Wenn man sich das Datum der Terroranschläge in der jüngsten Vergangenheit anschaut, dann muss man feststellen, sie haben an einem besonderen Datum stattgefunden. Am kommenden Freitag den 8.8.08 beginnen die olympischen Sommerspiele in Peking. Hat dieses Datum eine besondere Bedeutung? Passiert dann etwas?
Die Olympischen Spiele werden durch eine Bedrohung gefärdet, welche nicht so bekannt ist. Einer der wenigen Zeitungen die etwas berichtet haben, ist der australische Sydney Morning Herald, der in seiner Ausgabe von 26. Juli über Terrorangriffe der Uighur islamischen Unabhängigkeitsbewegung schreibt. Zum Bombenattentat auf einen Bus in Shanghai im Mai hat sich die Gruppe bekannt und sie warnt damit, weitere Attacken könnten während der Olympiade stattfinden.
In der Videobotschaft von Kommandant Seyfullah der Islamischen Partei Türkistans, bekennen sie sich zu mehreren Angriffen in der Vergangenheit. Diese schliessen das Bombenattentat gegen einen Bus am 5. Mai, einen Angriff auf den Polizeiposten in Wenzhou am 17. Juli, den Bombenanschlag auf eine Plastikfabrik am 17. Juli in Guangzhou und den Bombenanschlag in der Yunnan Provinz gegen drei Busse am 21. Juli ein.
Turkestan oder Türkistan, oder das Land der Türken, ist eine trockene Gebirgsregion in Zentralasien. Sie erstreckt sich vom Kaspischen Meer im Westen bis zur Wüste Gobi im Osten. Das Gebiet umfasst 2.500.000 km² und beherbergt rund 70 Millionen Einwohner. Der Ostteil des Landes gehört seit 1759 zum Kaiserreich China. Seit dem 19. Jahrhundert erhob sich die moslemische Bevölkerung Ost-Turkestans mehrfach erfolglos gegen die chinesische Herrschaft.
Der in Washington ansässige IntelCenter hat die Übersetzung der auf Turkmenisch gesprochenen Botschaft geliefert: „Durch den gesegneten Jihad in Yunnan diesesmal, hat die Islamische Partei Türkistans China noch einmal gewarnt“ sagt Seyfullah in dem Video vom 23. Juli. „Unsere Absicht ist es, die kritischsten Ziele der Olympiade zu treffen. Wir werden versuchen die zentralen Städte in China massiv anzugreifen, in dem wir Methoden benutzen, die noch nie vorher angewendet wurden.“
Diese Warnung kam nur einen Tag nachdem die chinesische Polizei behauptete, sie hätte eine Terrorzelle geknackt, welche plante das Shanghai Stadium anzugreifen, der Ort an dem die australische Fussballmannschaft ab 7. August spielen wird. Der Sprecher des australischen olympischen Komitees Mike Tancred sagte, wir nehmen jede Terrordrohung sehr ernst, vertrauen aber den Sicherheitsplänen der chinesischen Regierung.
Dieses Video und die Botschaften der Islamischen Partei Türkistans sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen, denn eins müssen wir wissen, das IntelCenter ist der Vermittler zwischen "Al-Kaidas Medienarm" und der Presse, ist die Organisation die in der Vergangenheit nachweislich gefälschte Videos und Botschaften von Bin Laden verbreitet hat. Schliesslich, wie kann jemand der seit Dezember 2001 tot ist, noch Botschaften verschicken?
Der IntelCenter ist eine Frontorganisation des Pentagons und deren Personal besteht aus Individuen welche enge Verbindungen zum Militärisch-Industriellen-Komplex besitzen. Immer passend vor Wahlen, wie zum Beispiel 2004, hat der IntelCenter eine Bin Laden Videobotschaft veröffentlicht und die Amerikaner damit verschreckt. Wer hat davon profitiert? Natürlich Bush, er wurde als Präsident "wiedergewählt". Deshalb, alles was aus dieser Quelle stammt ist Desinformation und gelogen.
Auch die chinesische Polizei und internationale Experten bezweifeln die Echtheit des Bekennervideos, wie in der "NZZ steht. Die Frage ist deshalb berechtigt, warum kommt aus Washington eine gefälschte Botschaft eines Terroristen?
Die Antwort ist klar, weil sie selber die Terroristen sind!
Man muss davon ausgehen, genau so wie es die Al-Kaida nicht gibt oder besser gesagt sie „Al-CIAda“ heissen sollte, eine Gruppe die aus Söldnern besteht, die vom CIA zusammengestellt, ausgebildet, finanziert und eigesetzte wurde/wird, um bei gewünschter Gelegenheit "Terror“ zu verbreiten, wird es bei der Islamischen Partei Türkistans genau so sein. Das ist eine neue Truppe die von Langley aus gesteuert wird, um in China Terror zu inszenieren. Brzezinski lässt grüssen.
Der Sinn noch eines 9/11-Ereignisses, welches zum wiederholten Male als „unvermeidbar“ durch die amerikanischen Politiker und Medien schon länger angekündigt und sogar sehnlichst herbeigewünscht wird, dient dazu um mehr Angst zu verbreiten, damit es einen weiteren Grund gibt, ihre Kriege fortzusetzen. Die nächste Operation unter falscher Flagge könnte unter der Nummer 888 geplant sein.
Wir wissen ja mittlerweile, wie die Verbrecher die hinter der NWO stecken denken und handeln. Sie sind völlig im Okkult eingebettet und stehen auf besondere Symbole und Zahlen.
Der Experte für FFO (False Flag Operations) Webster Tarpley hat in meinem Interview mit ihm ja erklärt, der Sauron der heutigen Zeit ist ganz klar Zbigniew Brzezinski, der hinter den zukünftigen Präsidenten Barack Obama die Fäden zieht.
Er meint, die Neocons Bush/Cheney haben nichts mehr zu sagen, die neue Mannschaft hat schon die Aussen- und Sicherheitspolitik übernommen und Brzezinski will, wie er immer schon verkündet hat, Krieg mit Russland und China. Deshalb ist eine FFO notwendig, um seinen Wunsch zu erfüllen, Russland und China aufeinander aufzuhetzen und China zu destabilisieren, in dem es auch balkanisiert, also in kleine Vasallenstaaten aufgebrochen wird.
Wir dürfen nicht vergessen, es war Brzezinski der damals unter der Carter-Regierung die Mudjahedin ins Leben gerufen hat, welche durch die CIA ausgebildet und mit Waffen versorgt wurden, um gegen Sowjetrussland in Afghanistan zu kämpfen. Diese, auf ihrer Gehaltsliste stehende, mörderische Terrorgruppe, wurde dann später benutzt, um Jugoslawien aufzuspalten und in schwache, abhängige Länder aufzuteilen, die berüchtigte Balkanisierung. Die gleiche Methode wird im Irak verwendet (Shiiten gegen Sunniten gegen Kurden) und im Iran haben sie es auch vor. „Teile und herrsche“ haben schon die Römer praktiziert. Siehe "Warum ausgerechnet der Kosovo?"
Jetzt wird die gleiche Taktik gegen Russland und China benutzt.
Wie er in seinem Buch, “The Grand Chessboard” preisgab, ist die teuflische Strategie von Brzezinski der “Kampf der Kulturen”, in dem man Kriege provoziert und Chaos schafft, woraus dann die Plutokratie ihre Neue Weltordnung aufbauen kann, ein faschistisches Weltregime. Alles was diesem grossen Plan der Weltbeherrschung im Wege steht, wird brutal zerstört. Diese Psychopathen sind zu allem fähig.
Genau wie 9/11 ein neues "Pearl Harbor" war, welches von ihnen selber insziniert wurde, um die Meinung der Amerikaner und der ganzen Welt massiv zu beeinflussen, die verängstigten Menschen damit gefügig zu machend und der perfekte Grund war um den „Krieg gegen den Terror“ zu starten, wird so ein Event für China geplant. Statt mit Bin Laden und seiner Al-CIAda wie in New York, muss jetzt ein gewisser Kommandant Seyfullah mit seiner Islamischen Partei Türkistans als Sündenbock herhalten, und die 29. Olympiade in Peking, mit symbolischen Beginn am 8.8.08, könnte als Bühne dazu benutzt werden.
Die weitere Warnung in der Videobotschaft Seyfullah war ja noch: „Obwohl wir wiederholt China und die internationale Gemeinschaft gewarnt haben, sie müssen die Olympiade absagen, haben die Chinesen diese Warnung ignoriert.“ Er sagte weiter, wir fordern alle Zuschauer und Athleten auf, „speziell Muslime“, nicht an den Spielen teilzunehmen.
Obwohl die chinesische Regierung berichtet, dass die Islamische Partei Türkistans Geld und Waffen von Al-CIAda erhält, hat sie sich durch die echten oder gefälschten Terrorangriffe nicht provozieren lassen, nicht das Militär massiv eingesetzt, die Freiheiten total eingeschränkt und keine Massenverhaftungen durchgeführt. China bleibt ruhig und hat auch nichts über dieses sehr ernste Ultimatum berichtet.
Die Chinesen wollen uns damit sagen, sie wissen, die Islamische Partei Türkistans wird vom pakistanischen Geheimdienst ISI insgeheim unterstützt, der wiederum in enger Kooperation mit dem CIA steht. Will der CIA die Olypischen Spiele sabotieren und China destabilisieren? Es sieht so aus und die Chinesen wissen das.
Die historische Verbindung zwischen dem ISI und der CIA ist gut dokumentiert und geht lange zurück. In den 80ger Jahren wurde der ISI vom CIA benutzt, um Mudjahedin zu rekrutieren und auszubilden, die dann nach Afghanistan geschickt wurden, um als Freiheitskämpfer die sowjetischen Truppen zu terrorisieren.
Zur Erinnerung, Terroristen sind immer dann Freiheitskämpfer, wenn sie gegen den Feind eingesetzt werden. Umgegekehrt sind Freiheitskämpfer immer dann Terroristen, wenn sie gegen einen selber sind.
Die Taliban war damals als sie sich gegen die sowjetrussischen Besatzer wehrten selbstverständlich aus westlicher Sicht Freiheitskämpfer und wurden unterstützt. Genau die selben Taliban die jetzt gegen die nächsten fremden Besatzer, gegen die US- und NATO-Truppen in Afghanistan kämpfen sind böse Terroristen, ist doch logisch oder?
Die Islamische Partei Türkistans wird über den ISI vom CIA gesteuert und gegen China als Terroristen eingesetzt. Das Video welches veröffentlicht wurde, hat die Aufgabe Angst zu vebreiten. Denn dieser als Terrorist verkleidete Schauspieler sagte noch, die Anwendung von biologischen Waffen ist erlaubt und dass Selbstmordattentäter bereit und gewillt wären, Operationen auf der ganzen Welt durchzuführen.
"Nachdem wir den Befehl erhielten, in dem wir die stehtige Hilfe Allahs in dieser Sache erbitten, hat der militärische Kommandeur den Befehl an alle Brüder und Schwestern in allen Winkeln der Erde ausgegeben, in die Aktionsphase einzutreten" sagte Seyfullah.
Jeder der sich einigermassen mit FFO auskennt weiss, dass diese übertriebene Sprache und die blumige Wortwahl, von Skriptschreibern aus den Geheimdiensten ist, und nicht von echten Islamisten, und die Chinesen wissen es auch.
Die Architekten der Apokalypse glauben an die Symbolkraft von bestimmten Zahlen. 9/11 könnte einerseits die für jeden Amerikaner bekannte Notrufnummer 911 bedeuten, aber hat auch im Okkulten eine Bedeutung. Dann gibt es den Bombenanschlag in London 77 und jetzt 888. Dazu kommt noch die jüngste Sonnenfinsternis vom Freitag den 1.8, die über Russland und China am deutlichsten die Sonne abdeckte. Dieses Himmelsereignis wurde schon immer in der Menschheitsgeschichte als Vorbote eines Unheils gedeutet.
Auf der anderen Seite, in der chinesischen Kultur wird die Zahl 8 mit Wohlstand und Selbstvertrauen in Verdingung gebracht. Die Chinesen sehen die 8 in ihrer Telefonnummer, Automummern oder auch in den Preisen sehr gerne. Deshalb haben sie dieses Datum für den Beginn ihrer Olympiade gewählt. Wir sollten den Chinesen jedenfalls wünschen, dass sie und wir alle, friedliche und fröhliche Spiele erleben und sie die dunklen Mächte der NWO davon abgehalten können, nicht wieder eine Katastrophe zu inszenieren.
Sonntag, 3. August 2008
Ist 888 wieder ein symbolisches Datum?
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 07:33
Labels: China, CIA, Neue Weltordnung, Terror
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.