Woran erkennt man, dass die Botschaften der „Terroristen“, wie hier von Ayman al-Zawahiri, der angeblichen Nummer 2. der „Al-Kaida“ gefälscht sind? Regelmässig tauchen diese genau zum richtigen Zeitpunkt auf, um die Menschen in Angst zu versetzen, passend zu einer Wahl, oder wenn ein Gesetz um die Freiheiten einzuschränken beschlossen werden soll, unter dem Denkmantel des Antiterrorkampfes, oder wann immer es nützlich zur negativen Meinungsmache dient. Schaut euch das Bild genau an und sagt mir was es sein könnte. Ist schon sehr verblüffend. Nur Zufall?
Dieses Video erschien im April 2006, in dem al-Zawahiri das Versagen der US-Truppen im Irak verhöhnte, genau vor der Abstimmung des US-Senats über einen Truppenabzug aus dem Irak. Damit war natürlich die Sache gelaufen und die Abgeordneten wurden dadurch beeinflusst. Wie blöd müssen die "Terroristen" sein, wenn sie immer Botschaften schicken, die im Resultat gegen ihre Interessen sind?
Auflösung in den Kommentaren, aber ich sage so viel, schaut euch mal den Vorhang an, was sind das für Symbole da drauf? Typisch für die bösen Islamisten würde ich sagen.
Oops, da ist jemand im Aufnahmestudio ein Fehler passiert.
Damit ist bewiesen, die Video-Botschaften sind eine Fälschung und dieser al-Zawahiri hat sich damit für alle Zukunft disqualifiert. Alles was von ihm kommt kann man als Propaganda annehmen, welches nur denen nützt die es auch produziert haben. Genau wie die gefälschten Bin Laden Videos, siehe hier.
Dienstag, 8. Januar 2008
Gefälschte Botschaften der Terroristen
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 00:14
Labels: Medien, Propaganda, Terror
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.