Donnerstag, 12. Juni 2008

Mind Control mit dem Handy-Netz?

Es gibt Indizien, dass das Handy-Netz für andere Zwecke verwendet wird, als nur zur mobilen Kommunikation. Statt eine Substanz ins Trinkwasser zu tun, um die Menschen passiv zu machen und ruhig zu stellen, könnte es sein, dass man das Handy-Netz und spezielle Funkwellen die gesendet werden benutzt, um Mind-Control über die Massen auszuüben, zum Beispiel vor einer Abstimmung, um die Aggression zu beruhigen?

Fragt euch doch mal, warum so viele Funkmasten überall aufgestellt werden, mehr als man für eine ordentliche Kommunikation benötigt. Warum gibt es einen bekannten Einzelhandelskonzern in der Schweiz, der es als generelle Politik nicht erlaubt, auf seinen gewerblichen Immobilien eine Antenne zu errichten, obwohl die Firma damit sehr viel Geld verdienen könnte? Wissen die Chefs etwas was wir nicht wissen?

Hier die Aussage von einem Mann in der Schweiz, der besorgniserregende Verhaltensstörungen bei seinen Mitmenschen festgestellt hat:

Jede Woche, wenn meine Frau einen freien Arbeitstag hat, kann sie sich nicht erholen, weil die Antennen die ganze Zeit eingeschaltet sind. Wegen der Antennenstrahlung bekommt sie nur 5 Stunden Schlaf jede Nacht. Dies geht schon seit zwei Wochen so. Wir sind in einem Überlebenskampf.

Sie erzählte mir heute, dass ihre Kollegen und Kolleginnen einen Fehler nach dem anderen in den letzten zwei Wochen machen, sie beschweren sich, dass sie alles vergessen und sie sehr viel Schlaf benötigen. Sie nehmen Bestellungen von ihren Kunden entgegen, aber eine Sekunde später haben sie diese vergessen. Jeder kämpft damit seinen Kopf klar zu bekommen. Dazu kommt noch, dass viele Stammkunden keinen kompletten Satz mehr zusammenkriegen, sie sprechen in Satzbrocken wenn sie was bestellen.

Wir sehen es jetzt überall um uns wenn wir einkaufen gehen, alle Kunden, einschliesslich die Kassierer, sehen völlig wie Zombies und verloren aus. Die Leute lassen dauernd Sachen fallen, wenn sie sie in den Einkaufskorb legen wollen. Es ist auch interessant zu beobachten, wenn die Menschen vor dem Regal stehen, dann dauert es Minuten bis sie sich entscheiden können was für ein Produkt sie nehmen. Sie starren nur. Aber nicht nur sie, sondern wir alle reagieren so.

In den letzten Wochen fahren die Leute sehr, sehr langsam auf der Strasse hier, ich nehme an weil es ihnen schwer fällt sich zu konzentrieren. Es ist auch interessant zu beobachten, wenn die Antennen AN sind, dass dann die Autofahrer nicht mehr vor einem Zebrastreifen anhalten, wenn man signalisiert man will rüber. Sie sehen einfach nicht mehr wenn jemand dort steht und überqueren will. Normalerweise hier in der Schweiz bleiben Autos IMMER sofort an einem Zebrastreifen stehen, wenn jemand rüber will. Ich meine, es ist ein Gesetz und jeder weiss, man kassiert eine saftige Busse wenn man als Autofahrer die Fussgängern nicht den Vorrang gibt. Man muss stehen bleiben, aber jetzt sehen sie dich gar nicht, wenn man am Strassenrand steht und wartet. Alle sind wie blind jetzt und es wird immer schlimmer.

Ich habe so eine Gefühl, wir kommen immer näher zu einem Endpunkt, dass irgend etwas schlimmes wieder passiert, es ist kein Zufall, dass die Antennenmasten immer mehr und mehr Strahlung aussenden.


Soweit die Aussage eines Schweizers, die auf „educate-yourself.org“ veröffentlicht wurde.

Es geht hier nicht um die Gesundheitsschädlichkeit von Handy-Strahlung, das habe ich schon mal in diesem Artikel thematisiert, sondern ob man mit der Verbreitung von Radiowellen mit dem dichten Netz der Antennenmasten eine Gedankenkontrolle auf die Bevölkerung ausüben kann, um sie zum Beispiel passiv zu halten.

Wäre ja für die Obrigkeit "sinnvoll", bei Aufruhr oder einem Generalstreik, die Massen auf Knopfdruck zu beruhigen, so wie man in der Psychiatrie auch mit Neuropharmaka aggressive oder hyperaktive Menschen in pflegeleichte Zombies verwandelt. Das in kleine Funkzellen aufgeteilte Netz würde sich ja ideal dazu eignen, um lokal ein Gebiet zu kontrollieren und zu befrieden.

Für was das Handy-Netz mindestens von den Sicherheitsbehörden missbraucht wird und unbestritten ist, das man damit ein Bewegungsprofil jedes einzelnen Menschen aufzeichnen kann, was schlimm genug ist.

Ausserdem wissen wir ja, dass bei Staatsbesuchen, wie von einem US-Präsidenten, das Handy-Netz in der Umgebung wo er sich aufhält, aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wird.

Dieses engmaschige Netzwerk an Funkzellen dient vielen Zwecken, ausser zum Telefonieren.

Wenn jemand Erkenntnisse über den Einfluss von Handy-Strahlung und speziell Funkwellen allgemein auf die Psyche des Menschen hat, dann würde mich das sehr interessieren, und ich nehme gerne Informationen darüber per Mail auf blog.me(at)hotmail.de entgegen.

Hier noch eine treffende Satire über die Deutsche Telekom:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.