Montag, 24. März 2008

Der 4000 US-Soldat im Irak getötet

MSNBC berichtet, dass die Anzahl getöteter US-Soldaten im Irak die Marke von 4000 erreicht hat.

Vier US-Soldaten wurden durch eine Bombenexplosion im Süden von Bagdad am Sonntag getötet.

Dieser grimmige Meilenstein wurde weniger als eine Woche nach dem 5. Jahrestag des Überfalls des Iraks erreicht, mit einer ganzen Serie von Gewaltakten die am Sonntag 61 irakische Zivilisten tötete.

Die Angriffe wurden mit Raketen und Minenwerfer, welche auf die von den USA geschützten grünen Zone niedergingen, und eine Autobombenexplosion an einem irakischen Armeeposten in der nördlichen Stadt Mosul, durchgeführt.



Sie dazu "Mehr tote US-Soldaten im Irak als in Vietnam"

Kommentar:
Diese Zahl ist geschönt, spiegelt nicht die Wahrheit. Es sind viel mehr, da nur die Soldaten gezählt werden, die im Einsatz fallen. Die welche später beim Abtransport oder im Lazarett oder im Spital Tage, Wochen oder Jahre später an ihren Verletzungen sterben, werden nicht gezählt, kommen nicht in diese Statistik.

Die tatsächliche Zahl liegt bei über 70'000 getöteter US-Soldaten und 1 Million Invaliden.

Laut U.S. Department of Veteran Affairs, die Behörde die sich um die Kriegsveteranen kümmert, sind 73’846 US-Soldaten durch den Folgen des abgereicherten Urans und der Chemiewaffen umgekommen. Dies ist mehr als die 58'000 die durch den Vietnamkrieg gestorben sind.

Es wird damit gerechnet, dass bis 2010 über 200’000 amerikanische Soldaten an den Folgen der schmutzigen Bomben sterben werden, denn 1 Million sind bisher durch die Kontaminierung mit abgereicherte Uran erkrankt.

Die einzigen Massenvernichtungswaffen im Irak, sind die wo „Made in Amerika“ drauf steht.

Das gleiche schlimme tödliche Schiksal trifft die irakische Bevölkerung, denn der ganze Irak ist mit Uranstaub verseucht. Mehr als 1'820 Tonnen an radioaktiven Abfall aus Atomkraftwerken, die in Munition verwandelt wurde, ist im Irak verschossen worden. "Nur" 64 Kg wurde für die Hiroshima Bombe verwendet und was hat das angerichtet.

Es ist das grösste ökologische Desaster der Menschheit.

Wo sind die Umweltschützer, die Grünen und Linken, die schon alleine deswegen gegen den Krieg im Irak sein müssten? WO SIND IHRE PROTESTE? Diese verdammten Heuchler und Menschenverachter kümmern sich lieber um die Robbenbabys und Eisbären.

Ich spuck auf sie! Diese ganzen "Umweltretter" sind die schlimmsten!

Meint ihr der tödliche Staub bleibt im Irak liegen? Der wird auch bei uns in Europa durch den Wind landen. Es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der nicht durch die Verbrechen der Amerikaner im Irak persönlich betroffen sein wird.

Und es passiert nichts!!!

Was ist mit den getöteten irakischen Zivilisten? Es sind mittlerweile 1.2 Millionen, eine unglaubliche Zahl die von den Medien völlig verschwiegen wird. Was ist mit den 4 Millionen Flüchtlinge? Dieser Krieg ist ein Verbrechen aller höchster Ordnung und die Verantwortlichen dafür, Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice, Blair ... , sind alle Kriegsverbrecher und Massenmörder.

Aber auch die Politiker in Europa und die kontrollierten Medien sind mitschuldig an dem tagtäglichen Massaker, denn sie unternehmen nichts um diesen verbrecherischen Krieg im Irak zu beenden.

Der ferngesteuerte Hosenanzug ist genauso am Krieg beteiligt und eines Kriegsverbrechen schuldig, weil Deutschland die Luftwaffenbasis Ramstein zur Verfügung stellt, ohne dem könnten die Amerikaner gar keinen Nachschub liefern und den Krieg führen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.