Ich habe den ehemaligen Bundestagabgeordneten der SPD und scheidende Vorsitzende des Unterausschusses für Gesundheit in den Geschäftsgang der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, Dr. Wolfgang Wodarg, über die Schweinegrippepandemie befragt.
Dr. Wodarg hat eine Untersuchung durch die parlamentarische Versammlung des Europarats initiert, um festzustellen, ob die H1N1-Schweinegrippepandemie erfunden wurde, um den Pharmafirmen riesen Profite zu ermöglichen und welchen Einfluss sie auf die WHO und den Gesundheitsbehörden der Länder haben.
"Es wird von Analysten geschätzt, dass die Bestellungen weltweit zwischen 15 und 17 Milliarden Dollar betragen und für Europa zwischen 3 und 5 Milliarden Euro, für die Impfstoffe die umgesetzt wurden."
Von den bestellten 13 Millionen Impfdosen für die Schweiz, bleibt der Bund auf 10 Millionen sitzen und zahlt dem Herstellern GlaxoSmithKline und Novartis die vollen 84 Millionen Franken. Die Pharmakonzerne zeigen sich in keiner Weise kulant und wollen die zuviel bestellten Schweinegrippe-Impfdosen nicht zurücknehmen.
Davon werden jetzt 1,3 Millionen Dosen als Geschenk an die WHO geliefert, sagte Daniel Koch vom Bundesamt für Gesundheit (BAG). Neben der WHO erhält auch der Iran von der Schweiz 900'000 Impfdosen, davon 150'000 als Spende. Zuerst muss aber die Haltbarkeit verlängert werden kann, was aber gar nicht sicher ist ob es geht.
Kommentar: Ist doch toll. Und wer trägt die Verantwort für diese Fehlentscheidung, die der Steuerzahler berappen muss? Warum gibt es keine Untersuchung durch das Parlament wie es dazu kam? Warum rollen keine Köpfe der Wissenschaftler und Chefbeamten des BAG, welche völlig falsch beraten und entschieden haben? Was ist eigentlich los in Bern? Da wird die grösste Panik über eine Pandemie verbreitet und dann ist gar nichts von dem passiert was sie angekündigt haben. Diese totale Inkompetenz und so ein Versagen muss doch Konsequenzen haben.
Die Pharmamafia lacht sich krum darüber, wie sie uns alle verarscht und abgezockt haben. Na wartet, wenn diese ganzen Vertreter der Krankheitsindustrie nochmal mit einer Impfpanik kommen, dann zeigen wir ihnen den Mittelfinger und sagen "Fuck Off!"
Mittwoch, 10. Februar 2010
Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg über die Schweinegrippepandemie
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 02:55
Labels: Gesundheit, Interview
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Ich bin gewiss nicht so sehr der grosse Lober oder Beifall-Klatscher aber Freeman gebührt für dieses souveräne Interview mein unbedingter Respekt !
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.