist es das Fluor, Asparatam oder die genmanipulierten Lebensmittel? Wie ist es sonst möglich eine ganze Gesellschaft geistig aber auch physisch zu vergewaltigen und es gibt keinen Protest und Widerstand?

Interessanter Bericht über Detroit. Die Zukunft aller US-Städte unter Obama?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.