Obwohl die WHO immer noch nicht bestätigt, wer und wo der Ursprung der Schweinegrippe ist, verstärken sich die Indizien, die Quelle ist eine industrielle Schweinefarm im zentralmexikanischen Bundesstaat Veracruz.
Bereits Anfang April haben mexikanische Medien von einer mysteriösen Atemweginfektion berichtet, bei der über 450 Menschen in der Stadt La Gloria erkrankten. Der Ursprung der Infektion wurde von den Einwohnern auf einen grossen Schweinezuchtbetrieb zurückgeführt, der von der Firma Granjas Carroll de Mexico betrieben wird. Es wird vermutet, dieser Betrieb ist der Ground Zero der Schweinegrippe. In der Nähe dieses Grossbetriebes lebt der vierjährige Edgar Hernandez, der mit Schweinegrippe diagnostiziert wurde und möglicherweise der Patient NULL des Ausbruchs und Übergang der Infektion auf den Menschen ist. Die mexikanische Bundesregierung gab aber bekannt, die genannte Schweinezucht in La Gloria wäre nicht Schuld an der Infektionskrankheit.
Granjas Carroll de Mexico ist zur Hälft im Besitz der Firma Smithfield Foods, Inc., der grösste Schweinefleischproduzent Amerikas, der insgesamt 8 Schweinegrossmästereien im Gebiet um La Gloria betreibt. Victor Calderon, Generaldirektor der Schweinezucht von Granjas Carroll de Mexico bestreitet ebenfalls den Vorwurf, sein Betrieb wäre die Ursache für die Schweinegrippe, da weder die Mitarbeiter noch die Tiere Zeichen einer Infektion aufweisen.
Die Firma Granjas Carroll de Mexiko begann ihre Tätigkeit im Jahre 1994, sofort nach der Unterzeichnung des North American Free Trade Agreement – Nordamerikanische Freihandelsabkommen durch Präsident Bill Clinton, ein Vertrag der den globalen Konzernen zahlreiche Anreize bot in Mexiko zu investieren. Bill Clinton sagte dazu:
„Ich glaube wir haben jetzt eine Entscheidung getroffen, welche uns erlauben wird eine wirtschaftliche Ordnung in der Welt zu schaffen, die mehr Wachstum, mehr Gleichberechtigung, bessere Erhaltung der Umwelt und Weltfrieden ermöglicht. Wir stehen vor der globalen Expansion der Wirtschaft, die durch die Vereinigten Staaten geführt wird, in dem wir entschieden haben im Wettbewerb zu stehen und nicht uns zurückziehen.“
Mit welchen schönen Worten man doch einen Wirtschaftskrieg gegen die III. Welt verpacken kann. Denn darum geht es wirklich, wie die westlichen Mächte ohne Hindernisse die armen Länder ausbeuten und dabei vernichten können, ob in Südamerika, Afrika oder Asien.
Das Nordamerikanische Freihandelsabkommen hat einen tief greifenden Einfluss auf Mexiko gehabt und die Tierhaltung im Land völlig verändert. Die kleinen Bauern mussten entweder sich in grössere Einheit zusammenschliessen oder ihren Betrieb der Agrarindustrie die aus den USA ins Land eindrang verkaufen und dadurch aufgeben.
Die Tochterfirma von Smithfield Foods hat 16 Schweinezuchtfabriken in der Region von Veracruz und produziert 1 Million Schweine pro Jahr. Die Einwohner der Gegend protestieren schon seit Jahren gegen diese industrielle Massentierhaltung, nicht nur aus Gründen des Tierschutzes, sondern wegen der unerträglichen Emissionen die daraus entstehen, wie Gülle und Gestank.
Ob jetzt diese Grossmast wirklich schuld am Ausbruch der Schweinegrippe ist, wird sich noch herausstellen, aber vor der industriellen Aufzucht von Tausenden von Tieren auf engsten Raum wird schon seit Jahren gewarnt, da damit das Entstehen und die Verbreitung von Infektionskrankheiten stark gefördert wird, und die ständige Bekämpfung dieser einen ernormen Einsatz an Medikamenten notwendig macht, welche dann das Fleich kontaminieren und durch den Verzehr in den menschlichen Körper gelangen.
Hier ein preisgekrönter Film aus dem Jahre 2003, THE MEATRIX, der die Problematik der industriellen Fleischproduktion sehr gut darstellt:
THE MEATRIX is eine Wortzusammenstellung aus Meat(Fleisch) und dem berühmten Filmtitel The Matrix, welcher hervorrangend den Widerspruch der zwei Welten der Illusion und der Realität in der wir leben zeigt.
Nur eins müssen wir wissen, wer ermöglicht überhaupt, dass Tierfabriken betrieben werden dürfen, als ideale Brutstätte von infektiösen Krankheiten, die dann auf den Menschen übergehen und eine Pandemie verursachen können? Es ist wieder das selbe System welches die Macht hat und alle Probleme auf der Welt verursacht, die Finanzelite, die Globalisten, die Grosskonzerne, das Pharma- und Agrokartell und die ihnen hörigen Regierungen, welche Gesetze erlassen, um diese Form der perversen Lebensmittelproduktion zu erlauben.
Es ist deshalb eine Ablenkung und Heuchelei, wenn man der industriellen Fleischproduktion alleine die Schuld für mögliche Infektionskrankheiten gibt und nicht sehen will wer dahinter steckt. Wirklich schuld sind die, welche das von oben fördern, erlauben und in ihren grossen Plan so vorgesehen haben, die Menschheit von einer Konzernmafia abhängig zu machen, welche die Lebensmittelherstellung mit Genmanipulation und Massentierhaltung monopolisieren und gleichzeitig bäuerliche Kleinbetriebe und ökologische Agrikultur verbieten und vernichten will. Das sind die selben Verbrecher welche hinter jeder Perversion die unseren Planeten plagt stecken, die globale Elite mit ihrem Plan der New World Order und ihre willigen Helfer.
Genau wie der Film Die Matrix zeigt, leben wir in einer Welt der Lüge. Die Lüge ist so gross und monströs, dass sie alles überschattet und beherrscht. Die Masse der Menschen glauben, diese Illusion ist die Realität, dabei wird sie ihnen nur durch die Medien eingespeist. Wir müssen dafür sorgen, dass immer mehr Mitmenschen die rote Pille nehmen und endlich aufwachen.
"Willst Du wissen was die Matrix ist? Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer,... Es ist eine Scheinwelt, die man Dir vorgaukelt um Dich von der Wahrheit abzuhalten, ... dass Du ein Sklave bist, Neo! Wie fast jeder andere bist Du in Sklaverei geboren. In ein Gefängnis, dass Du nicht sehen, schmecken oder berühren kannst. Einem Gefängnis des Geistes“ – Morpheus
Freitag, 1. Mai 2009
THE MEATRIX – ist die Agrarindustrie an der Schweinegrippe schuld?
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 04:16
Labels: Gesundheit, Lebensmittel, Neue Weltordnung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.