Donnerstag, 18. Oktober 2007

Das Phänomen Ron Paul

Der Republikanische Präsidentschaftskandidat Dr. Ron Paul liegt weit vorne bei allen Popularitätsumfragen. Spezielle seine Fangemeinde im Internet ist phänomenal.

Obwohl die etablierten Medien alles versuchen um den Eindruck zu erwecken, er wäre völlig irrelevant, hätte keine Chance zu gewinnen und ist einer der „ferner liefen“, können sie seine Beliebtheit nicht unterdrücken.

Warum nicht? Weil er der Kandidat ist, der genau die Gefühle der Mehrheit des amerikanischen Volkes ausdrückt, in dem er treu zur amerikanischen Verfassung steht, für Freiheit und Selbstbestimmung, so wie es die Gründerväter der Nation gedacht hatten. Ausserdem ist er der einzige Kandidat aus beiden Parteien, der gegen den Krieg im Irak ist und den Iran nicht bombardieren will!

Ja alle anderen Kandidaten, egal ob von den Republikanern oder den Demokraten, folgen Bush aufs Wort und wollen mehr Krieg… inklusive Hillary Clinton, welche die allerschlimmste Kriegshetzerin ist.

Seine wichtigsten Programmpunkte sind:
Sofortige Beendigung des Krieges im Irak, Rückzug aller stationierten US Truppen aus 130 Ländern der Welt, Abschaffung der Einkommensteuerbehörde (Incometax Revenue Service), Abschaffung der Zentralbank (Federal Reserve), Wiedereinführung des Goldstandards als Deckung des Dollars, Rückzug aus allen Allianzen, dafür Handel mit allen Ländern, eine Aussenpolitik ohne Einmischung in die Angelegenheit anderer Länder, keine präventiven Kriege mehr, Verkleinerung des Staatsapparates, Abschaffung vieler sozialen Programme und der Einstellung der Staat muss für einen sorgen, dafür mehr Anreiz zur selbständigen und selbsverantwortlichen Lebensweise, Freiheit, keine Einschränkung der Bürgerrechte und Abschaffung der ganzen Antiterrorgesetze seit 9/11.

Die Medienkonzerne und die Elite sind so verschreckt über diese Popularität von Ron Paul, sie haben eine Verleumdungskampagne gegen ihn gestartet. Sie behaupten, diese erstaunliche Beliebtheit wäre völlig gefälscht und sie würde nur aus Manipulation von seinem Wahlkampfteam stammen.

Natürlich haben wir das grösste Schmierenmedium, die Lügenmaschine persönlich, die an der Vorfront der Verleumdungskampagne steht, Rupert Murdochs News Corporation. Sie behauptet, die Popularitätszahlen von Ron Paul im Internet, bei Umfragen, mit den Youtube Videos, nach Fernsehdebatten etc. würden von seinen eigenen Mitarbeitern hochgetrieben. Sie behaupten es gebe gar keine wirkliche „Massenbewegung“ hinter Ron Paul und sie wäre gefälscht.

Die Massenmedien welche hinter allen anderen korrupten und gekauften Kandidaten stehen, können es einfach nicht verkraften, dass eine integere Person wie Dr. Ron Paul populärer bei den Menschen ist, als ihre Lakaien.

Die beliebtesten Videos von Ron Paul auf Youtube erhalten zehntausende Besuche, während die von Rudy Guiliani nur einige hundert anschauen wollen. Ron Pauls Youtube Kanal wurde von 4.5 Millionen Fans angesehen. Ist Youtube jetzt auch Teil der Verschwörung oder was? Addiert Youtube die Zahlen nach oben für Ron Paul?

Es wird einfach behauptet, diese erstaunlich hohen Zahlen können nicht echt sein, für so einen unbedeuteten Kandidaten den niemand kennt. Diese Zahlen sind nicht glaubwürdig wird einfach in den Raum gestellt.

Die gleichen falschen Beschuldigungen welche die Realität leugnen werden über Ron Pauls Dominanz der Republikanischen Debatten durch die Medien verbreitet. Obwohl alle grossen Umfrageorganisationen nur eine Stimmabgabe pro IP-Adresse oder Handy-Nummer erlauben, suggerieren die Massenmedien ihre eigenen Umfragen wären durch Ron Pauls Mitarbeiter manipuliert, was technisch gar nicht möglich ist.

So hat zum Beispiel CNBC ihre eigene Umfrage nach der Fernsehdebatte entfernt, nachdem klar war, Ron Paul hatte sie mit einem weiten Vorsprung gewonnen.

Der Chefredakteur von CNBC Allen Wastler auf eine Erklärung dafür angesprochen sagte, diese Zahlen können nicht echt sein, deshalb haben wir die Umfrage entfernt. Er meint es handelt sich um eine Verschwörung und die Umfragen werden zu Gunsten Ron Paul manipuliert.

Ron Paul ist ein netter Kerl mit viel Unterstützung, er hat auch eine dynamische Präsenz bei den Debatten, aber ich habe solche Zahlen nicht bei 'legitimen' Umfragen gesehen. Unsere Umfrage wurde entweder gehackt oder von einer Kampagne hochgetrieben, deshalb haben wir sie entfernt.“

Unglaublich, sie trauen nicht mal ihren eigenen Umfragesystemen und meinen, nur weil Ron Paul nicht ein Verlierer ist, so wie sie ihn von Anfang an beurteilt haben und seine Popularität beim Volk sie jetzt als Lügner straft, sind die Zahlen nicht echt. Eine völlige Leugnung der Realität.

Nur weil eine Masse an Leuten für Ron Paul abstimmen und nicht für Giuliani und den anderen Mitkandidaten, heisst das nicht die Umfrage wurde „gehackt“.

Viele der rechten Neocon Web-Seiten zeigen nicht mal mehr Ron Paul in ihren Umfragen, tun so wie wenn es ihn gar nicht gebe, weil zu viele Menschen für ihn stimmen.

Wie absurd und antidemokratisch ist denn diese Einstellung? Sollte Ron Paul die Parteiauswahl gewinnen und danach sogar die Präsidentschaft, würde ihm dann das Amt vorenthalten werden, weil zu viele für ihn gestimmt haben?

Dann sind die anderen Zahlen der Kampagne von Ron Paul auch gefälscht, wie zum Beispiel seine Einnahmen aus den Wahlkampfspenden in Höhe von 5.1 Millionen Dollar, höher als die aller anderen Kandidaten. Er hat auch bisher alle parteiinternen Vorwahlkampfabstimmungen der Republikaner gewonnen, sind die auch gefälscht?

Die kontrollierten Medien sind offensichtlich in Panik geraten und fürchten sich von einer Person, dessen Programm basierend auf Antikrieg, Truppen nach Hause bringen, Freiheit, Verfassungstreue, Verkleinerung der Staatsbürokratie etc. ein riesen Phänomen geworden ist und er damit eine grosse Chance hat als Präsidentschaftskandidat der Republikaner nominiert zu werden.

Hier eine weitere Art wie Ron Pauls Auftritte gestört werden. Eine ungewöhnliche Unterbrechung eines Interviews passierte bei einer Sendung von CSPAN. Wenn man sich das Video anschaut, dann erscheint genau nach einer Frage eines Zuschauers, wie er die Truppen aus dem Irak zurückholen würde, eine plötzliche Einblendung und Tonabschaltung durch eine Mitteilung ausgerechnet vom Verteidigungsministerium. Wie passend. Damit konnten die Zuschauer seine Antwort nicht hören und sehen. Ist das ein komischer Zufall oder hat da einer den Zensurknopf gedrückt? Man sieht die Unterbrechung gegen Ende des ersten Videos.

Hier die Videos des Interviews um einen Eindruck von Ron Paul zu bekommen.


Teil2


Teil3


Teil4


Die Schattenmächte gehen immer in drei Schritten vor, wenn jemand ihnen gefährlich wird:
1. Sie versuchen die Person zu kaufen und zu korrumpieren. Ist am erfolgreichsten.
2. Wenn das nicht funktioniert, dann wird die Person verleumdet und mit Dreck beworfen, um sein Bild in der Öffentlichkeit zu zerstören. (wie bei Clinton)
3. Wenn dass ihn immer noch nicht vernichtet hat, dann passiert ein "Unfall" oder es kommt eine Kugel geflogen. (wie bei Kennedy)

Ich hoffe wirklich Ron Paul bleibt gesund und ihm passiert nichts, denn er ist gegen unglaublichen Mächten angetreten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.