Während der Amtszeit von Al Gore als Vizepräsident der Vereinigten Staaten, wurden im Bosnienkrieg 1992 bis 1995 und im Kosovokrieg 1999, Munition und Bomben die mit DU Depleted Uranium, oder abgereichertes Uran, bestückt waren verschossen oder abgeworfen und damit wurden weite Teile des ehemaligen Jugoslawien radioaktiv verseucht.
Mindestens 10 Tonnen Uran wurden dabei verstreut. Jeden Tag sterben deshalb Menschen an Krebs und Babys kommen mit den schlimmsten Missbildungen und Geburtsschäden zur Welt. Al Gore ist direkt dafür verantwortlich.
Diese Kriege, und speziell der Kosovokrieg, basieren auf der Lüge, die NATO-Bombenangriffe waren notwendig, um „eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern“ (Gerhard Schröder, 24. März 1999). Tatsächlich beruhte das Ganze auf einer erfolgreichen Propaganda der Albaner und der UÇK, in dem sie durch Provokationen den Handlungsbedarf der NATO inszenierten, was ihnen im strategischen Spiel gegen Russland sehr entgegen kam. Siehe "Warum ausgerechnet der Kosovo?".
Die USA und NATO führten diese Kriege ohne UNO-Mandat durch und sie setzten Cluster- und Splitterbomben ein, bombardierten „versehentlich“ Flüchtlingstrecks und verwendeten Uranmunition.
Das sind alles Kriegsverbrechen und die Verantwortlichen in den westlichen Regierungen müssten sich vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten und im Gefängnis sitzen.
Seit dieser von den USA geführten NATO-Bombardierung von Jugoslawien, hat sich die Krebsrate in Serbien verdoppelt. Der radioaktive Staub wurde nicht nur von denen die in der Nähe standen eingeatmet, sondern auch von Menschen weit weg, denn der Wind verteilte die tödlichen Partikel über weite Landstriche. Dazu kommt noch die Verseuchung des Trinkwassers durch das Versickern des Uranstaubs in das Grundwasser.
Der Kosovo, dessen albanische Bevölkerung durch die Bombardierung eigentlich „gerettet“ werden sollte, ist jetzt zu einer radioaktiven Todeszone geworden. Niemand weis die genauen Krebszahlen, denn die UNO und EU, welche das Gebiet verwalten, geben keine Angaben raus und führen keine Studie durch. Jedenfalls gibt es eine grosse Zahl an NATO-Soldaten, speziell aus Italien, welche todkrank nach Hause gegangen sind und unter dem Balkan Syndrom leiden.
In Bosnien, während 1994 bis 1995, haben US-Kampfjets DU-Munition auf einige Städte und Dörfer geworfen. In einem Dorf, Hadzici in der Nähe von Sarajevo, erreichten die Krebsfälle Ende der 90ger epidemische Ausmasse.
Insgesamt haben die Amerikaners laut Reuters, 31'000 Bomben die mit abgereicherten Uran gefüllt waren auf den Balkan regnen lassen.
Die tausenden Überflüge durch US- und NATO-Kampfflugzeuge, auf ihrem Weg zu ihren Bombenzielen, verbreiteten Kerosinabgase und Kondensstreifen und haben die Ozonschicht über den Balkan damit zerstört. Durch den fehlenden natürlichen Schutzfilter wurde die UV-Strahlung so intensiv, dass die Menschen innerhalb kürzester Zeit die schlimmsten Sonnenbrände bekamen, was in einigen Jahren zu Hautkrebs führen wird.
Diese oben aufgeführte Umweltkatastrophe passierte während der Amtszeit von Al Gore, als Vizepräsident der USA. Nie kam ein Wort des Protestes aus seinem Munde, sondern im Gegenteil, er unterstützte die Kriege seines Chefs Bill Clinton mit vollem Herzen und er ist für alle Verbrechen dort mitverantwortlich.
Als Anwalt hätte aber Al Gore wissen müssen, dass der Einsatz von Cluster- und Splitterbomben laut der Genfer-Konvention verboten ist. Ausserdem musste er wissen, dass der Angriff eines Landes ohne UNO-Mandat und ohne dass es einen selber angreift, eine Verletzung von internationalen Gesetzen und ein Kriegsverbrechen ist ... und ein Verbrechen gegen den Frieden.
Und ausgerechnet dieser Verbrecher bekommt dann 2007 den Friedensnobelpreis?
Was für eine Farce. Siehe meinen Artikel „Der Friedensnobelpreis ist wertlos“.
Wie schon Orwell mit seinem Doublespeak meinte: „Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit“ und scheinbar ist jetzt auch noch „Umweltvergiftung gleich Umweltschutz“, speziell wenn diese Verseuchung auch noch radioaktiv ist.
Uran hat ja nur eine Halbwertszeit von 4,47 Milliarden Jahre.
Aber der Balkan ist Dank Al Gore, Bill Clinton und der NATO definitiv „grüner“ geworden, denn die radikalen islamischen Terroristen (Grün ist ja ihre Farbe) wurden aus der ganzen Welt nach Bosnien und den Kosovo gekarrt, von den Deutschen und Briten im Terrorismus ausgebildet, mit Waffen ausgestattet und gegen die Serben eingesetzt. Sogar Bin Laden durfte in den 90gern im Kosovo mitmischen. Ja die „Begrünung“ des Balkans wurde sehr erfolgreich durchgeführt und hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht, in dem die UÇK, eine islamistische Terrororganisation, zusammen mit der Balkanmafia, vom Westen einen eigenen Staat bekommen hat, den Kosovo.
Und ausgerechnet Al Gore, dieser Verbrecher an der Menschheit und der Natur, hat die Frechheit uns über den Umweltschutz dauernd zu belehren, verbreitet laufend die Lüge über das CO2, und erzählt uns, wie wir unser Verhalten ändern müssen. Er wird von den Medien in den Himmel gelobt und von den Grünen und Umweltschützern als ihr Guru angebetet. Nicht zu fassen diese Heuchelei und Doppelmoral.
Dabei ist er ein Umweltverbrecher, wie man schlimmer nicht sein kann!
Und er war dafür verantwortlich, dass 10 Jahre lang der Irak bombardiert wurde und unter verheerenden Sanktionen leiden musste, die hunderttausende irakische Kinder tötete.
Dieses Video zeigt die Folgen aus der Verwendung der Uran-Munition:
Sonntag, 30. März 2008
Al Gore, der grosse Umweltschützer verbrecher
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 16:11
Labels: Klima, Krieg, Propaganda, Verbrechen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.