Mittwoch, 2. Juli 2008

Wenn ein Gebäude nicht einstürzt...

... obwohl es durch Sprengladungen sollte.

Hier sehen wir die Sprengung eines Gebäudes an der 2801 Ponce de Leon Blvd. in Coral Gables Florida vom 28. Juni 2008, welche NICHT funktionierte. Der Kern des Gebäudes blieb stehen.



Oops... aber ich dachte man muss seit dem 11. September 2001 nur etwas Kerosin in ein Stockwerk schütten und anzünden, und nach nur 58 Minuten bricht ein Wolkenkratzer perfekt in sich zusammen, nein es pulverisiert sich sogar und verwandelt sich in Staub, so wie mit den World Trade Center Türmen.

Das erzählt uns doch die US-Regierung, so einfach geht das, der moderne und billige Gebäudeabriss, von den bösen Terorristen erfunden. Diese Methode sollte doch schon längst von jemand cleveren patentiert sein.

Ja es ist sogar so, dass der dritte Wolkenkratzer WTC7, auch wunderschön und senkrecht in sich zusammenfiel, obwohl gar nicht durch ein Flugzeug getroffen. Wie geht das denn?

War es Zauberei? Hatte Bin Laden magische Kräfte aus seiner Höhle in Afghanistan wirken lassen? Hat er die Gesetze der Physik an diesem speziellen Tag ausserkraft setzen können?

Oder ist dieses "arme" Gebäude dann aus Kummer und Solidarität, einfach mit zusammengebrochen, war über den Verlust seiner langjährigen Freunde traurig, hatte keine Lust mehr ohne seine beiden Kumpels stehen zu bleiben?

Schliesslich gehörten ja alle drei Gebäude zur selben Familie, dem Besitzer Larry Silverstein, der dann 7 Milliarden Dollar Entschädigung von den Versicherungen bekam. Die anderen Gebäude im Umkreis die ihm nicht gehörten blieben komischerweise alle stehen, obwohl sie sehr stark beschädigt waren, viel mehr als WTC7.

Alles nur Zufall natürlich und nur ein Schelm denkt, 9/11 war auch der grösste Versicherungsbetrug aller Zeiten. Die Allianz, Munich Re und Swiss Re werden sich sicher nicht von Silverstein übers Ohr hauen lassen und einfach so eine gigantische Summe bezahlen, wo sie doch wenn wir kleinen Leute einen Schaden haben, sich immer darum drücken, eine Ausrede finden, alles genau überprüfen, wenn es um die Regulierung geht.

Nein, die globale Elite wird genau so behandelt wie wir kleinen, und die europäischen Versicherungen standen überhaupt nicht durch Die Lobby in New York unter Druck, entweder bezahlt ihr jetzt ohne weitere Fragen zu stellen, oder ihr könnt euer Geschäft in Amerika vergessen. Nein, die Wörter Nötigung, Erpressung und Geldgier kennt die globale Elite gar nicht.

Die US-Regierung will uns erzählen, das offene Feuer aus Flugbenzin hat so viel Hitze in weniger als einer Stunde entwickelt, um die 48 massiven Stahlträger im Kern zu schmelzen, und deshalb zerbarsten die grössten Gebäude der Welt einfach zu Staub. Diese wenigen Tausend Liter Benzin hatten genug Energie um 500'000 Tonnen Stahl und Beton zu pulverisieren, um fast nichts mehr übrig zu lassen, ausser einem Kraterloch.

Dieses Märchen wollen sie uns glauben lassen.

Dabei sind die WTC-Türme als erste Wolkenkratzer der Welt extra so entworfen worden, sogar mehrer Flugzeugeinschläge verkraften zu können. Und im Jahre 1946 ist ein Bomber der US-Luftwaffe ins Empire State Building gekracht. Ausser das einige Stockwerke ausbrannten, passierte nichts, das Gebäude steht heute noch.

Ein zufälliges, völlig ungeplantes, chaotisch ablaufendes Feuer zerstört DREI Wolkenkratzer perfekt ... aber, wie wir im Video sehen, eine gezielte Sprengung mit Dynamit, die lange vorbereitet wurde, bringt manchmal nicht das gewünschte Resultat, so stabil werden Häuser gebaut!

Hier einer der vielen Explosionen welche Zeugen am World Trade Center erlebt haben. Die Feuerwehrleute telefonieren gerade mit ihren Familien, um zu sagen es geht ihnen gut, als man eine gigantische Explosion hört, danach krachte der zweite Turm zusammen.


Hier hören wir die Aussage eines Zeugen, mit den stehenden Türmen noch im Hintergrund. Er sagt, es gab Explosionen im 1. Stock und er hat Verletzte mit Brandwunden gerettet.


Wie konnte es Explosionen im 1. Stock geben, wenn der angebliche Flugzeugeinschlag 90 Stockwerke drüber passierte? Es gab keinen Schacht der durch das ganze Gebäude führte, damit Flugbenzin bis zum Boden kam. Die Türme waren extra aus Gründen der Feuersicherheit in drei Segmente gebaut, die keine Verbindung zueienander hatten. Demnach müssen im Untergeschoss Sprengladungen platziert gewesen sein, die dann losgingen.

9/11 ist eine Lüge, sie haben es selber gemacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.