Wo gucken denn diese Po-litiker hin?
Nach der Rede von Obusher braucht Möchtegern-Napoleon eine Fussbank:
Der Schauspieler der den US-Präsident spielt warnte am G8-Gipfel den Iran, die Welt wird nicht endlos warten damit es seinen "nuklearen Widerstand" beendet und sagte, Teheran hat bis September Zeit einzulenken oder wird sonst die Konsequenzen erleben.
Eine weitere Warnung sprach er gegenüber den Amerikanern aus, in dem er sagte, die Bevölkerung soll sich auf eine agressive Rückkehr der Schweinegrippe im Herbst vorbereiten und verkündete Pläne ab Oktober ein Impfprogramm zu starten.
In einem Telefongespräch aus der G8-Tagung in Italien an den Grippevorbereitungsgipfel im Weissen Haus sagte er: "Es droht ein Potenzial für ein massgeblichen Ausbruch im Herbst." Mit guter Planung "können wir vielleicht die Krise abwenden, ... das ist unsere Hoffnung."
Bemerkenswert ist noch seine Vorhersage, Merkel wird die Bundestagswahl gewinnen. Wieso weiss er das bereits? Ich glaube wir sollten schon die Plakate vorbereiten: "Wo ist meine Stimme?", so wie sie es in Teheran gemacht haben, "Where is my vote?"
Barry Sotero ist nicht nur ein Heiliger, er ist auch Hellseher. Bei diesen Drohungen wird es wohl ein heisser Herbst werden.
Freitag, 10. Juli 2009
Deswegen heisst es Po-litik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.