Mittwoch, 18. Juni 2008

Ron Pauls Kampagne für Freiheit

Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner Dr. Ron Paul hat seinen Wahlkampf offiziell beendet, aber den Enthusiasmus in der Bevölkerung für ihn und sein Programm will er jetzt nutzen, um für das Land positives zu bewirken. Er kündigt mit dem folgenden Video die "Kampagne für Freiheit" an, und erklärt, die gute Botschaft welche die Menschen begeistert, die Verfassung der Vereinigten Staaten wiederherzustellen, sich für Freiheit und Grundrechte einzusetzen, gegen Imperialismus, Kriege und den Polizeistaat zu sein, muss mit Hilfe der vielen vielen Unterstützern und Volontären die ihm im Wahlkampf zur Seite standen, weitergeführt werden.



Danke an Roger von ronpauleurope.net für die Übersetzung.

Hier noch "ein Brief von Ron Paul"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.