Hier etwas Humor zum schmunzeln, mit viel Wahrheitsgehalt.
Der neue Trend ... raus aus den blöden Bankjob in der Stadt, rein in die Gummistiefel und in den Stall. Dort macht man jetzt Geld wie Heu.
Hey, willst du etwas Geld verdienen? Dann mach was ich gemacht habe. Steig in die Landwirtschaft ein. Siehst du das Geldbündel? Das bekam ich für den Verkauf von Mais. Es wächst aus dem verdammten Boden raus. Ich konnte es gar nicht glauben.
Siehst du das? Es ist aus Hühnern gemacht. Es ist tatsächlich aus Hühnern gemacht. Wenn man es tötet hat man gratis Hähnchen. Man kann es an Leute verkaufen. Und wenn man es nicht tötet, dann kommen Eier aus ihrem Arsch raus. Verdammt ... Moneten!
Kennt ihr Schafe? Sie sind wollig. Es ist Wolle. Nimm es ab, verkaufe es und es wächst wieder nach. Man kann nicht verlieren.
Genial, man braucht nicht mal einen Wecker wegen dem krähenden Hahn am Morgen.
Unglaublich, es ist ja nur 5:00 Uhr früh und ich bin schon dort wo ich arbeite.
Während die armen Schlucker in der überfüllten U-Bahn zur Arbeit fahren, gehe ich jetzt Milch holen... aus einer Kuh. Wer ist hier der mit der goldenen Nase?
Schau dir diese Menge Milch an. Ich werde ein verdammtes Vermögen verdienen.
Kommentar:
Durch die rasant steigenden Preise von Landwirtschaftsprodukten ist es tatsächlich interessant geworden in die Landwirtschaft zu gehen. Der Preis für die wichtigsten Lebensmittel der Welt, wie Weizen und Reis, haben sich in den letzten 12 Monaten VERDOPPELT. In Asien werden bereits Unruhen erwartet, weil die Armen sich die Grundnahrungsmittel nicht mehr leisten können. Ausserdem, Selbstversorgung ist sinnvoll in der heutigen Zeit.
Mittwoch, 12. März 2008
Werde reich mit Landwirtschaft
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 14:05
Labels: Humor, Lebensmittel, Wirtschaft
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.