Freitag, 2. Januar 2009

9/11 darf nicht verdrängt werden und vergessen gehen

Der 11. September ist durch die Ereignisse des letzten Jahres, wie die Finanzkrise, und was aktuell in Gaza passiert, in den Hintergrund getreten. Wir haben so zu sagen andere Sorgen und es ist verständlich. Deshalb möchte ich mit diesem Video nochmals daran erinnern, das Verbrechen von 9/11 vor acht Jahren, ist der Schlüssel zu allem was seitdem passiert ist und was auch jetzt abläuft. Es ist der Wasserscheideevent!

Es war der symbolische Beginn für alle Folgeverbrechen, mit dem die globale Elite alles begründet hat, wie Kriege, Abbau der Demokratie, Gesetze zur Freiheitseinschränkung, Entführungen, Geheimgefängnisse, Folter ... mit ihrem "Krieg gegen den Terror". Deshalb dürfen wir nicht vergessen, was an diesem Tag passiert ist, und wir müssen immer wieder aufzeigen, die offizielle Story ist eine Lüge, sie haben es selber gemacht!

Was sagen euch eure Augen, wenn ihr diese Video anschaut? Man sieht gigantische Explosionen, welche den nördlichen Turm des World Trade Center zerstören, ja komplett zu Staub verwandeln. Schwere Stahlträger werden seitlich rausgeschleudert, bis zu 200 Meter weit. Wo kommt diese gewaltige Energie her? Die Geschwingigkeit der Stahlträger wurde mit über 100 Kilometer pro Stunde gemessen. Die Erdanziehung alleine, kann nicht eine seitliche Beschleunigung von Material bewirken. Man sieht auch Explosionswolken unter der Zerstörungswelle seitlich herausschiessen. Nur gezielt gezündete Sprengbomben bewirkt diese Zerstörung.



Wer kann noch glauben, es handelt sich um einen einfachen Kollaps und nicht um eine bewusste und geplante Sprengung? Man muss kein Experte sein um zu erkennen, das Gebäude ist nicht einfach zusammengefallen, sondern wurde mit Bomben pulverisiert. Wer hatte Zugang zu den Gebäuden, um diese zu platzieren? Wer hatte die Mittel, die Möglichkeit und das Motiv, 9/11 durchzuführen und es den Arabern in die Schuhe zu schieben?

Wer konnte die amerikanische Luftwaffe und die Luftabwehr über Amerika für zwei Stunden ausschalten? Wer hat zugelassen, dass die entführten Flugzeuge ihr Ziel ungestört treffen konnten? Wer hat die Medien sofort nach dem Ereigniss mit genauen Täterprofilen gefüttert? Wer hat die Beweise so platziert, dass Araber als Täter nur in Frage kamen? Wer hat den Ort des Verbrechens sofort aufgeräumt und alle Beweise zerstört? Wer verhinderte eine genau Untersuchung für zwei Jahre? Wer hat Zeugenaussagen unterdrückt, Beweise gefälscht und den offiziellen Bericht so manipuliert, dass er zu einer Weisswaschaktion wurde?

Nur die Täter selber an der Macht konnten das!

Die US-Regierung hat den Krieg im Irak mit Lügen begründet, Saddam Hussein stecke hinter 9/11 und er bedrohe uns mit Massenvernichtungswaffen. Mitlerweile hat Bush selber zugegeben, ja er hat gelogen, "so what?", der Irak stellte keine Bedrohung dar und mit dem 11. September hatte Saddam auch nichts zu tun. Wenn die US-Regierung über die Kriegsgründe uns glatt ins Gesicht gelogen hat, warum sollen wir ihnen dann den offiziellen Hergang, was zum Ground Zero führte, abnehmen?

Es passt in die Reihe aller anderen geschichtlichen Ereignisse und Operationen unter falscher Flagge, die verwendet wurden, um Kriege zu begründen. 9/11 war kein Einzelfall, sondern die Standardmethode, wie die Macht durch einen selbstinszenierten Angriff dem Volk, mit Hilfe der Medien, einen Krieg verkauft!

Alle Despoten der Geschichte, die einen Krieg wollten, haben dem Volk erzählt, wir sind angegriffen worden und müssen jetzt zurückschlagen, wir verteidigen uns nur, obwohl sie selber dahinter stecken ... genau die gleiche Ausrede die jetzt mit Gaza verwendet wird.

Deshalb muss eine neue Untersuchung her, um die wahren Täter zu finden und zu bestrafen, die vermutlich in höchsten Kreisen des US-Machtapparates zu finden sind, ausgeführt vom eigenen und von befreundeten Geheimdiensten. Die offizielle Story, es waren arabische Terroristen, und das Feuer vom Flugbenzin hat die grössten Gebäude der Welt zerstört, ist eine Lüge, können wir nicht für die Geschichte und nachfolgenden Generationen so stehen lassen.

9/11 trennt die Spreu vom Weizen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.