Sonntag, 16. September 2007

Das Ziel der 9/11 Wahrheitsbewegung

Die Sprengung von WTC 7… ist die rauchende Pistole in der Hand des Täters!

Damit es für alle klar ist, was die 9/11 Wahrheitsbewegung überhaupt will, muss ich hier mal die Ziele definieren. Es gibt offensichtlich unterschiedliche Auffassungen über wo die Reise hingehen soll und deshalb ist es wichtig die Koordinaten zu bestimmen, damit wir als Team alle in die gleiche Richtung rudern.

Ich merke von den Kommentaren, Erklärungen, Vorschlägen und Fragen in meinem Blog, es gibt da ein Missverständnis über was die 9/11 Truther bewirken wollen. Wenn ich höre wir müssen die Behauptungen und Fakten beweisen und mit Quellen belegen, oder lese die Flugzeuge können mit Sprengstoff beladen gewesen sein und andere Spekulationen, dann sehe ich, viele verstehen nicht um was es geht.

Die Aufgabe der 9/11 Wahrheitsbewegung ist es nicht eine alternative Erklärung zu liefern, wie der 11. September abgelaufen ist, als eine Art Gegenmodel zur offiziellen Geschichte der Regierung. Es ist auch nicht unsere Aufgabe diesen anderen Ablauf der Geschehnisse mit Fakten zu beweisen. Das muss mal deutlich gesagt werden. Die einzigen die etwas beweisen müssen ist die Regierung. Sie müssen ihre Version der Story bis ins letzte Detail belegen. Sie haben was an diesem Tag abgelaufen ist uns erzählt und sie müssen dies beweisen.

Wir müssen nur an Hand von Indizien und der Aufdeckung von Widersprüchen in der offiziellen Story zeigen, es gibt berechtigte Zweifel an ihrer Geschichte und diese kann nicht stimmen. Wir müssen darauf hin arbeiten, dass die Menschen den offiziellen Ablauf nicht glauben und der Druck aus der Öffentlichkeit so gross wird, dass es eine neue, von unabhängigen Experten durchgeführte Untersuchung der Ereignisse gibt.

Das Ziel der 9/11 Truther ist es, die ganze Geschichte neu aufzurollen und heraus zu finden was wirklich passiert ist. Mehr nicht. Was immer das Resultat ist, wir wollen einfach die Wahrheit hören. Das ist unser Ziel. Wenn wir weiter nur einzelne Punkte der offiziellen Story auseinander nehmen und planlos im Zickzack fahren, kommen wir nirgendswohin. Die Befürworter werden zu jeder unserer Argumente ein Gegenargument präsentieren und das ist Zeitverschwendung. Wenn wir sagen, es gab Vorwissen über was passieren wird, sagen sie nein es gab keine genauen Erkenntnisse vorher, wenn wir sagen es gab Insider-Trading, sagen sie, dass ist Zufall. Wenn wir sagen, die Entführer konnten stundenlang rumfliegen und es gab einen Stillhaltebefehl für das Militär, sagen sie nein es war nur ein Versagen des Militärs. Wenn wir fragen, wo ist das Flugzeug im Pentagon, sagen sie es ist drinnen und hat sich aufgelöst. Wenn wir sagen, viele Zeugen haben Explosionen vor den Zusammensturz der Gebäude gehört, dann sagen sie, die Leute haben sich geirrt. Und wenn wir sagen die Türme sind klar gesprengt worden, denn nur so ist das ganze zu Staub zerfallen, sagen sie nein die Zerstörung kommt von Flugbenzin. Wir drehen uns so im Kreis und kommen nicht vorwärts.

Eine neue Untersuchung muss stattfinden, die ohne Druck von Weissen Haus, ohne politische Rücksichtnahme, ohne Vertuschung ohne Verdrehen der Tatsachen und ohne Ignorieren von Beweisen und Aussagen… eine professionelle, unbeeinflusste und unparteiische gründliche Untersuchung vornimmt. Diese neue Untersuchungskommission muss mit allen Mitteln ausgestattet sein, um ihre Arbeit durchführen zu können. Die Mittel sind einerseits genügend Geld und Ressourcen, und andererseits genügend Kompetenzen und Autorität, um alle Personen die sie als zweckdienlich erachtet vorladen zu können und unter Eid aussagen zu lassen, und in alle Akten und Dokumente Einsicht zu erhalten.

Wenn ich sage genug Autorität, dann meinen ich, die Kommission muss jede Person die sie will, JEDE, den Präsidenten, den Vizepräsidenten, die Militärführung, den CIA Chef und alle sonstigen Personen vorladen und befragen können, die sie für die Wahrheitsfindung notwendig hält. Alle müssen unter Eid aussagen, mit dem Wissen, dass sie mit einer Falschaussage mit ihrem Arsch im Gefängnis landen. Niemand darf meinen, sie stehen ausserhalb und über dem Gesetz.

Die Kommission muss in alle Akten, Dokumente und Beweise welche die verschiedenen Behörden besitzen und gesammelt haben uneingeschränkt Einsicht erhalten. Es müssen ihnen alles vorgelegt werden und nichts verheimlicht oder aus Gründen der nationalen Sicherheit vorenthalten werden. Der Staat muss alles rausrücken was er weiss. Sie muss auch Insider beschützen können, welche was abgelaufen ist verraten. Auch muss die Kommission in der Lage sein alle Zeugenaussagen über die Ereignisse zu hören, jeden Experten engagieren zu können um wissenschaftliche Prüfungen vorzunehmen, kurz gesagt… diese neue Untersuchung muss wie ein unabhängiges Gericht alle Machtmittel haben um die Wahrheit herauszufinden und zu einem Urteil zu kommen.

Die Aufgabe der 9/11 Truther ist es deshalb nicht, was hätte sein können und was ist wirklich passiert, heraus zu finden. Dazu haben wir gar nicht die Mittel und die Befugnisse. Wir haben keine Möglichkeit den Chef der Luftwaffe vorzuladen und ihn unter Eid aussagen zu lassen, warum hat die Luftwaffe an diesem Tag versagt. Wir können nicht Vizepräsident Cheney zwingen uns eine Antwort zu geben auf die Frage, hat er Flug 77 absichtlich in den Pentagon fliegen lassen und hat er den Befehl gegeben Flug 93 abzuschliessen. Eine mit allen Mittel ausgestatte Untersuchungskommission im Auftrag des Kongresses und des amerikanischen Volkes schon. Sie können sie auch ins Gefängnis befördern wenn sie lügen.

Was wir machen müssen ist, an Hand von den wenigen Fakten die wir herausgefunden haben und die uns zur Verfügung stehen, und mit genug lauter Stimme, die Masse von Menschen da draussen aufwecken und ihnen zeigen, die offizielle Story kann nicht stimmen und wir benötigen einen neue Untersuchung. Bei jedem Versuch die Menschen aufzuklären und eine neue Sicht der Dinge was 9/11 betrifft zu wecken, bei jedem Gespräch mit Freunden und Bekannten, muss unser Ziel am Schluss sein, WIR BENÖTIGEN EINEN NEUE UNTERSUCHUNG.

Es ist nicht unsere Aufgabe einen anderen Ablauf der Ereignisse darzulegen und diesen zu beweisen. Das können wir gar nicht, weil wir nicht die Macht dazu haben. Was wir machen müssen ist zeigen, so wie die Regierung es erklärt hat kann es nicht passiert sein, hier sind Widersprüche, die Behauptungen widersprechen allen Naturgesetzen, da haben sie gelogen, da haben sie Beweise unterschlagen usw. Fertig, mehr nicht. Unser Ziel muss es sein genug berechtigte Zweifel an der offiziellen Geschichte zu wecken, damit das Volk, das Parlament, und hoffentlich auch die Medien eine neue Untersuchung verlangen.

Warum müssen wir das? Weil wir wissen, der offizielle 9/11 Untersuchungsbericht der bisher abgeliefert wurde, eine komplette Farce, Lüge und Weisswaschaktion ist. Wie ich in meinem Artikel "Der Mythenmacher, oder wer ist Philip Zelikow" beschrieben habe, wurde ausgerechnet ein Experte der Desinformation, der seine Doktorarbeit über öffentliche Mythen geschrieben hat, von der US Regierung beauftragt als Direktor den Untersuchungsbericht zu erstellen. Wir wissen deshalb, dieser Bericht ist ein komplettes Märchen, ein Mythos und beschreibt nicht was am 11. September passiert ist und wer dahinter steckt. Wir dürfen diesen Bericht nicht einfach so in der Geschichte der Menschheit und für unsere Nachwelt stehen lassen und akzeptieren, wenn wir wissen er ist von hinten bis vorne eine Fabrizierung und Lüge.

Da wir jetzt alle wissen was unser Ziel ist, sollte jeder jetzt wissen was seine Aufgabe ist, was er zu tun hat, auf was wir hinarbeiten müssen. Wir müssen aufhören zu spekulieren, ist eine Rakete in den Pentagon geknallt, sind die Passagier vorher ausgestiegen, waren die Flugzeuge ferngesteuert, gab es gar keine Flugzeuge sondern sie wurden in die Videos eingefügt und es waren sowieso Hologramme oder irgend einem anderen Scheiss der behauptet wird. Das bringt alles nichts, im Gegenteil, es lenkt nur ab und macht uns in den Augen der Öffentlichkeit nur lächerlich und nutzt nur unseren Feinden, weil sie sagen können, schaut diese Spinner an was die wieder behaupten.

Wir müssen uns bei Diskussionen auf wenige, aber dafür knall harte Beweise konzentrieren. Vergessen wir nicht, wie ich es im Artikel "Die Wahrheit wird dich befreien" gesagt habe, wir müssen nur eine einzige Tatsache, welche die Regierung behauptet widerlegen und damit widerlegen wir die ganze Geschichte der Regierung und entlarven sie als eine Lüge. Deshalb müssen wir nur eine Sache bei Diskussionen erwähnen und das ist eigentlich unsere Haupttrupf… unser Herzass...unser Royal Flush… mit dem wir den Pot abräumen…gegen das es keine besseres Blatt gibt… Gebäude 7… WTC 7… das ist unser KILLERARGUMENT. Der Zusammensturz dieses 47 Stockwerke hohen Gebäudes ist so klar eine gezielte Sprengung, damit haben wir die ganzen Befürworter der Regierungsgeschichte bei den Eiern!

Damit nehmen wir ihnen komplett den Wind aus den Segeln, dafür haben sie keine Erklärung. Nicht einmal die 9/11 Untersuchungskommission hat eine Lüge dafür erfinden können… ja sie haben den Zusammensturz dieses Gebäudes nicht mal erwähnt. Dass muss man sich mal vorstellen, sie haben keine „plausibel“ Erklärung gefunden und deshalb so getan, wie wenn es nie passiert ist, wie wenn der Zusammensturz eines Wolkenkratzers gar nicht wichtig wäre, der am 11. September aber stattfand. Damit haben die Lügner in der Regierung entlarvt, wo ihre Schwachstelle ist, wo sie verwundet werden können, wo wir den Speer durch die Lücke in der Rüstung ihnen mitten ins Herz stechen können.

Konzentriert euch nur auf Gebäude 7 bei allen Diskussionen, die anderen Widersprüche, Beweise und Aussagen, wie das Vorwissen, die Insider-Geschäfte, die Zeugenaussagen über Explosionen, der Mangel an Abwehr an diesem Tag, die Unfähigkeit der Entführer als Piloten etc. sind nur Beiwerk, zusätzliche Argumente. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass am 11. September DREI Wolkenkratzer zusammengefallen sind. Ist ja auch klar warum, der Zusammensturz von WTC 7 wurde bewusst von den Medien unterdrückt, weil es das Killerargument ist, weil es die offizielle Geschichte als Lüge entlarvt.

Wenn man den Menschen aufzeigt, es gab einen dritten Wolkenkratzer am diesem Tag der zusammengestürzt ist, der nicht von einem Flugzeug beschädigt wurde, wo kein Flugbenzin ein Feuer gemacht hat, und wenn man ihnen noch mit einem Video zeigt wie es perfekt senkrecht in nur 6.6 Sekunden im Freienfall zusammengestürzt ist, dann kann man, MUSS MAN sie davon überzeugen, an der offiziellen Geschichte stimmt was nicht, weckt damit Zweifel, bringt sie zum Grübeln und damit zu unserem Ziel, eine neuen Untersuchung zu verlangen.

Wenn man sie nach der Präsentation von unserem WTC 7 Argument fragt, bist du der Meinung es gibt berechtigte Zweifel an der offiziellen Story welche uns die US Regierung und die Medien erzählen und bist du auch der Meinung, wir benötigen eine neue, unabhängige, mit allen Mitteln ausgestatte Untersuchungskommission, die herausfindet was wirklich passiert ist, dann müssen… dann können sie ja nur mit JA antworten.

Wir behaupten damit ja nicht zu wissen wer es war, wir sind „neutral“ (schmunzeln, grins) und damit noch glaubwürdiger gegenüber den Skeptikern und Obrigkeitsgläubigen, es kann ja theoretisch auch Bin Laden die Gebäude gesprengt haben… (Augenzwinkern) wer weiss? Wir sagen ja „nur“, mit der offiziellen Geschichte stimmt etwas nicht, kann so nicht passiert sein und wir verlangen eine neue Untersuchung. Dagegen kann niemand etwas haben. Wenn jemand etwas dagegen hat, dann disqualifiziert es sich automatisch als blökendes Schaf oder als bezahlter Desinformantionsagent.

Bitte hört auf euch zu verzetteln, in Spekulationen abzudriften… das nützt nur dem Feind, und davon gibt es genug und er ist allmächtig.

Ich hoffe jetzt weiss jeder was er zu tun hat und auf was wir uns konzentrieren müssen.

Hier noch die Aussage eines Augenzeugen, wie ich hier berichtet habe:

17:20 - Air Force Special Operations for Search and Rescue Experte, Kevin McPadden steht in der Nähe des WTC 7. Er und viele andere Helfer werden ständig zurückgedrängt mit der Begründung, das Gebäude wird bald zusammenfallen. Er erzählt: "Wir alle haben laufend gefragt warum und da sah ich plötzlich einen Vertreter des Roten Kreuzes der vor der Absperrung hin und her lief, mit seiner Hand über dem Funkgerät. Ich konnte nicht genau hören was raus tönte, aber es klang wie ein Puls... was immer gesprochen wurde es war ein Puls, ein Countdown. Er hat dann die Hand weggenommen und ich hörte die letzten Worte... drei... zwei... eins...!"


Die Sprengung von WTC 7… ist die rauchende Pistole in der Hand des Täters!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.