Samstag, 20. Februar 2010

Wie man mit den Skeptikern der Klimaerwärmung umgeht

Die Gläubigen der Klimareligion bringen als Entschuldigung für den weltweiten kalten Winter in der nördlichen Hemisphäre das Argument, Wetter ist nicht gleichzusetzen mit Klima. Was wir erleben hat nichts mit dem Klima zu tun und die Klimaerwärmung gibt es trotzdem. Völlig lächerlich, denn das Klima ist eine Summierung des täglichen Wetters. Das ist genau so wie wenn man sagt, Fettleibigkeit hat nichts mit dem täglichen Essen und Mangel an Bewegung zu tun. Oder der Völkermord im Irak und Afghanistan hat nichts mit der täglichen Bombardierung und den Kampfeinsätzen der NATO zu tun.

Wenn es sich um ein einzelnes Wetterphänomen handeln würde, ok, aber wir frieren uns schon seit drei Monaten den Arsch ab und von Skandinavien bis Spanien oder von Kanada bis Texas ist alles schneebedeckt und in Russland, China und Japan genau so.

Selbstverständlich umgekehrt gilt ihr "Wetter" Argument nicht, denn wenn irgendwo auf der Welt ein heisser Tag ist, dann kommen sie mit der grössten Hysterie daher und bringen es sofort als Beweis für die Klimaerwärmung. Sie drehen ihre Argumente wie es ihnen passt.

Jetzt wo sie die Natur der Lüge straft und wir überall extreme Kälte und einen schneereichen Winter erleben, der Climategate-Skandal zeigt mit welche betrügerischen Methoden die Temperaturdaten seit Jahrzehnten gefälscht wurden und sogar der oberste Klimaforscher Jones zugeben muss, es gibt seit 1995 keine statistisch signifikante Erwärmung und seit 2002 kühlt sich das Klima sogar ab, jetzt wird eine Gegenoffensive gefahren.

Deshalb greifen die Ökofreaks zu noch mehr Propaganda und produzieren Werbefilme, um ihre gläubigen Schäfchen bei der Stange zu halten, so wie dieser mit dem Titel: "Wie man mit den Skeptikern der Klimaerwärmung bei der Arbeit umgeht". Ich frage mich wo das Geld herkommt, um so teuere Werbespots zu produzieren?



Das schlimme an diesem Film ist, es wird mit den typischen Klischees gearbeitet:

Rassismus: Schwarz gegen Weiss

Unterwürfigkeit: Frau sitzt, Mann steht

Sexismus: Frau wird wütend auf Mann

Gewalt: Man darf die Skeptiker schlagen und ihnen das Herz rausreissen

Ignoranz: Die Skeptiker sind einfach zu blöd und man muss ihnen das erklären

Lebensmittel: Klare Botschaft gegen Fleischkonsum

Und wenn du den Klimawandel nicht verstanden hast, dann piss ich in deinen Kaffee, denn du bist zu dumm um es zu merken, im doppelten Sinne. Der "Idiot" sagt dann noch: "Mhm, der Kaffee ist lecker, schmeckt nach Haselnüssen!"

Wie George Orwell in seinem Buch 1984 gesagt hat:

"Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Ignoranz ist Stärke"

Jetzt heisst es: "Frieren ist globale Erwärmung!"

Um zu verstehen wie pervers dieses Video ist, muss man sich die Szene nur umgekehrt vorstellen, weisser Mann schlägt schwarze Frau und pisst in ihren Kaffee. Dann wäre die Hölle los und alle Feministinnen würden auf die Barrikaden gehen. So ist es mittlerweile gesellschaftlich völlig akzeptabel, dass Männer Idioten sind die nichts kapieren und man darf sie erniedrigen. Die NWO-Propaganda funktioniert perfekt!

Verwandte Artikel: Werbung - wie Männer kastriert werden, Die männerfeindliche Werbung der Migros

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.