Sonntag, 11. Oktober 2009

Rasmussen wusste die Türme würden einstürzen

Ein wichtige neue Information über Vorwissen was 9/11 betrifft ist mir exklusive mitgeteilt worden!!!

Nicht nur wussten die Medien fast eine Stunde vor dem Zusammenbruch von WTC7 es würde passieren, wie CNN, die BBC und Fox News berichteten, sondern jetzt ist zu Tage gekommen, auch über den ersten Zusammenbruch an diesem Tag der Südturm WTC2 war es bereits bekannt es würde passieren, ob wohl in der Geschichte der Hochhausarchitektur es noch nie zu so einem Ereignis gekommen ist.

In einem Interview mit dem dänischen Fernsehen sagte der ehemalige Ministerpräsident von Dänemark Poul Nyrup Rasmussen, er bekam 5 bis 10 Minuten vor dem Zusammenbruch des Südturms die Nachricht, das Gebäude würde zusammenbrechen.

Am 11. September 2001 begab sich der Ministerpräsident in seine Amtsräume um eine Sicherheitskonferenz über die Ereignisse in New York abzuhalten. Dann erzählt er im Interview:

"Als ich mein Büro betrat erhielt ich die Bestätigung, der erste Turm wäre komplett zusammengebrochen. Wir bekamen eine Nachricht ca. 5 bis 10 Minuten bevor es physisch passierte in der stand, es besteht die unmittelbare Gefahr der Turm würde zusammenbrechen. Ich wusste deshalb die Katastrophe würde stattfinden und dies wurde bestätigt in der Sekunde in der ich eintrat, glaube ich."

Hier die massgebende Aussage von Poul Nyrup Rasmussen:



Die Frage ist nun, von wem wussten seine Mitarbeiter in der dänischen Regierung im Voraus das Gebäude würde zusammenbrechen um ihn zu informieren? Man konnte das doch gar nicht erahnen. Wer hatte dieses Insider-Wissen (da der Südturm erst 49 Minuten vorher getroffen wurde) und hat es den Dänen und möglicherweise anderen Regierungen mitgeteilt? Die Medien haben es zu diesem Zeitpunkt nicht erzählt, denn damit war nicht zu rechnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.