Sonntag, 6. Januar 2008

Ein US-Soldat sagt wie es wirklich ist

Ron Paul ist der einzige Präsidentschaftskandidat der die Kriege beenden will

Die ganzen kriegsgeilen Politiker und ihre Unterstützer, die sich vom Militärdienst drücken und nur das Maul aufreissen über Ehre, Patriotismus und wie schön es ist fürs Vaterland zu sterben, haben keine Ahnung wie es wirklich in einem Krieg ist.

Kein einziger der 400 Abgeordneten hat ein eigenes Kind im Krieg. Sie schicken aber junge Frauen und Männer in den Irak und Afghanistan, nicht um dort Demokratie und Freiheit der Bevölkerung zu bringen, sondern nur um für die Öl-, Waffen- und Sicherheitskonzerne gigantische Gewinne zu sichern. Deshalb sind sie dafür, sie müssen keine Opfer bringen und verdienen damit.

Hier erzählt ein Soldat was er von den Präsidentschaftskandidaten hält, die weiterhin den Krieg beführworten. Es ist gerade von einer 14 monatigen Tour im Irak zurückgekehrt. Er hat am eigenen Leib gespürt was dieser Krieg bedeutet, was sie für ein Verbrechen dort begehen und was für Dummschwätzer die Politiker sind. Sie können leicht reden, da sie keine Familienangehörigen je im Krieg verlieren werden.

Er sagt, wenn der Fall umgekehrt wäre, wenn Amerika durch fremde Truppen überfallen und besetzt wäre, dann würden die Amerikaner sich genau so verhalten wie die Iraker und die Eindringlinge und Besatzer bekämpfen. Die sogenannten "Terroristen" sind in Wirklichkeit Freiheitskämpfer die ihr Land verteidigen, die ihr Land wieder zurück haben wollen. Andersrum würden man es genau so machen.

Der Sinn seines Videos ist, die Frustration auszudrücken, welche so viele der US- Soldaten haben, in der Diskrepanz zwischen was wirklich im Irak abgeht und die Auffassung welche der durchschnittliche Amerikaner durch die Propaganda der Medien und der Lügen der Politiker erzählt bekommen.

Der einzige Politiker welche die Interessen der Soldaten vertritt, ist der republikanische Kandidat Ron Paul, weil er den Krieg sofort beenden würde, wenn er als Präsident gewählt wird. Alle anderen, einschliesslich alle aus der Partei der Demokraten (und Hillary Clinton ist die schlimmste), wollen einen endlosen Krieg. Ron Paul wird von 70% der Soldaten unterstützt. Mehr den je müssen die Amerikaner die wirkliche Situation im Irak verstehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.