Professor David Ray Griffin ist der seriöseste, renommierteste und beste Repräsentant der 9/11 Wahrheitsbewegung. Er ist emeritierter Professor für Philosophie und Theologie an der Claremont School of Theology und Claremont Graduate University, und ist Autor von 36 Büchern, davon 9 über den 11. September. Jetzt hat er sein neuestes Werk veröffentlicht:
The Mysterious Collapse of World Trade Center 7: Why the Final Official Report About 9/11 Is Unscientific and False
oder auf Deutsch:
Der mysteriöse Kollaps von Word Trade Center 7: Warum der endgültige offizielle Bericht unwissenschaftlich und falsch ist
David war anlässlich unseren grossen 9/11 Themenabend zusammen mit Professor Dr. Niels Harrit am 7. Mai 2009 für einen Vortrag bei uns in Luzern und ich darf mich seitdem zu seinen Freundeskreis zählen. Er hat mir eine Vorabversion seines Buches zugeschickt. Für jeden den die wahren Gründe für den Zusammensturz von WTC7 interessieren, kann ich dieses neue Werk von Dr. Griffin nur empfehlen.
Hier eine kurze Einführung ...
Es gibt zwei Haupttheorien über wer für den Angriff am 11. September 2001 verantwortlich ist. Laut Theorie der Bush/Cheney Regierung ... und es ist nur eine Theorie weil kein Beweis dafür je vorgelegt wurde ... wurde der Angriff nur von Terroristen der Al-Kaida geplant und ausgeführt, unter der Leitung von Osama Bin Laden. Laut der alternativen Theorie, die von Mitgliedern der sogenannten „9/11 Wahrheitsbewegung“ vorgetragen wird, war der Angriff durch Offizielle der Bush/Cheney Regierung selber orchestriert.
Laut den Mitgliedern der 9/11 Wahrheitsbewegung ist der Angriff eine “Operation unter falscher Flagge”, bei der Beweise platziert wurden um genau die Gruppen oder Länder zu belasten, welche die wahren Täter angreifen wollten. In diesem Fall hatte die Bush/Cheney Regierung bereits Monate vor 9/11 entschieden, die muslimischen Länder im Mittleren Osten, zuerst Afghanistan und dann den Irak, anzugreifen. In der Planung und Ausführung des Angriffs haben die Täter Beweise platziert um Muslime aus dem Nahen Osten zu belasten ... Beweise, die aber wenn man sie genau prüft, sehr leicht als fabriziert entlarvt werden können.
Die 9/11 Wahrheitsbewegung ist der Meinung, dass die offizielle Darstellung des Angriffs, wenn man sie einer kritischen Prüfung unterzieht, als falsch dargestellt werden kann. Viele Mitglieder der Bewegung sind der Meinung diese Falschheit ist am offensichtlichsten im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch von Gebäude 7 des World Trade Center oder meistens „WTC7“ genannt zu sehen. Dieser Kollaps wird deshalb oft als die „Archillesferse“ oder „Rauchender Colt“ der offiziellen Darstellung genannt.
David Ray Griffen beweist dann in seinem Buch ausführlich und entsprechend belegt, wie absurd, unwissenschaftlich und völlig falsch die offizielle Erklärung und speziell der NIST-Bericht über den Zusammenbruch von WTC7 ist. Dort steht, nur einfaches Feuer hätte das 48 stöckige Hochhaus perfekt und senkrecht in Fallgeschwindigkeit zu Fall gebracht, ein noch nie da gewesenes Ereignis in der Geschichte der Hochhausarchitektur.
Tatsächlich gibt es aber nur eine wissenschaftliche und physikalische Erklärung, alle 80 Stützsäulen wurden auf einen Schlag durch eine geplante und kontrollierte Sprengung abrasiert, in dem die Zerstörung unten beginnt, das Gebäude ohne Widerstand in Fallgeschwindigkeit auf sein Grundriss fällt und als kompakter Schutthaufen endet.
Das National Institute of Standards and Technology (NIST) ist die Behörde welche beauftragt wurde den Zusammenbruch der drei WTC Gebäude zu untersuchen. Sie untersteht dem US-Handelsministerium dessen Leiter direkt durch die US-Regierung ernannt wird, also damals durch Präsident Bush. Sie stand und steht heute noch unter politischen Druck ihre Untersuchung entsprechend der Politik „wir wurden angegriffen“ und „wer nicht für uns ist der ist ein Terrorist“ durchzuführen und zum von Oben diktierten Resultat zu kommen.
Deshalb ...
“Es ist schwierig jemand dazu zu bringen etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt davon abhängig ist es eben nicht zu verstehen.“ – Sinclair Lewis 1935
Hier die Beurteilung von Fachexperten über das neue Buch von David Ray Griffin:
John D. Wyndham, Dr. der Physik der Cambrige Universität, ehemaliges Forschungsmitglied am California Institute of Technology: „Eine ausführliche Studie die aufzeigt was passiert wenn man es politischen Anliegen erlaubt die Wissenschaft und wissenschaftliche Methoden ausser Kraft zu setzen. Mit intellektueller Finesse die einem Wissenschaftler alle Ehre macht, zeigt Griffin wie der WTC7-Bericht der NIST keine wissenschaftliche Glaubwürdigkeit hat. Ein Muss zu lesen für alle welche die Wissenschaft in unserer Demokratie wieder an den 'richtigen Platz' stellen wollen."
Richard Gage, Mitglied des amerikanischen Instituts der Architekten und Gründer der Architects and Engineers for 9/11 Truth: „David Ray Griffin liefert eine zusammenfassende Demontierung der NIST Theorie über WTC7, laut der es einen totalen Zusammenbruch nur durch gewöhnliches Feuer gab. Neben der Darstellung, das NIST einen massiven wissenschaftlichen Betrug begangen hat, weist Griffen auch darauf hin, das NIST nur diese Theorie zustande brachte, in dem sie ein Wunder bestätigten: ein mit Stahlrahmen verstärktes Hochhaus fiel in Fallgeschwindigkeit zu Boden, obwohl kein Sprengstoff benutzt wurde um die Stützsäulen zu entfernen.“
Jack Keller, Fellow of the American Society of Civil Engineers (Mitglied des Berufsverband der Bauingenieure Amerikas) und Mitglied der National Academy of Engineering: “Basierend auf meinem Wissen und meiner Erfahrung als Ingenieur, stimme ich Dr. Griffins Schlussfolgerung zu, dass der NIST-Bericht über den völligen Kollaps von WTC7 reine Pseudowissenschaft ist, beinhaltet Behauptungen die irreführend und sogar völlig falsch sind. Zahlreiche Widersprüche die durch aussenstehende Experten während des öffentlichen Begutachtungsprozess aufgedeckt wurden sind ignoriert worden, weil sie nicht in die an den Haaren herbeigezogene Erklärung der NIST passten.“
Das Buch ist noch nicht veröffentlicht, kann aber bei Amazon vorbestellt werden.
Heute auf ORF2 im Club um 23:05 - Terroranschlag 9/11 - Mythen und Wahrheit mit Peter Scholl-Latour, Gerhard Wisnewski u.a.
Mittwoch, 9. September 2009
Neues Buch von David Ray Griffin über WTC7
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.