Ein Generalstreik ist für den 11. September 2007 in ganz Amerika vorgeschlagen worden. Alles muss ruhen an diesem Tag. Keine Arbeit, Schule oder Einkaufen. Auch wenn wenige daran teilnehmen, dieses Ereignis wird die Mächtigen aufrütteln. Es muss ja was passieren, denn alles was bisher gelaufen ist hat nichts genützt. Besser ist wenn Millionen auf die Strassen gehen um ihre Meinungen und Forderungen laut auszudrücken. Wenn alle Räder still stehen, dann muss das etwas bewirken. Nur wenn wir sie in ihrer Geldbörse treffen, dann hören die zu.
Endlose Kriege, hunderttausende tote Iraker, Folter, Überwachung, Zerstörung der Freiheitsrechte und Unschuldsvermutung, Diktatorische Macht ohne Rechenschaftspflicht.
Die offenen Fragen zum 11. September, Massenmedien, Konzerndiktatur, Tyrannei, Faschismus und die vielen Lügen.
Die Zeit ist reif um nein zu alle dem zu sagen, so lange wir es noch können.
Wir verlangen Amtsenthebung und Gerichtsverfahren, das Ende der Kriege und Wiederherstellung der Verfassungsrechte.
Raus auf die Strassen!
Startet euch lokal zu organisieren, schaut euch die Foren an auf TruthMove.org und TruthAction.org für Hilfe und Ideen, findet eure Gruppe in der Nähe oder Meetup.com um anzufangen. Diese Aktion wird in jeder Stadt passieren wenn wir die Botschaft nah und fern verbreiten… es ist unsere Pflicht. Hier das Plakat:
Hier der Link zur neuen Streikseite www.strike911.org
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.