Das Video welches vorher hier stand, ist nach einiger Überprüfung als nicht aktuell berurteilt worden, deswegen habe ich es rausgenommen und ersetzt. Es ist sehr schwer an aktuelle Videos aus Gaza zu kommen, weil die Verbindung zu Aussenwelt sehr schlecht ist.
Die Bilder dürft ihr nicht sehen, damit ihr nicht realisiert, wer der wirkliche Terrorist ist, wer den Massenmord an Zivilisten begeht. Deshalb erlaubt auch Israel keine ausländischen Journalisten und Kamerateams in den Gaza, damit die Bilder nicht aufgenommen werden können, damit man nicht sieht, was die Bombardierung für ein Blutbad anrichtet.
Die Behauptung der israelische Propaganda, sie würden nur die Hamas bombardieren und die Zivilisten verschonen, würden vor einem Angriff die Menschen warnen, ist eine glatte Lüge, es werden viele unschuldige Zivilisten getroffen. Die Aufnahmen zeigen einen Horror, den man nicht in Worte fassen kann. Überall Blut, Leichen, Körperteile und Verletzte.
Kommentar: Wer jetzt noch die Verbrechen der Israelis rechtfertigt, schönredet, verharmlost und entschuldigt, ist ein Unmensch, ein Heuchler und Unterstützer des Massenmords. Es gibt keine Ausreden mehr, von wegen "wir verteidigen uns nur."
Sonntag, 4. Januar 2009
Was Israel euch nicht sehen lassen will
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 08:57
Labels: Naher Osten, Terror
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.