Sonntag, 22. Juli 2007

Es ist Zeit zornig zu werden!

Der Hollywood Schauspieler, Filmregisseur und Friedensaktivist Sean Penn sagt:

Da haben wir jemanden wie den ehemaligen CIA Chef George Tenett der in seinem Buch schreibt, er wusste, dass die US Regierung das Amerikanische Volk durch Täuschung in eine Situation gebracht hat, durch die junge Frauen und Männer dieses Landes ermordet werden… dann müssten George Tenett und Dick Cheney und Condoleezza Rice und George Bush verdammt noch mal im Gefängnis sitzen!“

Das folgende Video zeigt die Lügen der US-Regierung, in dem ihre Aussagen vorher und nachher verglichen werden. Damit decken die Mitglieder der US-Regierung ihre eigenen Lügen auf, die sie uns laufend erzählt haben. Es zeigt auch wie zornig Amerikaner auf ihre Politiker reagieren, welche statt das Volk zu schützen, junge Männer und Frauen in Kriege schicken, um für diese Verbrecher die Dreckarbeit zu erledigen.


Wir dürfen uns was auf der Welt passiert nicht mehr gefallen lassen, dass Millionen unserer Mitmenschen sterben, wegen der Machtgier der Elite. Es nützt ja alles nichts was bisher gelaufen ist. Jeden Tag sehen wir wie unsere Freiheiten und Rechte im Namen des "Kriegs gegen den Terror" immer mehr eingeschränkt werden. Egal in welchem Land in der westlichen Welt, überall übernehmen die sicherheitsgeilen Faschisten die Kontrolle und installieren schrittweise den Polizeistaat, immer unter dem Vorwand "uns zu schützen". Wir merken es gar nicht mehr, weil es schleichent passiert. Was ist eigentlich mit uns los? Schlafen wir alle?

Wir wissen doch was passiert. Wir wissen wie alle Regierungen uns permanent anlügen. Wie sie uns von oben bis unten verarschen. Egal welches Thema wir nehmen, ob die Ereignisse vom 11.September, oder die Kriege in Afghanistan oder Irak, die Verteufelung der Muslime, die diversen "Bombenanschläge", die Klimaerwärmung, die Virenkrankheiten... alles ist ganz klar auf Propaganda und Lügen aufgebaut, damit sie uns Angst machen können und wir willenlos alles akzeptieren.

Die ganzen Demonstrationen wo Millionen auf die Strasse gegangen sind haben nichts gebracht. Die Politiker, die Parteien und die Parlamente, tun nichts. Die Meinung der Bevölkerungen und der ganzen Welt bewirkt nichts. Wahlen bewirken nichts. Die UNO macht auch nichts. Und die gekauften Medienhuren machen sowieso nichts. Die Mächtigen am Ruder und speziell die kriminelle Bush-Regierung wissen das und machen was sie wollen. Ja sie machen immer mehr, denn ihr Apetit is grenzenlos, sie werden zu einem immer grösseren Monster.

Was muss geschehen und wie können wir das aufhalten? Vielleicht sollten wir die Geschichte betrachten und uns mal die Französische Revolution als Beispiel anschauen. Die Franzosen haben auch ein monarchistisches, absolutistisches, perverses, ungerechtes und unterdrückendes System durch Solidarität und Aktionen beseitigt. Wie lange wollen wir noch zuschauen und nur darüber diskutieren? Wie gross muss der Schmerz noch werden, bis wir sagen, genug ist genug?

Wir müssen unsere politische Ausrichtung von Links bis Rechts aufgeben und zusammen für ein Ziel arbeiten, was ist gut für die Menschen und für unser Land. Wir müssen jetzt Patrioten sein. Die Elite sind doch alles Verräter und Zerstörer der Verfassungen und der Demokratien. Sie wollen uns nur als dumme Schafe zur Schlachtbank führen, eine Diktatur einrichten und endlose Kriege machen. Dagegen müssen wir uns aktiv wehren. Sie wollen die absolute Macht, der Traum aller Despoten. Aber sie müssen scheitern... weil so etwas immer gescheitert ist. Die Kraft der Freiheit wird über die zynische Demagogie siegen.

Wir müssen aufhören uns als einzelner zu sehen und uns einreden "Ich kann ja sowieso nichts verändern!" Wir müssen begreifen, dass wir nicht allein sind auf der Welt. Es gibt viele von uns, ja wir sind sogar die Mehrheit.

Wir wollen alle in Frieden leben und nicht dauernd Angst haben. Wir wollen nicht das unsere Kinder für sinnlose Kriege irgendwo auf der Welt sterben oder zerstören und töten müssen. Wir müssen zornig werden und ausrufen, bis sich die Situation ändert!

Aber diese wird sich nur verändern wenn wir uns solidarisieren. Wir müssen alle zusammen endlich zornig werden und nicht gleichgültig wie bisher sein. So wie in diesem Film, wo der Schauspieler Peter Finch es uns mal richtig vormacht...

...es ist Zeit zornig zu werden!

1 Kommentare:

MsGlasklar hat gesagt…

Hallo,

ich bin relativ neu bei ASR und hier wird mir immer wieder bestätigt was ich schon lange vermute. Doch ich bin schon etwas verzweifelt. Egal mit wem und wo ich meine Meinung über die Weltverschwörung, NWO, etc. sage werde ich dafür sofort mit Häme, Aggression und ja fast Haßtiraden überzogen. Nun wollte ich wissen - geht es noch jemandem hier so wie mir? Ich brauche diese Information damit ich die Kraft habe weiterzumachen.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.