Montag, 8. Februar 2010

Audi-Werbung zeigt die Zukunft des Ökofaschismus

Was hab ich schon darüber geschrieben und gewarnt, die Ökofaschisten werden mit einer Ökopolizei auf uns losgehen und alles was wir machen nach "Umweltschädlichkeit" überwachen und dann selbstverständlich bestrafen. Jetzt guckt euch diesen Werbespot für den Audi A3 TDI an. Er zeigt wie die Zukunft sein wird.

Der Audi 2010 Green Car Super Bowl Werbespot der gestern Premiere hatte:


Die Botschaft des Videos lautet, es wird eine Ökopolizei geben, die unser Konsumverhalten überwacht und bei Übertretung sofort bestraft. So wird gezeigt wie einer der eine Glühbirne verwendet verhaftet wird. Wasser aus Plastikflaschen trinken ist verboten, Kaffee aus einem Styroporbecher auch. Wenn man in zu heissem Wasser badet wir man mit Handschellen abgeführt. Wer seinen Grünabfall im falschen Eimer entsorgt bekommt gleich Besuch vom Überfallkommando mit SWAT-Team und Hubschrauber.

Aber wenn man einen Audi A3 Diesel fährt, dann wird man von der Öko-Strassenkontrolle ausgenommen und darf weiterfahren.

Und dann die Botschaft "Green Police" wird mit dem Lied ständig wiederholt, richtig eingehämmert.

Das ist überhaupt nicht witzig, sondern bitterer Ernst, was die Werbefritzen sich da ausgedacht haben. So wird es sein, wenn die Fanatiker der Klimareligion und Ökofaschisten die Kontrolle über unsere Gesellschaft übernehmen.

In Australien gibt es diese Truppe schon, heisst "Carbon Police", also ist keine Utopie mehr. Und ein neues Gesetz wird alle Immobilien einer pflichtmässigen Umweltinspektion unterziehen, die bis zu 1'500 Dollar kostet, was die Energieeffizienz betrifft, wenn sie vermietet oder verkauft werden, um angeblich den CO2-Ausstoss zu minimieren.

Al Gore hat sicher bei diesem Video einen Orgasmus bekommen, denn das ist ja sein Traum, eine Ökopolizei, welche in unser Leben eindringen kann und die CO2-Emmissionen kontrolliert.

Was hat sich eigentlich die Chefetage des deutschen Autobauers Audi dabei gedacht? Sind die völlig gehirngeschädigt und plemplem? Da kommen doch beim Zielpublikum in Amerika sofort die Klischees vom II. Weltkrieg hoch, Audi = Deutsche = Kontrolle = Gestapo = Faschismus. Mit dieser negativen Botschaft will man Autos verkaufen? Oder geht es gar nicht um Autos, sondern es ist ein Beitrag zur NWO-Gehirnwäsche, schaut her ihr dummen Schafe, so wird eure Zukunft aussehen.

Der Werbespot lief gestern Abend während dem Endspiel für die Super Bowl, das Sportereignis des Jahres für die Amis, mit über 90 Millionen TV-Zuschauern. Eine 30 Sekunden Werbebotschaft kostet 3 Millionen Dollar. Das heisst, bei einer Minute die dieser Spot dauert, hat Audi 6 Millionen rausgeblasen, einfach so, ohne Produktionskosten für den Film, die auch in die Millionen gehen.

Aber das völlig absurde an dieser ganzen Botschaft ist ja, der saubere Biodiesel der hier angepriesen wird ist gar nicht sauber und umweltfreundlich, sondern noch viel schlimmer als normales Benzin. Von der Ökobilanz her benötigt man mehr Rohöl um Biodiesel herzustellen, als wie wenn man gleich Benzin daraus macht. Die Behauptung, hier geht es um Nachhaltigkeit und um einen nachwachsenden Treibstoff, ist doch wieder eine Lüge.

Der Dünger der eingesetzt werden muss für die Pflanzen, die Pestizide, die Traktoren für die Aussaat und Ernte, die Verarbeitung, der Transport und die Herstellung, ein totaler Verhältnisblödsinn. Dann werden Lebensmittel als Biomasse verwendet um diesen Treibstoff herzustellen. Wie pervers muss man sein um Nahrung für den Menschen zu verbrennen, um damit die Umwelt zu schützen? Die Klimafanatiker haben sie echt nicht mehr alle.

Lieber Gott, bitte schütz uns vor den Umweltschützern!

Hier könnt ihr an Audi eure Meinung durchgeben: kundenbetreuung@audi.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.