Vor zwei Wochen hat der pakistanische Präsident Asif Ali Zadari behauptet, dass Osama Bin Laden wahrscheinlich tot ist. Er sagte, amerikanische und pakistanische Geheimdienste haben kein Lebenszeichen von ihm entdeckt.
Heute Sonntag ging Zadari sogar weiter: "Ich glaube nicht, dass er lebt," erzählte er dem Journalisten David Gregory von NBC. "Ich habe ein starkes Gefühl und starke Gründe um das zu glauben." sagte Zadari weiter. "Ich habe meine Ansprechspartner in den amerikanischen Geheimdiensten gefragt und sie haben seit 7 Jahren nichts mehr von ihm gehört."
Hier der ganze Dialog aus der Sendung "Meet The Press":
"Wo ist Osama Bin Laden?"
"Ihr seid seit 8 Jahren dort (Afghanistan), erzählen SIE es mir. Ihr habt ihn in Tora Bore verloren, nicht ich ... ich war im Gefängnis. Tatsächlich warnte meine Frau (Benazir Bhutto) Amerika über Osama Bin Laden bereit im Jahre 1989. Sie rief Vater Bush (George H. W. Bush) an und frage ihn, 'destabilisieren sie meine Regierung?' weil er der damaligen Opposition 10 Millionen Dollar zahlte, um die Regierung mit einer ersten Frau die in einem islamischen Staat gewählt wurde zu stürzen. Wir wussten er ist einer eurer Agenten."
"Sie suchen ihn nicht aktiv?"
"Ich glaube die ganze Welt sucht ihn und wir sind ein Teil dieser Welt ..."
"Glauben sie er lebt oder ist er tot?"
"Ich sagte bereits, ich glaube nicht, dass er lebt."
"Sie glauben das?"
"Ich habe ein starkes Gefühl und starke Gründe um das zu glauben. Ich habe meine Ansprechspartner in den amerikanischen Geheimdiensten gefragt und sie haben seit 7 Jahren nichts mehr von ihm gehört."
Diese Aussage kommt nicht von irgendjemand, sondern von einem amtierenden Staatspräsidenten. Sie beweist:
1. Ich habe Recht bekommen mit meiner Recherchearbeit, die ich im Artikel "Bin Laden ist schon lange tot" vom 25. Mai 2007 zusammengefasst habe und dort sagte, er starb am 16. Dezember 2001.
2. Alle Botschaften von Osam Bin Laden seit dem 16. Dezember 2001, in Form von Ton- und Videoaufzeichnungen, sind somit eindeutig Fälschungen.
3. Auch das Video in dem eine Figur die Osama Bin Laden sein soll, und darin sich zu den Anschlägen vom 11. September bekennt, ist somit auch eine Fälschung.
Am 17. September 2001 veröffentlichte der TV-Sender Al Jazeera eine Nachricht von Bin Laden, in dem er sagte, er hätte mit den Angriff vom 11. September nichts zu tun: „Die US-Regierung hat mich laufend beschuldigt hinter jedem Angriff gegen sie zu sein. Ich möchte der Welt versichern, ich habe diesen letzten Angriff nicht geplant, der so aussieht wie wenn er von anderen Personen aus persönlichen Gründen geplant wurde. Ich lebe im islamischen Emirat Afghanistan und befolge die Regeln der Regierenden dort. Der derzeitige Regierende erlaubt mir nicht solche Operationen auszuführen“.
4. Präsident Zadari sagt auch, Vater Bush hat als Präsident 1989 die Bhutto Regierung in Pakistan stürzen wollen, in dem er der Opposition 10 Millionen gab. Er hat es ja auch später 1990 geschafft, mit Korruptionsvorwürfen.
5. Zadari bestätigt, Osama Bin Laden war ein Agent der CIA. Er war ihr Mann der unter dem Decknamen "Tim Osman" geführt wurde, um in Afghanistan mit seinen Leuten gegen die sowjetischen Besatzer zu kämpfen.
Das sind ja Hammeraussagen in nur wenigen Sätzen! Sie bestätigen was ich schon immer gesagt habe und bestätigt auch was mir Christoph Hörstel mir berichtet hat, der ehemalige ARD-Korrespondent in Neu Delhi, Armin-Paul Hampel, hat ihm einmal im persönlichen Gespräch gesagt, Osama Bin Laden verfügte bis 1998 über ein eigenes Büro in der US-Botschaft der pakistanischen Hauptstadt Islamabad. Es gab eine Zeit, da haben die Amerikaner und Bin Laden eng zusammengearbeitet.
Da Bin Laden seit Dezember 2001 tot ist könnt ihr euch fragen, wer macht diese Bin Laden Fälschungen und verbreitet sie über die Medien seit 8 Jahren? Wer hat ein Interesse daran den Eindruck zu erwecken, Osama Bin Laden wäre am Leben, wäre der Führer der Al-Kaida, und würde eine Gefahr für die westliche Welt bedeuten, und deshalb muss man Angriffskriege führen und jetzt auch in Pakistan Bomben werfen und damit den Terror bekämpfen? Wer?
Fragt euch, warum die US-Geheimdienste seit 2001 mit ihrer Superabhörtechnik keinen Mucks von ihm hören, aber trotzdem die US-Regierung und auch Obama so tun wie wenn er am Leben wäre und ihn als ständige Bedrohung darstellen, um jetzt in Pakistan einfallen zu können?
Und die wichtigste Frage, wenn Bin Laden 9/11 nicht geplant und durchgeführt hat, wer war es dann?
Kommt ihr selber drauf oder muss ich es buchstabieren?
Und fragt euch, warum keiner der Medienhuren diesen Fragen nachgegangen ist? Wenn ich das herausfinden kann, dann können die Profilügner es erst recht.
Damals schrieb ich bereits:
"Ein Toter wird fortwährend am 'Leben' erhalten, um einen Bösewicht zu haben, der benötigt wird, um den nie endenden 'Krieg gegen den Terrorismus' begründen zu können.
Wir leben in einer Welt der Lüge und Täuschung ... alles Schall und Rauch!
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi
Verwandter Artikel: Warum wir gewinnen werden
Sonntag, 10. Mai 2009
Zadari wiederholt seine Aussage, Osama Bin Laden ist tot
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.