Mittwoch, 6. Mai 2009

Vortrag von Prof. Niels Harrit über Nanothermit

Dieser Artikel bleibt für eine Weile stehen, die neuesten folgen danach ...

Am nächsten Donnerstag den 7. Mai freuen wir uns Professor Dr. Niels Harrit bei uns begrüssen zu können. Er wird anlässlich unseres 9/11 Themenabend zusammen mit Professor David Ray Griffin einen Vortrag über die neuesten Erkenntnisse was die Ereignisse des 11. September 2001 betrifft abhalten. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Neu - das Interview im dänischen Fernsehen mit deutschen Untertitel:



Kommt am nächsten Donnerstag um 19:00 Uhr nach Eschenbach/Luzern und lernt Niels Harrit und David Ray Griffin persönlich kennen. Hört euch ihre Vorträge an und stellt ihnen ruhig kritische Fragen. So eine Gelegenheit sollte man ausnutzen.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Die Medien sind auf uns neugierig geworden und machen eine Reportage über unsere Arbeit als alternative Nachrichtenquelle. Ein Kamerateam eines internationalen TV-Senders hat sich für Aufnahmen am Vortragsabend angesagt.

Wie kommt es dazu? Am 7. Mai kommen zwei ausgesprochene Experten zu uns: Sie sind die führenden Köpfe der 9/11 Truther weltweit, deren Kompetenz nicht angezweifelt werden kann. Mit diesen beiden Spitzenrednern wird aus unserem 9/11 Themenabend mehr: nämlich die hochkarätigste Veranstaltung zum 11. September 2001 und seinen Folgen.

Kommt, Leute. Zeigen wir ihnen, dass es uns gibt. Zeigen wir ihnen, dass wir intelligent sind, kritisch und stark. Zeigen wir Ihnen, dass man mit uns rechnen muss. Jeden Tag hat der S+R Blog im Durchschnitt 40'000 Zugriffe und am letzten Montag war Rekord mit 54'000.

Viele werden sich vielleicht fragen: warum dieses Thema 11. September 2001? Die Antwort liegt auf der Hand: dieses Datum ist der Schlüssel zu allen Veränderungen, die seither aus unserer relativ friedlichen Welt eine andere gemacht haben. Damit begründen sie alle Kriege, unsere Freiheitseinschränkung, und die Lügen gehen weiter, bis hin zu anderen gesteuerten "events", wie eine Grippepandemie, die keine richtige ist. Das Fernsehen wird diese Vorträge mitschneiden, denn auch die Redaktionen wissen: seit 9/11 ist nichts mehr so wie zuvor.

Sie dürfen es selbst nicht sagen, aber wir können das. Und deshalb haben wir die weltweit besten Köpfe geholt. Denn: wenn wir jetzt nicht handeln, wann dann? Dieses Verbrechen dürfen wir nicht so stehen lassen. Bringt eure Freunde mit, eure Partner und interessierte Zeitgenossen, die nicht einfach alles hinnehmen. Diese Chance kommt nicht so schnell wieder.

Als Dankeschön gibt es eine Runde Schall und Rauch-Bier oder andere Getränke - und einen Abend, von dem ihr eines Tages sagen werdet: genau, damals hat es richtig angefangen. Zuvor war alles Vorbereitung. Aber mit dem Durchbruch ins Fernsehen bekamen wir eine ganz neue Kraft. Unsere Arbeit hat sich wirklich gelohnt, unsere Solidarität, unser Engagement. Und wir können stolz sein.

Ich sage jetzt schon: Danke an euch alle fürs Kommen am 7. Mai. Das wird ein super Abend.

Weitere Infos und Anmeldung hier.


Und dann noch als Demonstration, was Thermit alles anrichten kann:



Nanothermit ist aber X-mal explosiver als normales Thermit und auch Dynamit!

Für alle die den Unterschied zwischen Thermit und Nanothermit nicht verstehen, hier ein Vergleich: Kohle brennt, aber Kohlestaub explodiert. Es kommt auf die Feinkörnung an. Je kleiner die Partikel, je explosiver wird die Mischung, und Nanopartikel sind extrem klein, deshalb ist Nanothermit ein hochexplosiver Sprengstoff der hauptsächlich militärische Anwendung hat.

Mein Interview mit Prof. Dr. Niels Harrit vom 15. April 2009

PS: Ich danke allen die mitlerweile Kommentare eingeschickt haben, um mich vor den Medien zu warnen, weil sie am Schluss in ihrem Berichten oft die Tatsachen verdrehen. Das weiss ich schon lange und werde deshalb entsprechende Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Jeder der den Blog liest kennt meine Einstellung gegenüber den Medien und wie ich sie kritisiere. Wenn sie ihren Job richtig machen würden, dann müssten ich und viele andere es ja nicht stattdessen tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.