Dylan Avery hat verkündet, dass die nächste Folge seines Films unter dem Namen "Loose Change 9/11: An American Coup" (ein amerikanischer Putsch) am 22. September 2009 veröffentlicht wird.
Das Original "Loose Change" aus dem Jahre 2005 und die beiden Folgen wurden insgesamt 100 Millionen mal auf der ganzen Welt online angeschaut und 2 Millionen mal als DVD verkauft. Dylan Avery als Direktor, Produzent Matthew Brown und Korey Rowe sind damit die erfolgreichsten Filmemacher die Youtube als Medium zur Verbreitung ihrer Botschaft benutzten, um die Menschen über 9/11 aufzuklären. Ein Sieg für das Internet in der alternativen Information der Menschen.
Der neue Film wurde von der Firma Microcinema International gekauft und wird ausschliesslich als DVD ab 22. September 2009 vertrieben.
"Loose Change 9/11: An American Coup" betrachtet die historischen Ereignisse welche die Welt veränderten, vom Reichstagsbrand 1933 um Hitler das Ermächtigungsgesetz zu geben und ihn zu Diktator machte, bis hin zum Golf von Tonkin Ereignis welches nie stattfand und die Ausrede für den Vietnamkrieg 1964 lieferte, um dann in die grösste Operation unter Flagge zu münden - 9/11. Der Film bringt neue Erkenntnisse über den 11. September und analysiert die Schritte welche Amerika nach dem Desaster unternahm und welche einschneideten Massnahmen damit begründet wurden.
Die Vision von Dylan Avery und seine Hoffung ist, dass alle Fragen über 9/11 damit beantwortet werden. Er ruft alle Menschen zum Handeln auf und er unterstützt die 9/11 Wahrheitsbewegung in dem er Ehrlichkeit und Klarheit von der US-Regierung verlangt. Der Film wird vom bekannten Schauspieler Daniel Sunjata aus der TV-Serie “Rescue Me" kommentiert. Suntaja hofft, das mit diesem Film die Wahrheit über 9/11 endlich die Hauptbühne betritt und dieses wichtige Thema beim grossen Publikum die verdiente Aufmerksamkeit erlangt.
http://www.loosechange911.com/
Hier der Trailer des Trailers:
Freitag, 1. Mai 2009
Loose Change 9/11 - nächste Folge angekündigt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.