Mittwoch, 20. Mai 2009

Ist der 9/11 Harley-Guy ein bezahlter Schauspieler?

Eine Frage die viele 9/11 Truther seit Anfang an beschäftig ist, wer war der sogenannte Harley-Guy? Er war der Typ der am 11. September auf Fox-News gezeigte wurde und das Märchen in die Welt setzte, die Türme sind durch das Versagen der Struktur der Gebäude bedingt durch Feuer zusammengebrochen. Seit dieser Aussage ist der Mann wie vom Erdboden verschwunden, wurde nie mehr gesehen, nur seine Lüge blieb in den Köpfen der Massen hängen. Jetzt ist durch Bildanalyse möglicherweise die Identität des Mannes gefunden worden. Es handelt sich um den zweitrangigen Schauspieler Adrian Humphrey.



Für viele ist dieser allwissende Typ mit dem Harley-Davidson T-Shirt ganz eindeutig ein platzierter „Zeuge“ gewesen, um die Lüge, die Türme sind durch einfaches Feuer zusammengebrochen, in die Welt zu setzen. Durch wen er engagiert wurde diese Aussage zu machen können wir nur vermuten, aber es kommen nur zwei Parteien in Frage. Entweder die Täter selber, welche 9/11 durchgeführt haben, um in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit gleich von Anfang an die „richtige Story“ ins Bewusstsein zu pflanzen, oder es waren die Medien, um eine sensationelle Zeugenaussage für ihre Sendung zu haben. Ich tippe auf ersteres, er wurde als Schauspieler engagiert, der als „Zeuge“ vor den Medien seine vorgegebenen Skript vortragen musste, der lautete:

„... kam aus dem Nichts und rammte direkt in die Seite des Twin Towers, explodierte durch die andere Seite ... und dann war ich Zeuge wie beide Türme zusammenbrachen, zuerst einer dann der zweite, hauptsächlich durch strukturelles Versagen, weil die Feuer so intensive waren.



Das ist so eine präzise Aussage mit klarer Stimme vorgetragen, die genau die spätere offizielle Erklärung des Zusammenbruchs in einem Satz zusammenfasst, Feuer hätte die Stahlträger geschmolzen und die Türme zusammenbrechen lassen. Diese perfekte Art der Darstellung würde ein normaler Laie, eine durch die Ereignisse geschockte Person von der Strasse, nicht machen, weil man den Grund für die Pulverisierung der Türme zu diesem Zeitpunkt gar nicht wissen konnte.

Von allen Zeugen die an diesem Tag vor der Kamera befragt wurden, hat nur er den Grund für den Zusammebruch gleich mitgeliefert. Alle andere Personen sprachen von Schock, Angst, Bombenexplosionen, wie sie in Panik geflüchtet sind ... also über ihre Erlebnisse und Gefühle. Das wäre auch normal, aber nicht ein kalte, nüchterne Beschreibung des Einschlags mit sofortiger Erklärung warum die Türme sich in Staub auflösten.

Ausserdem waren praktisch alle Zeugen mit Staub bedeckt und ihre Gesichter verschmiert, aber der Harley-Guy nicht, er war sauber.

Dieser "Zeuge" wurde bewusst vor den Medien hingestellt, musste seinen Text aufsagen ... genau für diese Aufgabe engagiert man einen Schauspieler ... und ist seitdem verschwunden.

Um seine Identität zu verschleiern, hat er eine tief ins Gesicht gezogene Kappe getragen und das Harley T-Shirt hat ihn für die Zuschauer als einen typischen und einfachen patriotischen Amerikaner aussehen lassen, den man Glauben schenken kann.

Hier ein weiterer Bildvergleich, der möglicherweise den Harley-Guy als den Schauspieler Adrian Humphrey identifiziert. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.



Seitdem er geoutet wurde, hat Humphrey alle seine Videos die ihn auf Youtube zeigen entfernen lassen, mit der Begründung, sie würden das Urheberecht verletzen. Wieso das? Als Schauspieler will man ja seinen Bekanntheitsgrad beim Publikum vergrössern. Wieso jetzt plötzlich nicht mehr? Wieso darf man sein Gesicht nicht mehr sehen?

Hier eine Seite die Fotos von ihm zeigt und seine Biografie auflistet.

Es gibt auch Aussagen von Leute die berichten, seine geübte und charakteristische Stimme käme ihnen bekannt vor, wäre die selbe gewesen welche sie in einem Radio-Interview am 11.September 2001 von einem Zeugen des Pentagon-Ereignisses gehört hätten, der sagte, er hätte eine Boeing 757 ins Gebäude einschlagen sehen. Wurde er für diese "Zeugenaussage", um das Märchen über den Pentagon-Einschlag in die Welt zu setzen, auch engagiert?

Das am 11. September ein vorbereitetes Drehbuch ablief, ist ja schon durch die Tatsache gegeben, dass die Medien eine Stunde vor dem völligen Kollaps des dritten Wolkenkratzers WTC7, in dem ja gar kein Flugzeug reingeflogen ist, bereits den Zusammenbruch über die Sender als Nachricht meldeten, obwohl das Gebäude noch stand.

Den Tätern ist wohl im Zeitablauf des Skript für die Medien ein Fehler passiert. Sie schickten offensichtlich die Meldung zu früh in die Nachrichtenpipeline, und die TV-Sender meldeten diese Nachricht sofort, ohne sie mit der Realität zu prüfen. Sie verkündeten ein Ereignis, dass noch gar nicht stattgefunden hatte.

Hier sieht man die BBC Reporterin Jane Stanley, wie sie den Zusammenbruch von WTC7 15 Minuten vor dem Ereignis live meldet, obwohl das Gebäude im Hintergrund noch stand. War sie Hellseherin?



Es ist interessant, dass die amerikanischen Untersuchungsbehörden der Frage nie nachgegangen sind, wieso wussten die Medien dieses Ereignis im voraus? Wieso konnten sie den Zusammenbruch von WTC7 melden, obwohl damit niemand rechnen konnte und es noch nicht passiert war. Das ist doch sehr verdächtig. Wer hat ihnen diese Information zugesteckt? Dieser Frage muss man doch nachgehen um die Täter herauszufinden.

Wenn ein Reporter sich vor eine Bank stellen würde und live berichtet, es hat ein Überfall stattgefunden, aber im Hintergrund würde man sehen, wie der Betrieb in der Schalterhalle noch normal abläuft, aber dann später der Raub tatsächlich passiert, dann würde doch die Polizei als erstes die Journalisten fragen, wie konntet ihr das vorher wissen? Da ist ja was oberfaul und sie waren von den Tätern eingeweiht.

Was in einem anderen Zusammenhang bei den Kriminalisten alle Alarmglocken ertönen lassen würde, hat bei 9/11 die FBI und die 9/11 Untersuchungskommission überhaupt nicht interessiert. Das stinkt nach einer Vertuschung und einem abgekarteten Spiel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.