Hier sehen wir einen sehr gelungenen Dokumentarfilm von Frank Höfer der die wichtigsten Fragen und Ungereimtheiten die den 11. September betreffen aufzeigt.
Selten genug gibt es deutsche Filmschaffende die dieses Thema aufgreifen, dabei ist es das kontroverse und weitreichende Ereignis überhaupt, welches uns alle betroffen hat. Bei der Klärung der wahren Hintergründe haben die etablierten Medien total versagt.
In dem Experten aus verschiedenen Bereichen zu Wort kommen und mit entsprechenden Bildern belegt, ist dieser neue Film einer der besten Dokumentationen in deutscher Sprache über den 11. September 2001. Sehr sehenswert!
Hier der Trailer zum Film:
Der Ausdruck „unter falscher Flagge“ oder auf Englisch „false flag operation“ bezeichnet eine Unternehmung, die man selber durchführt, aber so aussehen lässt, wie wenn ein anderer es war. Dies geschieht in dem man die Identität eines Dritten vortäuscht, um die Tat diesem unbeteiligten in die Schuhe zu schieben. Mit dem gezielten Einsatz von vorbereiteten Sündenböcken die gar nicht wissen um was es geht, legen von falschen Spuren, die Verwendung von platzierten Beweisen und durch das Füttern der hörigen Medien mit Desinformation, wird das Märchen über die angeblichen "Täter" in die Welt gesetzt.
Typisches Beispiel für so eine inszenierte Operation war der „Angriff“ auf den Radiosender Gleiwitz am 31. August 1939, in dem SS-Truppen sich polnische Uniformen angezogen haben und als solche den Überfall auf den eigenen Sender vortäuschten. Dieser wurde dann als propagandistischer Vorwand für den Überfall auf Polen genutzt. Oder der Golf von Tonkin Angriff der Nordvietnamesen auf einen US-Zerstörer, der nie in Wirklichkeit stattfand, aber von Präsident Johnson als Vorwand benutzt wurde, um den Vietnamkrieg zu starten. Und so gibt es viele Beispiel von Angriffen auf sich selber unter falscher Flagge in der Geschichte der Menschheit um einen Kriegsgrund zu haben.
Genauso verhält es sich mit dem 11. September 2001.
Alle Indizien, Beweise, Ungereimtheiten und Vertuschungsversuche der US-Regierung zeigen, es handelt sich bei diesem Anschlag um eine Operation unter falscher Flagge. Tatsächlich wurde die komplexe Aktion durch kriminelle staatliche Elemente aus den USA, mit Hilfe von Geheimdiensten befreundeter Länder durchgeführt.
Es war ein Angriff auf das eigene Land um es aussehen zu lassen, wie wenn es Bin Laden und seine 19 arabischen Terroristen waren, mit dem Ziel das Feindbild vom "bösen Araber" zu erzeugen, eine Vorwand zu haben um arabische Länder zu erobern, deren Ressourcen zu kontrollieren, die Bürgerrechte generell zu zerstören und einen Polizeistaat einzuführen.
In dem der US-Bevölkerung und der ganzen Welt diese abscheuliche Tat, bei dem fast 3'000 Menschen getötet wurden, mit Desinformation, Emotionen und Propaganda über die Medien verkauft wurde, hat man jeden Widerstand gegen die darauf folgenden Massnahmen beiseite gewischt. „Wir wurden angegriffen und jetzt schlagen wir zurück“ hat auch Hitler verwendet um seinen Krieg zu begründen.
Und weitere selbstinzenierte Anschläge wie in Bali, Madrid, London und auch die "vereitelten" in Deutschland sind seitdem passiert, um sie den arabischen Islamisten anzuhängen, alles mit dem Ziel die Antiterrormassnahmen durchzusetzen.
Wir müssen endlich kappieren, dass Regierungen zu jedem Verbrechen fähig sind und ohne Skrupel ihre eigenen Bürger opfern, um ihre strategischen Ziele zu erreichen.
Hier die Google-Version:
Hier die Youtube-Version:
Seit dem 11. September 2001 erleben wir, wie unsere Grundrechte systematisch zerstört werden und wie ein Angriffskrieg nach dem anderen durch Bush begründet wird. Was hatte der Irak oder Afghanistan mit 9/11 zutun? Nichts! Kein einziger „Terrorist“ war Staatsbürger dieser Länder. Bedrohten der Irak oder Afghanistan die USA oder etwa Deutschland? Nein! Trotzdem wurden sie angegriffen und die Kriege toben noch heute. Ein Kriegsverbrechen bei dem über 1 Million Menschen getötet wurden!
Es werden mit Lügen künstlich "Feinde" erzeugt um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und widerstandslos zu machen. Unsere Freiheiten, Menschenrechte und die Demokratie, auch hier in Europa, werden Schritt für Schritt zerstört, immer mit der Begründung 11. September und den „Krieg gegen den Terror“. Dagegen müssen wir uns wehren!
Bei nächster Gelegenheit müssen wir die sicherheitsgeilen Politiker und deren Parteien, die uns tagtäglich mit neuen erfundenen Gefahren anlügen und mit selbstinszenierten Terror noch mehr Polizeistaat auf Auge drücken wollen, ABWÄHLEN... in die Wüste schicken... NEIN zu ihnen sagen... ihr könnt uns mal alle am Götz von Berlichingen!
Und es ist es sehr wichtig, die wirklichen Hintergründe und Täter durch eine neue Untersuchung aufzudecken. Dieser Dokumentarfilm ist ein sehr guter Beitrag dazu, um die Menschen zu motivieren Fragen zu stellen, Antworten zu verlangen und die offizielle 9/11 Geschichte als gigantische Lüge zu entblösen.
Hier der Film im Original:
"Unter falscher Flagge"
Und hier die englische Version
Montag, 31. Dezember 2007
Unter falscher Flagge
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.