Dienstag, 1. Januar 2008

Vielen Dank für die Unterstützung

Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen.

ALTERMEDIA ist ein gemeinnütziger Verein in der Schweiz, zur Förderung von alternativen Medien, welche unabhängig tätig sind und Informationen verbreiten, zum Wohl der Allgemeinheit. Mitglieder des Vereins können natürliche und juristische Personen werden, welche Ziel und Zweck des Vereins anerkennen und zu fördern bereit sind. Der Mitgliedsbeitrag ist Fr. 100.- pro Jahr. Es werden damit Projekte gefördert, welche eine korrekte und zuverlässige Information der Bevölkerung gewährleisten. Bei Fragen einfach ein Mail an blog.me(at)hotmail.de senden.

Für die bisherigen Spenden möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Euer Freeman

PS. Mit gleichlautenden Webseiten im Ausland haben wir nichts zu tun, wir sind in der Schweiz und können nicht verhindern, dass unser Name ausserhalb verwendet wird.

Für Ausland Euro Konto:
Schweizer Post, Postfinance, CH-3030-Bern
Name: ALTERMEDIA, CH-6415 Arth
Konto: 91-654629-3
Swift/BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH5209000000916546293

Für Schweiz Franken Konto:
Postfinance, 3030-Bern
Name: ALTERMEDIA, 6415 Arth
Konto: 60-126370-2
Swift/BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH2509000000601263702

Ich habe von meinen Lesern aus D und A gehört, bei manchen Banken fallen Gebühren an. Fragt deshalb vorher bei eurer nach. Um die zu sparen, kann man auch Noten in einen Umschlag stecken und mir per Post zusenden:

ALTERMEDIA
Postfach 102
CH-6415 Arth

1 Kommentare:

icke hat gesagt…

Ich war bisher zu unsicher(aus mangel an kenntnissen)um das Ganze ausmaß des leidens der Welt zu erblicken.Hatte vorher nur ahnungen wie beschissen es hier aussieht.Deine Seite gibt mir Mut und Kraft im Leben.Sei immer kritisch und hinterfrage alles.Verlasse dich nicht auf eine Informationsquelle,benutze deinen Kopf mit verstand.Danke für alles,und einen neuen Sinn im Leben.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.