Donnerstag, 12. Juni 2008

Die rote oder die blaue Pille?

Es ist immer das selbe, wenn ich ein neues Thema in Form einer Frage stelle, welches nicht in den Mainstream und die übliche Denkart passt, aber viele Menschen beschäftigt, dann werde ich gleich als Spinner bezeichnet und es wird behauptet, mein Blog driftet in eine unseriöse Richtung ab.

Sorry Leute, aber ihr versteht nicht um was es geht. Wer bestimmt überhaupt was seriös ist? Ich kann alles in Frage stellen und jedes Thema ansprechen. Das ist ja gerade die Freiheit die ich mir hier nehme und wie ich schreibe.

Ausserdem merke ich an Hand der Kommentare, viele Leser erkennen den Unterschied nicht zwischen einer Nachricht die ich weitergebe, eine Frage die ich stelle, einen recherchierten Bericht mit Fakten den ich schreibe oder wenn ich meine Meinung äussere. Es wird alles in einen Topf geworfen und nicht differenziert. Ein Frage ist nicht eine Behauptung, eine Nachricht ist nicht meine Meinung.

Für die, die sich durch ein Thema betupft fühlen, die Nase rümpfen, oder meinen es wäre unter ihrem Niveau, kann ich nur sagen, es gibt für mich keine Tabus, ich rede über alles und bei mir kommt jeder dran. Ich sprenge Grenzen und schau mir alles an.

Warum seid ihr so intolerant und sagt, das darf man nicht thematisieren, darüber will ich hier nichts lesen, jetzt spinnt er völlig. Wer so denkt ist ganz klar einer Gehirnwäsche unterzogen, ist nicht frei in seinen Gedanken und ist nicht offen für Neues, nicht neugierig und will nicht als Mensch weiterkommen.

Nur die kontrollierten und zensierten Massenmedien haben Scheuklappen, sind eingeengt und müssen politisch Korrekt sein, dürfen viele Themen nicht ansprechen, ist alles was den Mächtigen nicht passt verboten.

Hier nicht!!!

Deshalb an alle, denen gewisse Themen die hier vorkommen das heile Weltbild und die schöne Illusion zerstört, ... gewöhnt euch dran, erweitert euren Horizont, springt über euren Schatten, nehmt die rote Pille und wacht in der Realität auf ... oder schluckt die Blaue, geht zurück in die Matrix, in die Simulation und ins Märchenland.

Jetzt könnt ihr wählen, die rote oder die blaue Pille.

"Wenn wir nicht an die Redefreiheit für die Leute die wir verachten glauben, dann glauben wir überhaupt nicht daran." Noam Chomsky

"Je mehr ich weiss, je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss." Albert Einstein

-----
Hier noch ein Kommentar, der es sehr gut zusammenfast:

"Wieder so ein Schulwissensgenie der alles was nicht mit seinem Mainsteamwissen (von wem wird es festgelegt?) konform ist für Humbug hält.

Wer bestimmt was Wissen (Wahrheit)ist?

Sogenanntes Wissen ist oft nicht langlebig und stellt sich später oft als Blödsinn raus.

Siehe ständige Änderung in der Ernährungswissenschaft!

Auch die Beweise sind immer relativ und leben oft auf der Grundlage von Theorien und starren Regeln (Gesetzen).

Esoteriker ist mittlerweile ebenso eine Beschimpfung wie Verschwörungstheoretiker und soll sugestieren daß es sich um Spinner handelt.

Ohne diese Spinner gibt es aber keine Lösung aus der Umklammerung (Gehirnwäsche) der sogenannten Elite!

Denn nur ein vorurteilfreies Denken führt aus der Gehirnwäsche.
"

Danke an Anonym 19:58

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.