Ich bekomme Signale von verschiedenen Seiten, die nichts Gutes ahnen lassen. Die Rettungspläne der Regierungen in Amerika und Europa werden die gigantischen Probleme im Bankensektor nicht lösen. Die Finanzmärkte werden demnächst implodieren. Macht euch auf eine komplette Schliessung des Finanzsystems für eine gewisse Zeit bereit. Besorgt euch sofort etwas Bargeld in kleinen Scheinen zur Überbrückung.
Wenn die ehemalige FDJ-Sekräterin nach dem Platzen des Hypo-Real-Deals sagt, die Konten der Kleinsparer sind sicher ... dann ist gar nichts sicher ... sonst müsste sie nicht so was sagen. Sie müsste auch nicht innerhalb von Stunden eine Garantie des Staates von sagenhaften 568 Milliarden Euro für die Guthaben abgeben, und zur Rettung nur der einen Bank Hypo-Real, 50 Milliarden versprechen. Daran sieht man doch, wie völlig bankrott das Finanzsystem ist. Die sind im Panikmodus!
Dazu kommt noch, es gibt so viele alarmierende andere Sachen die überall passieren ... die Drohung mit Kriegsrecht in Amerika, wenn die Abgeordneten nicht dem Bailout zustimmen, die Stationierung und Vorbereitung eines Einsatzes von Truppen innerhalb der USA, der Hilferuf von Schwarzenegger für einen Notkredit für Kalifornien an die Fed, die Abänderung des Grundgesetzes damit die deutsche Bundeswehr im Inland eingesetzt werden kann, die Abschaffung des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit in Deutschland ... und noch vieles mehr.
Wissen die etwas was wir nicht wissen?
Wir sind in diese Situation geraten, wegen der kriminellen globalen Finanzmafia und ihre Marionetten in der Politik. Dieser Crash wird bewusst gemacht und läuft nach Plan ab. Sie wollen uns in die Knie zwingen und komplett verarmen, genau wie in der Weltwirtschaftskrise am Ende der 20ger Jahre. Damals haben viele alles verloren und die Hyänen konnten für ein Apel und ein Ei sich die ganzen Werte aneignen. Dieser Vermögenstransfer von unten nach oben findet wieder statt.
Um die Krise zu überstehen, muss man etwas handfestes haben. Alles was auf Papier steht kann wertlos werden.
Wie kann man die Geldhaie, welche so eine Katastrophe angerichtet und das ganze Finanzsystem in den Abgrund gefahren haben, einfach ungestraft davon kommen lassen? Nicht nur das, wie kann man sie auch noch mit Hunderten Milliarden und sogar Billionen an Steuergeldern und zusätzlicher Staatsverschuldung belohnen und ihre Verluste ausgleichen?
Was die Öffentlichkeit tun sollte, ist jetzt Sturm laufen und die ganzen Kriminellen in ihren dunklen Anzügen aus ihren Palästen zerren, an den Pranger stellen und mit Tomaten und faulen Eiern bewerfen. Danach müssten sie vor Gericht kommen, für ihre Verbrechen bestraft werden, ihre ergaunerten Milliardengewinne abliefern und ewig im Knast dafür büssen.
Stattdessen sitzen die feinen Herren in ihren Türmen als Unberührbare, grinsen unverschämt, gucken aus dem Fenster auf uns herunter und lachen sich tot darüber, wie sie uns wieder abzocken, verarschen und noch mehr Milliarden vom Staat einsacken, während wir Angst um unser hart verdientes Geld haben müssen, mit einer Hyperinflation dafür zahlen werden und nicht wissen ob wir bald ohne Arbeit dastehen.
Wir haben es hier nicht mit menschlichen Wesen zu tun. Das sind Monster. Sie haben schon lange alle menschlichen Eigenschaften abgelegt und sind seelenlose Hüllen, die nur den Mamon anbeten, die sich hinter einer piekfeinen Fassade verstecken, aber im Inneren moralisch völlig verfault und pervertiert sind. Das sind keine Menschen. Menschen benehmen sich nicht so und saugen ihren Artgenossen das ganze Blut aus.
Um zu zeigen was wir von ihnen halten, sollte man mit Anhängern voller Kuhscheisse vor die Börsen und Bankpaläste fahren und den ganzen Mist an den Eingängen abladen. Jeder der dort raus kommt müsste man damit bewerfen. Alleine ihre angewiederten Gesichter zu sehen wäre es wert zu machen.
Aber es geht noch weiter. Um von diesen gigantischen Diebstahl am Volk abzulenken, ist irgendwas in Vorbereitung. Die haben möglicherweise ein zweites 9/11 vor. Ein Sündenbock ist schon ausgelesen und wird dann mit passenden Beweisen platziert. Wie in den Trümmern vom Ground Zero, wird man einen unbeschädigten Pass des Täters ganz zufällig finden, nur diesmal wird es ein Iraner, Russe oder Chinese sein und die Medien werden den vorgeschriebenen Skript ablaufen lassen und uns den nächsten Bösewicht verkaufen.
Die verkappten Faschisten werden wieder TERROR rufen und mit Schaum vor dem Mund uns Angst einjagen und die Notwendigkeit eines sofortigen Krieges verkünden, selbstverständlich mit der zusätzlichen Massnahme, unserer Freiheiten und Rechte weiter einschränken zu müssen, einschliesslich der Ausrufung des Kriegsrecht ... alles natürlich nur zu unserem Schutz und Wohl.
Wem die verschiedenen Vorbereitungen dazu nicht aufgefallen sind, pennt aber völlig. Wer denkt, sie werden es nicht wieder machen, diesmal sogar noch schlimmer ... ist ein Narr.
Da muss ich kein Orakel befragen oder Hellseher sein. Schaut euch die Nervosität und Unsicherheit auf allen Seiten an. Hört die Drohungen, die wieder ausgesprochen werden. Terrorgefahr hier und Atomwaffen dort. Nehmt die Stöpsel aus den Ohren und macht die Augen auf. Man muss sich nur die Vergangenheit anschauen, um zu wissen was alles passieren kann.
Es ist Zeit sehr aufmerksam zu sein und sofort Vorsorge zu treffen.
Sonntag, 5. Oktober 2008
Es ist Zeit sehr aufmerksam zu sein
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 17:11
Labels: Diktatur, Notstand, Wirtschaft
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.