Sonntag, 20. Januar 2008

Ron Paul wird Zweiter in Nevada

Mitt Romney gewinn die republikanischen Vorwahlen in Nevada mit 51%, vor Ron Paul als sensationell Zweiter mit 14%, schlägt damit McCain 13%, Huckabee 8%, Thomson 8% und Giuliani 4%.

Bei den Demokraten gewinnt Clinton mit 51%, vor Obama 45% und Edwards 4%.

Dieses unerwartet gute Ergebnis für Ron Paul hat die politischen Analysten und die Medien überrascht und ihr Favorit McCain wurde geschlagen.

Überhaupt merkt man, wenn man die Wahlberichterstattung der amerikanischen TV-Medien beobachtet, wie sie völlig einseitig Ron Paul bewusst ignorieren und dafür die anderen überproportional in den Himmel loben.

Ron Paul ist ein rotes Tuch für das Establishment und seine Popularität in der Bevölkerung wird totgeschwiegen. Es ist ein Skandal!

Hier ein Beispiel wie MSNBC die Berichterstattung manipuliert.

Normalerweise zeigen sie in ihren Schautafeln und Grafiken immer die Resultate der ersten drei Kandidaten beider Parteien. Dieses Format ist bei allen bisherigen Vorwahlen verwendet worden.

So haben sie für Nevada bei den Demokraten Hillary, Obama und Edwards aufgelistet.

Dann zeigen sie die Republikaner, und siehe da, es werden nur zwei gezeigt, als Ron Paul noch Dritter war. Warum ändern sie ihre Tabelle und zeigen nur die Topzwei Romney und McCain?

Bei den Demokraten haben sie weiterhin die Topdrei gezeigt, nur bei den Republikanern wurde der dritte Ron Paul nicht aufgeführt.

Einen offensichtliche Unterdrückung der Information an die Zuschauer.

Als dann Ron Paul bei der weiteren Stimmenzählung McCain überholte und Zweiter zum Schluss wurde, haben sie dieses sensationelle Resultat wieder unterdrückt und nur noch den Sieger Mitt Romney gezeigt.

Der Name Ron Paul wurde in der ganzen stundenlangen Berichterstattung KEIN EINZIGES Mal erwähnt, nichts, wie wenn es ihn nicht gebe.

Obwohl Ron Paul dann McCain geschlagen hat, wird sein Bild oder Name nie eingeblendet, den GANZEN TAG nicht. Es wird nur über Clinton und McCain dauernd gesprochen und diese permanent gezeigt, weil beide dann South Carolina gewonnen haben.

Das ist kein Zufall, das ist bewusste Manipulation.

Es ist ein Skandal und eine Schande wie die korrupten Medien in Amerika eine Anti-Ron Paul Kampagne fahren und die von der Elite vorbestimmten Marionetten Clinton und McCain den Zuschauern dauernd ins Bewusstsein reinrammen wollen.

Die Wahlberichterstattung der amerikanischen Medien ist eine Farce und eine Lüge. Sie dient nur dazu, die bereits ausgewählten Kandidaten der wirklichen Besitzer Amerikas an das Volk zu verkaufen. Jeder der diesem Plan in die Quere kommt, aber dem tatsächlichen Wunsch des Volkes entspricht, wird ausgeblendet, ignoriert und niedergemacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.