Mittwoch, 23. Januar 2008

Sofortkredit für jeden zu vergeben

Das muss ich euch einfach zeigen. Ausgerechnet heute am 23. Januar 2008, wo die Aktienmärkte auf der ganzen Welt abstürzen, weil die Banken zu leichtsinnig Kredite an Leute vergeben haben, die sie nie und nimmer zurückzahlen können, bekomme ich diese Werbung:



Genau so sind die Amerikaner geködert worden. Man hat ihnen Kredite nachgeschmissen, ohne die Bonität zu prüfen und die Leute haben natürlich das Geld angenommen. Es sind solche Firmen wie diese, welche an der Finanzmisere schuld sind, nicht die Menschen die ja dazu gesagt haben.

Hinter diesen Kreditvermittlern stecken die Banken. Die Saubande hört einfach nicht auf und macht es hier genau so weiter. Und wir sollen sie mit Steuergeldern wieder sanieren, wie die Landesbanken. Unglaublich!

Programmhinweis:
Um 22:00 Uhr GMT, also um 23:00 Uhr unsere Zeit, könnt ihr auf CNN ein Interview mit dem Oberverbrecher Henry Kissinger sehen, wie er über die Neue Weltordnung aus Davos spricht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.