Dienstag, 2. Februar 2010

Die Klimalüge als Ersatzreligion

Ich sage schon seit Jahren, der Glaube an die von Menschen gemachte globale Erwärmung ist ein Kult, eine Religion geworden, und Al Gore ist der Papst dieser Bewegung. Dieser Glaube hat nichts mit der Realität zu tun, sondern beruht auf Pseudowissenschaft die als Grundlage dient, die auch noch mit gefälschten Daten, Lügen und mit der Panikmache des Weltuntergangs operiert. Es ist ein Dogma, an das man kritiklos glauben muss. Wer es nicht tut und daran zweifelt, der ist ein Ketzer, ein "Gotteslästerer", der verfolgt wird. Die Menschen haben alleine durch ihre Existenz und weil sie CO2 ausatmen eine Ursünde, für die sie sich schuldig fühlen müssen. Dafür müssen sie auch büssen. Von dieser Sünde kann man sich aber durch die CO2-Steuer und anderen Umweltabgaben freikaufen. Der moderne Ablasshandel.

Das schreibe ich in meinen über 100 Klimaartikeln schon lange und man könnte meinen, wir sind wieder im Mittelalter, wo Aufklärung und Wissen verboten wurde. Fehlt nur noch die Exkommunikation und die Hexenverbrennung. Da die moderne Gesellschaft nicht mehr an Gott glaubt, ist die globale Erwärmung zur Ersatzreligion geworden, denn an etwas glauben muss man ja, diesmal an Gaia, an Muttererde.

Jetzt hat das ÖR-TV das auch entdeckt. Man könnte meinen, der Journalist Dirk Maxeiner und der Soziologe Norbert Bolz lesen meinen Blog ;-)

3SAT-"Kulturzeit" über Klimaglaube, Ersatzreligion und Klimapropheten:


Eines muss ich klarstellen, bei der Klimareligion geht es nicht um eine echte Spiritualität, nicht um wirklich die Erde zu retten, sondern es ist ein Betrug, ein Hokuspokus, um die gut meinenden Gläubigen zu verarschen, abzuzocken und zu kontrollieren. Aber nicht nur die, sondern uns alle.

Es geht wie bei allem was auf der Welt passiert um Macht, Geld und Kontrolle!

Die Priester des globalen Erwärmungskults glauben ja selber nicht daran, halten nicht ihre eigenen Gebote ein, sondern verlangen nur von ihren dummen Schäfchen sie sollen es machen. Aber so läuft es ja bei den anderen auch.

Der Chef des UNO-Klimarats IPCC Rajendra Pachauri ist steinreich durch seine Panikmache geworden und Al Gore ist ein CO2-Milliardär, fliegt „umweltfreundlich“ mit eigenen Jet durch die Gegend und kassiert bis zu 300'000 Dollar für eine Ansprache, mit Eintrittspreisen von über 1'000 Euro pro Nase. Und es gibt genung Verblendete die das zahlen, um die Lügen ihres Guru anzuhören.

Der Himalaya-Flop und der IPCC:


Alles was das ZDF sagt hab ich schon lange in meinen Klimaartikeln berichtet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.