Wer auf aggressive Art in den Körper eines anderen Menschen eindringt, und dadurch für immer dessen Seele und Psyche beschädigt, und eine Narbe die nie mehr weggeht hinterlässt, verdient die höchste Strafe. Egal ob sofort auf der Stelle oder später vor einem Gericht, die Ausübung der Justiz sollte entschieden und zügig stattfinden.
Viel zu oft ist dies aber nicht der Fall. Einige Vergewaltiger zahlen nie für ihre Verbrechen, egal wie oft sie dabei erwischt und blossgestellt werden. Diese Serientäter haben einen Namen, sie heissen REGIERUNGEN.
Wenn ein Vergewaltiger seine abscheuliche Tat durchführt, dann sagt er damit seinem Opfer: “Du bist kein Mensch, du bist ein Gebrauchsgegenstand, du hast keine Rechte, ich besitze dich!“ Das trifft auch zu, wenn Regierungen die Menschen vergewaltigen, sie entmenschlichen, sie durch Propaganda und durch gewaltsame Aktionen erniedrigen, und damit eine völlige Missachtung der Rechte, Identität, Gefühle und Lebensgrundlade der Opfer zeigen.
Genau wie es die Vergewaltiger auch machen und behaupten, das Opfer ist selber schuld und hätte sie provoziert, verdrehen die Regierungen auch völlig die Tatsachen. Um ihre Verbrechen zu rechtfertigen, wird mit Hilfe der gesteuerten Medien, das Opfer zum Täter erklärt und sie, die Täter, stellen sich als scheinheilige Opfer hin.
Ja, dieser perfide Trick geht noch weiter und es wird die berechtigte Abwehr und der Widerstand gegen diese Vergewaltigung dann als Angriff bezeichnet, als Terror, gegen den man vorgehen muss. Eine unverschämte Lüge und Verfälschung der Realität!
Die wirklichen Verbrecher und einzigen Terroristen sind die Regierungen selber.
Laut den Hofberichterstattern, den etablierten Massenmedien, den Propagandaorganen der Regierungen, ist es den Libanesen, den Irakern, Afghanen und selbstverständlich überhaupt nicht den Palästinensern erlaubt sich gegen die ständige Vergewaltigung die sie über sich ergehen lassen müssen zu wehren. Sie dürfen nicht sich selber, ihre Familien und ihre Länder gegen die aggressive Invasion, brutalste Vertreibung, militärische Okkupation, ethnische Säuberung und Massentötung verteidigen.
Dieser völlig verständliche und berechtigte Selbstschutz der vom Westen geschundenen Völker, wird grundsätzlich als „Terror“ diffamiert und als Ausrede genommen, um noch mehr Verbrechen zu begehen, alles mit der Lüge verkauft: „Wenn wir sie nicht dort bekämpfen, müssen wir es hier machen“ oder „Wir machen es nur als Selbstverteidigung“.
Durch die Verwendung einer gezielten pervertierten Sprache, in Kombination mit einem Tsunami an Lügen und massiver Geschichtsfälschung, haben die westlichen Regierungen, und als Haupttäter, das amerikanische und israelische Regime, es geschafft, effektiv die arabische Nation zu entmenschlichen, um sie systematisch vergewaltigen zu können.
Die Doppelmoral ist für alle klar zu erkennen.
Die häufigsten und schlimmsten Verbrechen werden durch diese beiden „Supermächte“ begangen, und die Menschen die sie überfallen, vertreiben, besetzen und in die Steinzeit bombardieren müssen es einfach über sich ergehen lassen, niemand schützt sie, die ganze Welt schaut weg und duldet die kriminellen Taten der Weltverbrecher.
Wenn die USA oder ein anderes westliches Land erobert werden würde, dann wäre es selbstverständlich das gute Recht eines jeden Bürgers sich zu bewaffnen und die Invasoren zu bekämpfen. Jeder Patriot würde es ohne Frage tun. Niemand würde es wagen zu sagen, wir müssen uns wehrlos ergeben. Aber von den Arabern wird das verlangt. Sie sollen sich einfach hinlegen, die Beine breit machen und die Schande über sich ergehen lassen.
Was für eine unglaubliche Erniedrigung die da verlangt wird.
Auch die Engländer haben im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg die US-Patrioten, die für ihr Land und gegen die britischen Besatzer kämpften, als Terroristen bezeichnet. Die Briten haben auch damals die Amerikaner als Rebbellen, Aufständische und Abtrünnige hingestellt, als die Bösen und sich selber als die Guten. Es ist üblich, dass der Verbrecher an der Macht seine Schandtaten so rechtfertigt.
Jetzt machen es die Amerikaner und ihre westlichen Vasallen genau so mit der arabischen Nation.
Wie alle Wiederholungstäter, die immer wieder davon kommen, oder die man davon kommen lässt, meinen die Verbrecher sie können machen was sie wollen, sie sind unantastbar, sie können ihren Willen jedem Opfer aufzwingen und einfach die nächste Vergewaltigung durchziehen.
Die kriegsgeilen Regierungen in den USA und Israel bedrohen den Iran mit ihren gewaltsamen Plänen, und niemand hält sie zurück. Sie werden weder für ihre vergangenen Verbrechen bestraft, noch verhindert man ihre zukünftigen.
Die US-Navy ist vor der Küste des Libanon und des Iran mit ihren Bomben und Raketen bestückten Schiffen aufgefahren, es wird von einem Atomangriff und völliger Vernichtung des Iran gesprochen, laufend werden wieder die Lügen über eine Gefahr aus dem Atomprogramm des Iran und Syrien erfunden, es wird ohne einen einzigen Beweis zu haben behauptet, der Iran unterstützt die „Terroristen“ im Irak, Libanon und in Palästina, deshalb muss man „präventiv“ zuschlagen.
Die Serientäter suchen nur eine Ausrede um über das nächste Opfer herfallen zu können ... und wenn sie einen Grund wieder selber erfinden und inszenieren müssen.
Diese Vergewaltiger sind der Abschaum der Erde!
Sonntag, 11. Mai 2008
Vergewaltiger sind der Abschaum der Erde
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 05:36
Labels: Krieg, Menschenrechte, Naher Osten, Terror, Verbrechen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.