Die FBI konzentriert sich bei ihrer 6 1/2 jährigen Untersuchung der Anthrax-Attacken, die nach dem 11. September 2001 stattfanden, nur noch auf vier Verdächtige. Mindestens drei dieser mutmasslichen Täter stehen in Verbindung mit dem militärischen Biowaffenlabor in Fort Detrick in Maryland, wie FOX News jetzt berichtet hat.
Unter der Gruppe der Verdächtigen sind drei Wissenschaftler, ein Vizekommandant, ein führender Anthrax-Spezialist und ein Mikrobiologe, die mit dem Forschungslabor USAMRIID zu tun haben.
Die FBI hat von den drei Wissenschaftlern Schriftproben eingesammelt, um sie mit den Anthrax-Briefen, die an die zwei US-Senatoren und zwei Nachrichtenmedien im Herbst 2001 verschickt wurden, zu vergleichen, wie die Polizeibehörden bestätigten.
Die Anthrax-Attacken fanden kurz nach dem 11. September 2001 statt, um die USA in weitere Panik zu versetzen, die Bin Laden und seiner Al Kaida als Täter angehängt wurden. Fünf Personen kamen dabei ums Leben und ein weiteres Dutzend wurden mit den tödlichen Sporen infiziert.
Ausgerechnet die zwei US-Senatoren, welche sich gegen den Patriot Act wehrten, erhielten die Briefe mit der tödlichen Substanz, und prompt habe sie über Nacht ihre Meinung geändert und dann FÜR die verschärften Polizeigesetze gestimmt.
Anthrax, oder auf Deutsch Milzbrand, ist eine Infektionskrankheit, die als Biowaffe von den Militärs benutzt wird. Interessant ist, dass das Weisse Haus, einschliesslich Präsident Bush, vor diesem Anschlag das Anthrax-Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Wussten sie was in Washington passieren wird und haben sich deshalb geschützt?
Siehe meinen Artikel „Die Anthrax-Attacke und 9/11“ wo ich genau beschreibe, Elemente der US-Regierung und Militärs, haben diesen Angriff gegen sich selber gemacht, um sie den Arabern in die Schuhe zu schieben. Ein weiterer Beweis, 9/11 war ein selbstinszenierter Anschlag.
Samstag, 29. März 2008
Die FBI hat vier Verdächtige betreffend der Anthrax-Attacken
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.