SATIRE
In einem Coup, den der Welle Verantworliche eine Verbindung wie im Jannat (arabisch für Paradies) beschreibt, hat Osama Bin Laden einen Werbevertrag für ein Jahr mit dem deutschen Haarfärbegiganten Welle am Freitag unterschrieben.
Bin Ladens neuester Video, wo er die Menschen auffordert sich „von den Fesseln des Kapitalismus“ zu befreien, ist kein wirklicher Interessenskonflikt, wenn der üble Bösewicht 5 Millionen Euro für seine Beführwortung bekommt, sagte der Welle Sprecher W. D. Teufel.
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Osama, um der Welt zu zeigen, wir haben die besten Haarfärbemittel für Männer“ sagte Teufel. „Frauen lieben Männer die Ungläubige bekämpfen und dabei natürlich gefärbte Bärte tragen ohne graue Strähnen.“
Bin Laden war für eine Stellungnahme nicht erreichbar um den Vertrag zu kommentieren, aber sein Sprecher sagte, Osama freut sich darauf TV-Werbefilme zu drehen, welche die Menschen anregen nachzudenken und gegen die Demokratie und graues Haar etwas tun.
“Osama gefällt sein Bart jetzt, dank den Produkten von Welle für Männer und er möchte alle wissen lassen, ein Terroristenchef zu sein ist sexy“ sagte sein Sprecher unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Die Werbekampagne passt zu Bin Ladens Philosophie „echte Männer haben keine Angst ihr Haar zu färben“ sagte er.
Die Welle für Männer Werbefilme werden demnächst im Herbst an einen unbekannten Ort in den Bergen von Afganistan gedreht.
Hier Bilder die beweisen, wie effektiv die Haarfärbemittel von Welle für Männer funktionieren, Osama damals 2001 und heute, sechs Jahre später.
Siehe dazu noch diesen Artikel über sein Jungbrunnenelixier.
Samstag, 8. September 2007
Bin Laden unterschreibt Werbevertrag mit Welle
Eingestellt von Freeman-Fortsetzung um 14:25
Labels: Humor, Propaganda
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.