… sagt der Schweizer Politiker und UNO Sonderbeauftragte für Ernährung.
Der verstärkte Anbau von Mais, Weizen und Zucker zur Herstellung des "umweltfreundlichen" Kraftstoffs treibe die Preise von Grundnahrungsmitteln, Land und Wasser nach oben, sagte Jean Ziegler, Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, am Freitag in New York. Er forderte einen Stopp der weltweiten Produktion von Biokraftstoffen für mindestens fünf Jahre.
Alleine die Preise für Weizen habe sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. Wenn der Trend anhalte, könnten die armen Länder nicht mehr genug Nahrung für ihre Bevölkerung importieren, sagte er. "Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, auf einem landwirtschaftlich ertragreichen Boden Nahrung zu produzieren, die dann für Biokraftstoffe verbrannt wird", sagte Ziegler.
Bereits heute litten über 800 Millionen Menschen auf der Welt an Hunger. Dabei seien genug Nahrungsmittel vorhanden, um die Weltbevölkerung zu ernähren. "Alle Gründe für Hunger sind von Menschen verursacht. Es ist ein Problem des Zugangs und nicht von Überbevölkerung oder zu geringer Produktion und kann durch menschliche Entscheidung verändert werden", so Ziegler.
Da kann ich ihm nur beipflichten und er bestätigt das was ich schon lange sage, wie in meinen Artikeln „Warum Biobenzin die Lebensmittel verteuert" und "Warum die CO2-Steuer den Planeten nicht rettet" geschrieben habe. Die Umweltschützer und Planetenretter merken einfach nicht, wie sie total von der Elite verarscht und als Werkzeug für ihre Agenda missbraucht werden.
Die Klimarettung über CO2-Reduktion ist eine gigantische Lüge und ein Programm der New World Order. Wer sich für die Reduzierung der sogenannten Treibhausgase einsetzt, ist ein Handlanger der Weltverbrecher und Al Gore ist der Wolf im Schafpelz. Die Gutmenschen, die an diesen Schwachsinn glauben, bewirken mit ihrem fanatischen Weltrettungsprogramm, dass Millionen in der Dritten Welt sterben werden, und genau das will die Elite, die drastische Bevölkerungsreduktion.
Die von ihnen gesteuerten Medien haben uns alle mit dieser Propaganda vollgepumpt und alle glauben daran. Wieso ist Rupert Murdoch mit seiner ganzen Lügenmaschinerie, sowie die anderen Medien wie PRO7, auf diesem CO2-Reduzierungstrip? Warum will Bush und die ganze Ölindustrie das? Warum unterstützt die Atomindustrie Al Gore? Weil sie das Klima retten wollen? Da lach ich doch. Das ist genauso absurd, wie wenn die Tabakindustrie Werbung für das Nichtrauchen macht. Da ist eine versteckte Agenda dahinter!
Es ist nicht zu fassen, was für eine Volksverdummung da stattfindet. Wacht doch endlich auf. Da gibt es nichts zu retten. Es ist ein künstliches Problem, dass die NWO schafft, um ihr Programm durchzuziehen. Und alle fallen darauf rein, haben ein schlechtes Gewissen und meinen sie müssen was tun. Akzeptieren eine CO2-Steuer und Lebenseinschränkungen, denn darum geht’s auch. Es geht ums Geschäft und um Kontrolle!
Hallo… seht ihr den grossen heissen Ball da oben am Himmel? Diese gigantische Heizung erwärmt das Klima, sonst gar nichts. Wieso erwärmen sich denn die anderen Planeten in unserem Sonnensystem ebenfalls? Weil die Ausserirdischen auch mit Autos rumfahren, oder was? Da können wir CO2 sparen, soviel wir wollen, damit wird die Sonne um keinen Grad kühler. Es ist ein natürlicher zyklischer Vorgang, mal mehr mal weniger.
Dr. William Gray, einer der führenden Meteorologen der Welt sagt, Leute die behaupten CO2 wäre ein Klimakiller "...verstehen nicht wie die Atmosphäre funktioniert" und es wäre Gehirnwäsche.
Diesen Blödsinn und diese Lügerei über CO2, und das Verwenden von Lebensmittel für Biobenzin, muss endlich aufhören, sonst haben wir noch mehr Millionen von Toten in der Dritten Welt auf dem Gewissen!
Übrigens Jean Ziegler ist ein ultralinker Politiker, und wenn er das sagt, dann könnt ihr anderen Linken und Grünen das glauben.
Sonntag, 28. Oktober 2007
Jean Ziegler - Biobenzin ist ein "Verbrechen gegen die Menschheit"
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 11:56
Labels: Klima, Lebensmittel, Neue Weltordnung, Propaganda
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.