Achtung, Terroristen gesucht!
Eine ganze Reihe von Bin Ladens sind von aufmerksamen Passaten in Washington und New York gesichtet worden, welche eine gigantische Implosion an der Wall Street verursacht haben, mit einem geschätzten Schaden von mindestes 10 Billiarden Dollar.
Die Verbrecher sind mit tonnenweise Aktien, Obligationen und Derivate unterwegs, welche auch noch ihre kriminellen Aktivitäten durch Imunität und der Möglichkeit der selbstherrlichen Gesetzesverabschiedung vertuschen können. Sie werden als sehr gefährlich eingestuft und drohen damit, die ganze Weltwirtschaft zu zerstören.
Ihre Durchtriebenheit, gigantische Summen an Vermögen ausser Landes zu bringen und in Steueroasen verschwinden zu lassen, darf nicht unterschätzt werden.
Die Köpfe dieser Gangsterbande, sind die folgenden drei meist gesuchten Personen, welche wegen Führung einer kriminellen Vereinigung bereits angeklagt sind:
Cheney Bin Töten
Bush Bin Lügen
Paulson Bin Stehlen
Zu der Verbrechbande gesellen sich auch noch folgende Verschwörer:
Bin Banknoten Laden Greenberg
Bin Aktien Laden Fuld
Bin Derivate Laden Bernanke
Bin Zertifikate Laden Pelosi
Bin Schatzanweisungen Laden Reid
Bleiben sie diesen gefährlichen Verbrechern unbedingt fern!
Zusammen haben diese Terroristen die ganzen Vereinigten Staaten komplett ausgeraubt und an den Rand einer grossen Depression geführt.
Es gibt glaubhafte Informationen, dass diese Bin Ladens wieder eine 9/11 Operation unter falscher Flagge demnächst durchführen werden, um ihre kriminellen Aktivitäten in Washington und New York zu vertuschen und um die amerikanische Bevölkerung mit Angst abzulenken, damit sie nochmals in ihre Taschen langen können, und den Rest an Kleingeld was noch übrig ist abzugreifen.
Benachrichtigen sie das nächstliegende Büro des FBI, wenn sie den Aufenthaltsort dieser gesuchten Terroristen kennen.
Bitte beachten: Diese Warnung wird nur wirksam, wenn das FBI sich von einem Pfadfinderverein, der die wirklichen Kriminellen nur beschützt, in eine echte Organisation zur Verbrechensbekämpfung verwandelt. Bis dahin ist dieser Text nur Satire.
Dienstag, 11. November 2008
Die Bin Ladens wurden in Washington und New York gesichtet
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 15:05
Labels: Humor, Wirtschaft
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.