Ich mach auch mal Pause mit der Schreiberei und gönne mir etwas Zeit der Ruhe. Ausserdem muss ich mich um einige Projekte kümmern die ich mit Kollegen am laufen habe. Wie unser autarkes Dorf welches wir am aufbauen sind. Die Inititiate zur Rekummunalisierung des Stromnetzes im Kanton Luzern, die wir demnächst einreichen werden. Das neue TV-Medium welches gute Fortschritte macht und noch andere interessante Aufgaben um eine Veränderung zu bewirken.
Bei der Gegelegenheit möchte ich auf Frank Höfers Geopolitisches Treffen am Samstag den 15. August in Leipzig hinweisen.
Dann hat mich für den 15. September der Stammtisch Köln eingeladen. Freue mich alle dort kennen zu lernen und in einer grösseren Runde interessante Themen zu diskutieren.
Bedanken möchte ich mich bei meinen vielen treuen Lesern. Seit Herbst letzten Jahres wird auf diesen Blog über 1 Million Mal pro Monat zugegriffen, 30'000 bis 40'000 Seitenaufrufe pro Tag. Auch für die Zusendung von Informationen, Unterlagen und Büchern, sowie für die Spenden danke ich sehr herzlich. Es ist sehr aufmunternd zu wissen, ihr schätzt meine Aufklärungsarbeit und sie bringt euch was. Danke auch an alle Volksreporter, Stammtischleiter, den vielen Helfern bei den Veranstaltungen und an die Referenten die ihr Wissen uns mitgeteilt haben. Es gibt viel zu tun, tolle Sachen sind in Planung und wir alle zusammen können die Welt verändern.
Bis bald
Euer Freeman
Sonntag, 9. August 2009
Bin in den Ferien
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 04:45
Labels: Information
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.