Sonntag, 8. Juni 2008

Ist Kerner ein Illuminate?

... und das ZDF überhaupt der Illuminaten-Sender?

Wer sich die ZDF EM Studio Sendung gestern beim Eröffnungsspiel angeschaut hat, wird sich über das riesige Auge im Hintergrund gewundert haben. Das allsehende Auge der Illuminati als Kulissenhintergrund bei der EM-Übertragung?

Johannes B. Kerner, Trainer Jürgen Klopp und der Schweizer Schiedsrichter Urs Meier werden an allen Sendetagen des ZDF live vom Bodensee Dreiländereck aus, von der Bühne der Bregenzerfestspiele, das Fussballgeschehen in den EM-Gastgeberländern Schweiz und Österreich kommentieren.

Benutzt wird das Bühnenbild von Tosca der Bregenzer Festspiele, nur dass die Farbe des Auges von Blau auf Orange (die ZDF-Farbe) geändert wurde.

Warum zeigt das ZDF, die Abkürzung für "Zensiertes Desinformations Fernsehen", das Illimunati Symbol als dominierende Kulisse? Logischer wäre einen Fussball zu zeigen oder das EM-Logo, was zum Thema der Sendung passt. Aber ein gigantisches Auge das einen anstarrt?

"Alles nur Zufall", werden die Apologeten sagen, aber im Fernsehen passiert NIE etwas zufällig. Jedes Bild, jedes Wort und jeder Hintergrund ist genau geplant und mit Absicht gemacht.

Ausserdem, was hat das Auge bei Tosca zu suchen?

Ich kenne die Oper von Giacomo Puccini und sehe keinen Zusammenhang zum Auge. Soll es das Auge der eifersüchtigen Diva sein, die es nicht ertragen kann, dass ihr Geliebter seinem Madonnengemälde die blauen Augen ihrer vermeintlichen Rivalin gegeben hat und nicht ihre eigenen schwarzen? Das ist aber sehr weit hergeholt.

Für mich steht das Auge für den Überwachungsstaat, für die absolute Kontrolle und Macht ... und für die Neue Weltordnung!

Dass das ZDF und speziell Kerner die Werkzeuge der globalen Elite sind, nur Lügen und Desinformation verbreiten, die Zuschauer manipulieren, haben sie oft genug bewiesen, und man erlebt es jeden Tag. Was sie mit Eva Herman gemacht haben, oder überhaupt mit denen die nicht "politisch korrekt" sich verhalten und sich nicht der Mainstream-Meinung unterwerfen, ist nur ein Beispiel von vielen. Und ihre geschichtsfälschenden Sendungen und das was sie Nachrichten nennen, kann man sowieso echt nicht mehr sehen, sie dienen nur der Propaganda und Volksverdummung.

Ist das Auge ein verstecktes Signal an die „Allwissenden“, oder will das ZDF uns sagen, „big brother is watching you?“ Ist es ein Zeichen an die New World Order, die die Welt übernehmen will?

Jedenfalls zeigen sie es immer öfter, immer intensiver, als wollten sie diejenigen die Bescheid wissen bestätigen.

"Mit dem Zweiten luegt man besser!"

Saurons alles sehende Auge aus "Herr der Ringe"


Überwachung, Kontrolle, Macht

Hier sieht man "Vater-Bush" im Krankenbett, mit dem Illuminati-Symbol:


Übrigens, die Kulisse mit dem Auge der Tosca-Oper in Bregenz wurde im Mai als Hintergrund für den neuen James Bond Film "Quantum of Solance" benutzt, der im Oktober 08 in die Kinos kommt. Das Team um Regisseur Marc Forster (Monsters Ball), der in der Schweiz seit seiner Jugend lebt, filmten Szenen mit 007 Daniel Craig in der Opern-Inszenierung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.