Donnerstag, 25. Februar 2010

NATO gibt zu, die Exekution von Kindern war ein Fehler

Die nächtliche Kommandooperation vom 27. Dezember 2009 in Afghanistan, bei der alleine acht Kinder einer Familie durch NATO-Truppen aus dem Schlaf gerissen und ermordet wurden, basiert auf falscher Geheimdienstinformation und hätte nie autorisiert werden sollen, wie eine Untersuchung der Times herausgefunden hat.

Ich berichtete in meinem Artikel „US-Killerkommando ermordet 10 Kinder in Afghanistan“ am 4. Januar darüber. "Um 2:30 Uhr drang eine Kommandoeinheit der Special Forces bei einem nächtlichen Überfall in das Haus wo die Kinder sich befanden ein, holten sie aus den Betten und erschossen sie kaltblütig."

Damals behauptete die NATO als Begründung, die Kampftruppe hätte „unbekannte Freischärler die für Angriffe verantwortlich sind“ ausgeschaltet. Offizielle sagten, die Personen wären in der Herstellung und Schmuggel von improvisierten Bomben involviert. Aber westliche Quellen die dem Fall nahestehen sind sich jetzt einig, die Opfer waren alle zwischen 12 und 18 Jahren und waren NICHT in irgendeiner subversiven Aktivität beteiligt.

NATO-Quellen sagen, der Überfall hätte nie genehmigt werden sollen. „Mit dem Wissen was wir jetzt haben, wäre der Angriff wahrscheinlich nie gerechtfertigt gewesen,“ erzählte ein Offizieller der Times. „Wir glauben nicht mehr, einen grösseren Ring vernichtete zu haben.

Die Times kontaktierte den Polizeichef der Provinz Kunar, dann den Schulrektor der Kinder und ihren Onkel, Rahman Jan Ehsas. Zwei der Väter deren Kinder getötet wurden, sowie andere Verwandte, stimmten zu nach Kabul zu kommen, um den Vorfall zu beschreiben. Sie brachten Bilder ihrer toten Söhne, Skizzen des Dorfes und Kopien der Entschädigungsformulare mit, die von lokalen Offiziellen unterschrieben waren, mit den Namen der Söhne, der Verwandten und in welche Schulklasse sie gingen. Ihre Geschichte wurde von westlichen Militärs bestätigt.

Farooq Abdul Ajan, der zwei Söhne, zwei Brüder, drei Neffen und einen Kusin durch den Überfall verloren hat sagte, die Soldaten hatten keine Ahnung wen sie da getötete hätten. Afghanische Untersuchungsbeamte, lokale Offizielle und Militärpolizisten aus der Provinz haben alle bestätigt, dass die Jungs unschuldig waren.

Damals sagte die NATO vier Tage nach dem Vorfall, ihre Truppen wären „von mehreren Gebäuden“ angegriffen worden, als sie in Dorf kamen. Gestern sagten sie, „wir sind zum Schluss gekommen, es handelt sich um einen Vorfall mit zivilen Opfern.

Die Wut über die ständige Tötung von Zivilisten wächst. General Stanley McChrystal hat gewarnt, die NATO würde eine „strategische Niederlage“ erleiden, wenn sie die Tötung von Zivilisten verursacht. Alleine in den letzten zwei Wochen wurden 63 Zivilisten durch Bombenangriffe getötet. Ich berichtete hier darüber.

Wer genau den Angriff in Narang durchführte ist unklar. Jetzt wird die Schuld zwischen NATO und dem afghanischen Militär hin und her geschoben. Oberst Gross sagte, US-Kräfte waren anwesend, hätten aber die Operation nicht durchgeführt. Sie sagen, die welche „den Abzug gezogen“ hätten waren Afghanen. Das afghanische Verteidigungsministerium sagt wiederum, sie waren nicht daran beteiligt. Der Polizeichef des Distrikt Narang, Mohammed Afzal, besteht darauf, amerikanische Spezialeinheiten wären involviert.

Jetzt sollen die Verwandten für jedes ermordete Kind 2'000 Dollar erhalten.

Kommentar: Was musste ich mir damals alles an Vorwürfen anhören, mein Bericht würde nicht stimmen, ich würde Propaganda für die Taliban machen, NATO-Truppen ermorden keine Kinder, die Bilder der toten Kinder wären gefaked usw. Jetzt bestätigt die NATO, es ist alles genau so abgelaufen wie ich es gesagt habe.

General McChrystal macht sich Sorgen um das Image seiner Soldaten, weil sie zu viele Zvilisten ermorden. Wie glaubwürdig ist das denn? Wo er doch bevor er nach Afghanistan von Obama abkommandiert wurde, der Kommandant des "Joint Special Operations Command" war und für Dick Cheney mit seiner Mördertruppe "Spezialaufträge" erledigte. Siehe meinen Artikel: "Hersh sagt, Cheney führte eine Mördertruppe"

Das sind kaltblütige Killer, die nachts in Häuser eindringen und Kinder einfach erschiessen. Man muss schon sehr mutig sein, um wehrlose Kinder zu töten. Verdammte Feiglinge und Mörderbande. Und dann wundert man sich, wenn die Afghanen Widerstand leisten. Was hat die NATO überhaupt in Afghanistan zu suchen? Aufbauhilfe machen sie jedenfalls keine. Für sie ist der Feind die Zivilbevölkerung.

Jetzt werden die Verwandten mit lächerlichen 2'000 Dollar abgespeist, mehr ist ein afghanisches Kind nicht wert in den Augen dieser Verbrecher.

Soll ich euch was sagen? Ich bin nicht wirklich zornig auf die NATO-Soldaten welche solche Massaker verüben, den ihr Job ist es zu töten und diese Gehirnamputierten Zombies können nur Befehle befolgen, sind bezahlte Killer. Sie sollen ewig in der Hölle schmoren für ihre Sünden. Sie sind zu dumm zu verstehen, sie werden nur von der globalen Elite benutzt und danach weggeworfen. Wie Kissinger gesagt hat: "Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, welches man als Bauernopfer in der Aussenpolitik benutzt."

Wirklich zornig bin ich auf einen Teil der Leser hier, die nicht glauben wollen was in Afghanistan in “unserem“ Namen für Verbrechen verübt werden, dass „unsere“ Truppen so etwas niemals machen würden, die alles anzweifeln, schönreden und verharmlosen und die Schuld den Opfern geben. Auf euch spuck ich, denn ihr seid armselige Wichte die nichts kapieren, die kein Mitgefühl für die Opfer haben, die immer noch nicht wahr haben wollen, dass der Westen überall nur Tod und Zerstörung verbreitet und in Afghanistan und sonst wo Kriegsverbrechen begeht. Schämt euch, haut ab und lasst euch hier nie wieder blicken.

"Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden."

NATO ist die Abkürzung für Nord Atlantische Terror Organisation

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.