Freitag, 26. Februar 2010

Reisen bildet, deshalb bin ich unterwegs

Liebe ASR-Leser,

zu eurer Information, ich bin ab Samstag den 27. Februar bis zum 12. März auf einer Bildungsreise und werde deshalb nichts schreiben können. Interessante Länder stehen auf dem Programm und ich hoffe viel neues zu sehen. Ein Tapetenwechsel tut auch mal gut und ich freue mich viele gute Leute kennen zu lernen. Also, jetzt ist Pause auf dem Blog, die ihr euch auch mal gönnen könnt. Wir verbringen zu viele Stunden des Tages um zu beobachten, was die Verbrecher der Welt wieder anrichten. Lasst euch nicht durch diese Lügenshow beeinflussen und durch den Frevel in die Tiefe ziehen. Bringt euch wieder in ein seelisches Gleichgewicht und seid in dieser Finsternis ein Leuchtturm des Glücks. Bis bald.

Euer Freeman

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.