Dienstag, 29. Juli 2008

Wenn der Iran angreift, dann ist es Israel

Wenn man den Artikel von Benny Morris in der New York Times vom 18. Juli liest, dann ist das der überzeugende Beweis, Israel will tatsächlich, unbedingt und unter allen Umständen den Iran angreifen.

Benny Morris, Professor für Geschichte des Nahen Osten an der Ben-Gurion Universität, steht in enger Verbindung zur israelischen Regierung und er argumentiert, der Iran muss so bald wie möglich mit konventionellen Bomben im höchsten Masse angegriffen werden, um zu vermeiden, später mit Atombomben zuschlagen zu müssen. Mit diesem Argument will man die USA dazu drängen, stellvertretend den Angriff für Israel durchzuführen.

Morris schreibt „Israel wird ziemlich sicher die iranischen Nuklearanlagen in den nächsten vier bis sieben Monaten angreifen – und die Regierungen in Washington und Teheran können nur hoffen, dass der Angriff erfolgreich genug ist, um mindestens den iranischen Produktionszeitplan zu verzögern, wenn nicht die komplette Zerstörung des Atomprogramm des Landes. Denn wenn der Angriff scheitern sollte, dann wird der Nahe Osten ganz sicher einen Atomkrieg erleben – entweder durch einen präventiven israelischen Atomangriff oder einem atomaren Austausch, kurz nachdem der Iran die Bombe fertigstellt.

Wie bitte, der Iran soll froh sein wenn der konventionelle Angriff erfolgreich ist, sonst droht ein Atomschlag? Die radioaktive Verseuchung durch so einen Atomkrieg wird nicht nur im betroffenen Gebiet, sondern in Europa, Asien und der ganzen Welt Tod und Elend bringen. An diesen Aussagen sieht man, welche Psychopaten an der Macht sind und diese beraten.

Die Zeitspanne die Morris für einen Angriff angibt, passt ziemlich gut in die Überlegung vieler Experten die meinen, Israel wird bis zu den Wahlen am 4. November stillhalten, um die Wahlchancen von John McCain nicht zu gefährden. Die israelische Regierung sieht McCain als besseren Präsident im Sinne Israels und will einen Sieg von Obama nicht durch einen angezettelten Krieg fördern.

Deshalb ist der beste Zeitraum für einen Angriff des Iran aus Sicht Israels, in den Monaten nach den Präsidentschaftswahlen, bis zur Amtseinführung des neuen Präsident Anfang 2009, also vom 5. November bis 19. Januar. In dieser Übergangszeit ist Bush noch an der Macht und der Angriff kann ohne wirklichen Widerstand aus Washington durchgeführt werden.

Der grösste Befürworter eines amerikanischen Angriffs auf den Iran ist Dick Cheney und er wird im Hintergrund die Fäden dafür ziehen, im Gegensatz zu Präsident Bush, Aussenministerin Rice und Verteidigungsminister Gates, die bisher dagegen sind, weil sie meinen, die USA hat schon mit dem Irak und Afghanistan genug am Hals und kann sich einen dritten Krieg nicht leisten.

Einige Geheimdienstler drücken deshalb ihre Besorgnis aus, Israel wird etwas sehr verrücktes anstellen, um die USA zwangsweise in einen Krieg hineinzuziehen. Es gibt eine Anzahl möglicher Szenarien von Operationen unter falscher Flagge, die Israel durchführen kann, um US-Einheiten anzugreifen und es so aussehen zu lassen, es waren die Iraner. Dann muss die US-Regierung unter dem Druck der Medien und Öffentlichkeit reagieren.

So könnten US-Kriegsschiffe im Persischen Golf durch israelische Kommandos gesprengt werden oder Bombenanschläge innerhalb des Irak gegen US-Militärs inszeniert werden, die mit der Platzierung von entsprechenden „Beweisen“ auf eine iranische Urheberschaft hindeuten.

Die welche argumentieren, Israel würde nie so was machen, sollten mal die jüngste Geschichte näher studieren und daraus lernen. Diese zeigt, Israel war und ist durchaus breit völlig rücksichtslos gegen die USA und andere „Freunde“ zu handeln, wenn es der Meinung ist, es dient seinen Interessen.

Man muss nur den Angriff auf die USS Liberty 1967 betrachten oder die Bombenanschläge gegen US-amerikanische Regierungs- und Zivileinrichtungen in Ägypten anfang der 50ger Jahre, wie die US-amerikanische Bibliothek in Alexandria und Kairo, ein MGM-Kino und andere US-amerikanische Geschäftsgebäude. Alle Angriffe wurden durch israelische Einheiten durchgeführt und den Arabern in die Schuhe geschoben, um die USA in den Krieg mit den arabischen Nachbarn hineinzuziehen. Dabei wurden 34 US-Matrosen getötet und 172 verletzt.

Oder, der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrosvky enthüllte in seinem Buch “By Way of Deception”, dass Israel den Bombenanschlag in der Diskothek La Belle in Berlin 1986 durchführte, bei dem zwei US-Soldaten getöteten wurden, und die Spuren so legte, dass Libyen als Täter dastand. Daraufhin hat US-Präsident Reagan den Befehl gegeben, die libysche Hauptstadt zu bombardieren, wobei die vierjährige Tochter von Muamar Gadaffi getötet wurde.

Wenn Israel jetzt glaubt, der Iran stellt eine Bedrohung dar, die eliminiert werden muss, dann ist es durchaus möglich, dass Israel vor nichts Halt macht, um die Vereinigten Staaten von Amerika dazu zu bringen den Angriff für sie zu erledigen. Speziell deshalb, weil Israel nicht in der Lage ist das iranische Atomprogramm selber auszuschalten, höchstens für kurze Zeit zu beschädigen.

Ausserdem, wenn Israel im Alleingang einen Erstangriff gegen den Iran durchführt, dann würde dies jede Form der Vergeltung seitens des Iran und ihrer Alliierten als Selbstverteidigung vor der Weltgemeinschaft rechfertigen. Deshalb ist die Gefahr sehr gross, Israel wird zwischen November 08 bis Januar 09, eine inszenierten Angriff gegen die USA durchführen und es aussehen lassen, es waren die Iraner.

Das Schizophrene an dieser ganzen Situation ist die völlige Doppelmoral die der Westen gegenüber der arabischen Welt generell und dem Iran speziell anwendet.

Israel hat, wie der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter bestätigte, über 150 Atombomben in seinem Arsenal und bedroht damit seine arabischen Nachbarn. Der Iran hat überhaupt keine Atomwaffen, ja nicht mal die Kapazität welche zu bauen, wie die US-Geheimdienste bestätigen, und trotzdem wird der Iran mit übler Propaganda als Bedrohung dargestellt, den man präventiv angreifen muss, und Israels Atomwaffen erwähnt man mit keinem Wort.

Eine völlig verkehrte Welt, der Täter wird zum Opfer erklärt und umgekehrt.

Aber es geht gar nicht um eine wirkliche Ausschaltung einer erfundenen Bedrohung durch den Iran, das ist nur ein Vorwand, eine Panikmache, sondern die USA und Israel denken strategisch, sie werden nie erlauben, das irgend ein muslimischer Staat im Nahen Osten meint seine Souveränität ausüben und die Einnahmen aus den Bodenschätzen zum Nutzen seiner Bevökerung behalten zu können.

Der Oberzionist und Berater für das US-Verteidigungs- und Aussenministerium, sowie dem Nationalen Sicherheitsrat, Edward Luttwark wurde 1991 gefragt, worum es den USA im Irak geht:

„Saddam Hussein ist nicht wie ein Saudischer Prinz, welche die meiste Zeit im Ausland leben und die Ölprofite des Königreichs verprassen, mit Prostituierten und Champagner in Paris. Nein, Saddam baut Eisenbahnlinien! Erstellt ein Elektrizitätsnetz! Autobahnen und andere wichtige staatliche Infrastrukturen! Nach acht Jahren Krieg gegen das Iranregime von Khomeini, muss er dringend seine Republikanischen Garden demobilisieren, welche so viele seiner technischen Elite binden, um sein vom Krieg geschütteltes Land wieder aufzubauen. Es sind seine Techniker und Ingenieure. Wenn sie an die Arbeit gehen, so wie Saddam es will, dann werden sie sehr schnell den Irak in die fortschrittlichste Macht der Region verwandeln, UND WIR DÜRFEN DAS NICHT ZULASSEN!“

Libanon, Jordanien, Ägypten, Saudi Arabien, Kuwait, die Emirate und der eroberte Irak sind alles Marionetten der USA und somit auch unter der Kontrolle Israels. Die Länder die sich nicht unterjochen lassen, wie Syrien und der Iran, werden mit Krieg bedroht, die gilt es noch platt zu machen im grossen Strategiespiel.

Entweder man wird freiwillig ein Vasall der Macht, lässt sich ausbeuten und ordnet sich unter, oder man wird vernichtet. Wer nicht nach der Pfeife von USrael tanzt, wird als Bösewicht diffamiert und angegriffen, und dafür werden Lügen mit Hilfe der gleichgeschalteten Medien verbreitet, genau wie mit Saddams nicht existenten Massenvernichtungswaffen.

Der Iran wird einen Teufel tun und die USA und Israel provozieren oder sich von diesen provozieren lassen. Deshalb, wenn der Iran angreift, dann ist es Israel.

Weitere Artikel zu diesem Thema:
"Der geheime Krieg gegen den Iran hat schon begonnen"
"Ron Paul warnt vor Irankrieg"
"Vergewaltiger sind der Abschaum der Erde"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.